Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Montag, 8. April 2019, 08:05

After Passion: Teil 1 der After Saga

Kennt schon wer die After Buchreihe von Anna Todd? Die gilt als das Nachfolgependant zu den Fifty Shades of Grey Büchern.

After basiert auf einer Fanfiction Geschichte zur Boyband One Direction und dreht sich um eine junge Frau, die sich in einen wahnsinnig gut aussehenden, aber komplizierten jungen Mann verliebt. Fun Fact: der Schauspieler heißt Hero mit Vornamen.

Aftrailer
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

2

Montag, 8. April 2019, 10:58

Nö, kenne die Buchreihe nicht, aber meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass jemand nicht so ganz begeistert war, weil die Freundin/Lebensabschnittbegleiterin großer Fan der Reihe war. Weiß leider wirklich nicht mehr wer es war..
P.S. Kleines Quiz /Rätselrunde gefällig? Welcher Mehrteiler der genauso gehyped wird wie 50SOG und After Buchreihe wird als nächstes verfilmt "Paper Princess" oder "die "Royal Saga " Reihe?

Ich weiß es nicht befürchte aber beide. Dachte mir ich warne euch schon einmal vor, damit ihr wisst was noch so auf euch zukommt.
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Avengers 4

• Nachricht senden

3

Montag, 8. April 2019, 15:02

Und keiner hat einen Wortwitz auf Lager? Ich meine: After, hey...
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

TheRealFlamel

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

4

Montag, 8. April 2019, 15:24

After Passion he he he
"Sogar Jay mag es" -Noermel um eine Serie zu Verteidigen.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

5

Montag, 8. April 2019, 17:48

Wie beim Twilight-Edward spricht man hier also vom After-Hero?
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen