Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2019, 08:01

Aquaman kriegt ein Horror Spin-off

Dass es unter Wasser mit Aquaman weitergehen würde, war nach dem Milliardeneinspiel ja zu erwarten. Kurioserweise wird die DCEU Reihe jetzt noch um ein Spin-off ergänzt, das als Horrorfilm kommen soll.

The Trench hat den gleichen Titel wie das zweite Buch von Meg, dreht sich aber nicht um Haie. Stattdessen wird es mit den unheimlichen Tiefseewesen zu tun haben, die Aquaman in einer Sequenz des Films angreifen. Weder Aquaman noch Mera sollen im Film vorkommen.

https://www.hollywoodreporter.com/heat-v…ter_heat_vision

Gut möglich, dass Aquaman Regisseur James Wan das vorgeschlagen hat. Er kommt ja aus der Horrorecke und hat Saw, Dead Silence, The Conjuring und Insidious gemacht.

Ists nicht höchst seltsam, dass die Reihe mit Superman und Batman begann und wir jetzt bei einem Horrorfilm über Tiefseemonster angelangt sind?

Constance

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Februar 2019, 09:22

Solche Spinoffs sind das, was Marvel sich hätte verstärkt (nach 20 Auskopplungen) trauen sollen. Wenn DC/Warner es jetzt tut, super. Das, womit man gestartet hat, gibt das doch alles locker her. Worldbuilding hat man bisher immens stark bewiesen und wenn es jetztnoch ein paar Facetten addiert werden, freut mich das.

Horror mit den Trench? Ich kann ahnen, welches Szenario es wird, aber doch, den würde ich nehmen. Wäre schön, wenn man ein Gefühl der Zugehörigkeit ohne den namhaften Einfluss generiert.
Leite mich.

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Februar 2019, 11:11

Ohne Aquaman gesehen zu haben...
Das klingt tatsächlich überaus interessant.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen