Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

• »Dr.Faustus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2018, 09:21

BG Spieleabend 1. März!

Welches Spiel darf es sein?

Insgesamt 7 Stimmen

57%

Left 4 Dead 2 (4)

57%

Rocket League (4)

29%

sonstiges (2)

14%

Civilization V/VI (1)

14%

Total War (1)

14%

Counterstrike GO (1)

14%

ein "Moba" (Dota2, LoL, Smite) (1)

0%

Minecraft

0%

Payday 1/2

0%

Anno 1404: Venedig

Es wird mal wieder Zeit für einen BG Spieleabend! Mein Vorschlag wäre das letzte Wochenende im August (24.-26.8). Hier würden sich Freitagabend, Samstagnachmittag, -abend und Sonntagnachmittag anbieten. Den genauen Tag können wir noch besprechen bzw. auch das Wochenende noch zur Not verschieben. Für die Spiele habe ich eine Umfrage erstellt. Der Gewinner muss nicht unbedingt das einzige Spiel sein, vielleicht kann man auch einen kleinen Zeitplan erstellen, falls jemand erst später einsteigen kann/will.
3 Antworten sind erlaubt, bei sonstiges bitte in den Kommentaren nennen.

Für die Kommunikation während des Spielens preise ich nochmal den Discord Server an.

(Eigentlich unpraktisch, dass man keine 2 Umfragen erstellen kann, sonst hätte ich einfach mehrere Daten vorschlagen können.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Bereitsgesehen.de Discord Server

BG Spieleabend

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dr.Faustus« (9. Februar 2019, 12:36)

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2018, 16:05

Ich würde gerne noch "Age of Empires 2" in den Raum werfen. Gerade mit mehreren Leuten macht das eine Menge Spaß.
+++ Witness Me!" +++

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2018, 17:23

Wie sieht es denn zeitlich aus?
Lieber Samstag oder Sonntag?
L4D2 sollte als Spiel feststehen.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

BG Spieleabend

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. August 2018, 17:25

Ich ziehe Sonntag generell definitiv Samstag vor.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

• Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2018, 19:00

Dann lade ich euch herzlich zum BG Spielenachmittag ein. Das ganze wird Sonntag ab 15 Uhr stattfinden. Wir werden uns auf Left 4 Dead 2 konzentrieren und zur Überbrückung der (möglichen) Pausen ein wenig Rocket League spielen.

Ich habe Sonntag ab 17 Uhr etwas anderes vor, aber das ganze kann Open End sein.

Der Discord Server ist bereits oben verlinkt, dort findet ihr dann auch mein Steam Profil.

BG Spieleabend

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. August 2018, 08:37

Wer ist denn heute dabei? Spräche was dagegen noch früher anzufangen?

BG Spieleabend

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

7

Sonntag, 26. August 2018, 12:56

Bei mir wird's heut leider nix, zu viel anderer Stuff zu erledigen ;( Schade, wär echt motiviert.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (26. August 2018, 13:06)

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. Februar 2019, 12:36

Nächster Versuch:
1. März (Freitag) 19.00 Uhr. Left 4 dead 2. Kampagne oder versus. Je nachdem wie viele wir sind.

BG Spieleabend

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen