Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2018, 19:17

Wenn du König wärst (The Kid who would be King)

Man stelle sich vor, man sei 12 und finde plötzlich das magische Schwert Excalibur. Und entpuppt sich als nächster Auserkorener, gegen die Mächte des Bösen zu kämpfen.

Das passiert einem jungen Briten im neuen Film vom Regisseur von Attack the Block, Joe Cornish, und zwar in der Gegenwart.

Rebecca Ferguson spielt die böse Hexe Morgana, und Patrick Stewart hilft als alter Merlin.

Trailer dt.
Trailer engl

:shrug:
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2018, 19:34

Der Trailer könnte mehr Patrick Stewart vertragen.
Mannys aktuelle Serien: Matrjoschka, American Gods, Modern Family, Shameless, Star Trek: Discovery, S.W.A.T. & The Good Doctor

MysteryBob

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2018

Freue mich auf: WIr, Avengers 4, Hellboy, John Wick - Kapitel 3, Godzilla 2 Spider-Man - Far from Home, Star Wars 9

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2018, 21:05

Ich liebe Attack the Block und Rebecca Ferguson :love: Das sieht spitze aus :D
"Durch nichts lässt sich der Wachzustand verlässlich vom Schlaf unterscheiden."
-- R. Descartes

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2018, 21:32

Ja, hat Charme.
¯\_(ツ)_/¯

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2018, 17:35

Auf jeden Fall charmant, auch wenn ich mir eingestehen muss, dass ich nicht (mehr?) zur Zielgruppe gehöre. Was immer das nun heißt. Britische Schul-Attitüde kann ich irgendwie oft leichter annehmen als das amerikanische Pendant, obwohl die Amerikaner in den meisten Bereichen ähnlicher sind. Vielleicht ist das eine Art "Uncanny Valley" für Schul-Vertrautheit. So oder so: Die Sache mit dem runden Tisch fand ich super, die Sache mit der Lady of the Lake eher nicht so und die Mario Kart Dialogzeile hat mich richtig gestört. (Weil es macht keinen Sinn! Wie zur Hölle kann man via MK lernen, ein echtes Auto mit Drifts und Handbremsen Wendemanövern zu steuern ffs!? :nedu: )

Aber ein neuer Joe Cornish war überfällig. Dass es vom Setting her einige starke Ähnlichkeiten zu "Attack the Block" aufweist, würde ich (noch) nicht als Schwachpunkt sehen.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: THE DARK KNIGHT im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Wenn du König wärst, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn

• Nachricht senden

6

Montag, 29. Oktober 2018, 17:54

Ist das tatsächlich der erste neue Cornish seit Block? 8|
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
5.05.: The Dark Knight
2.06.: Casablanca
7.07.: Der weiße Hai
4.08.: ???
1.09.: ???

Karten gibt es: HIER

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Knives Out

• Nachricht senden

7

Montag, 29. Oktober 2018, 18:34

Finde "charmant" auch das richtige Wort, auch wenns noch charmanter mit weniger CGI und etwas originelleren Designs wäre, wobei man die Zielgruppe mit Effekten à la Time Bandits auch sicher nicht so catchen kann. Attack the Block fand ich damals ja minimal überbewertet, aber schon in Ordnung (müsste den auch mal wieder sehen), den hier würde ich mir auch anschauen wollen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

8

Sonntag, 14. April 2019, 14:25

Der Bub zieht das Schwert in den nächsten Tagen aus dem Stein.

Also bisher hat das Ding 30 Mio eingespielt. Ich mein, das ist schon 6x so viel wie Joes großartiger Attack the Block davor geschafft hat, aber das wirds ihm nicht leichter machen, Unterstützung für Filmprojekte zu kriegen.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen