Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

Raphiw

Guybrush Feelgood
@woody: das tolle bei Zeitreisen ist ja das man mehrere Versuche hat. Aber das würde nach der Endgame logik wenig bringen, da Hitler ja nur in der alternativen Timeline die du geschaffen hast tot ist. :wink:

Aber hey, die Alternative Zeit wird es dir danken. :clap:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mr.Anderson schrieb:
3isKaLt schrieb:
Ach, der - Ich weiß schon wieder. Besten dank. :smile:
Das macht auch mehr Sinn als ein junger Quicksilver. :ugly:

Vor allem da der junge Quicksilver seit Sokovia tot ist.
Ich will das sie ihn zurückbringen irgendwie und irgendwann. Das MCU braucht einen speedster. Vielleicht hat Steve ihn ja mitgebracht. :ugly: :bibber: Möglich wäre es.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Raphiw schrieb:
@woody: das tolle bei Zeitreisen ist ja das man mehrere Versuche hat. Aber das würde nach der Endgame logik wenig bringen, da Hitler ja nur in der alternativen Timeline die du geschaffen hast tot ist. :wink:

Aber hey, die Alternative Zeit wird es dir danken. :clap:
Ne, nicht wirklich. Es zwei Sekunden bevor er sich selbst erschießen wollte. :unsure:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Woodstock schrieb:
Raphiw schrieb:
@woody: das tolle bei Zeitreisen ist ja das man mehrere Versuche hat. Aber das würde nach der Endgame logik wenig bringen, da Hitler ja nur in der alternativen Timeline die du geschaffen hast tot ist. :wink:

Aber hey, die Alternative Zeit wird es dir danken. :clap:
Ne, nicht wirklich. Es zwei Sekunden bevor er sich selbst erschießen wollte. :unsure:
Naja, dann immerhin genugtuendes Gefühl für dich.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Mr.Anderson schrieb:
3isKaLt schrieb:
Ach, der - Ich weiß schon wieder. Besten dank. :smile:
Das macht auch mehr Sinn als ein junger Quicksilver. :ugly:
Vor allem da der junge Quicksilver seit Sokovia tot ist.
Stimmt, auf diesen Quicksilver hatte ich ganz vergessen. Ich dachte da einfach an den Quicksilver aus "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" (weil, für mich, cooler). Wäre ja nun möglich (neuer Quicksilver eventuell im MCU?), da die Rechte nun auch bei Disney liegen... aber würde keinen Sinn ergeben, da ja ein Quicksilver bereits eingeführt und SOFORT wieder gekillt wurde. :ugly:

Wobei durch die alternativen Timelines könnte der Zukunft ist Vergangenheit-Quicksilver (ZIVQuicky) ja auch hier existieren... außer die betroffenen Produzenten kommen mir zuvor und killen auch diesen. Dann war's das. :clap: :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Raphiw schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
3isKaLt schrieb:
Ach, der - Ich weiß schon wieder. Besten dank. :smile:
Das macht auch mehr Sinn als ein junger Quicksilver. :ugly:

Vor allem da der junge Quicksilver seit Sokovia tot ist.
Ich will das sie ihn zurückbringen irgendwie und irgendwann. Das MCU braucht einen speedster. Vielleicht hat Steve ihn ja mitgebracht. :ugly: :bibber: Möglich wäre es.

Dann sollen sie bitte Quicksilver von den X-Men übernehmen! Der ist viel besser umgesetzt als die Marvel-Version es war. Einfach cooler, wie 3eiskalt schon schreibt. :biggrin:
 

dEUS

Active Member
Jo... und dann noch Deadpool und Cable reinpacken mit deren eigener Zeitreiselogik, in der man doch die eigene Vergangenheit ändern kann ohne alternative Zeitlinien zu erschaffen und schon braucht man keinen Thanos mehr um das ganze MCU in einem riesigen Urknall platzen zu lassen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich habe es so verstanden das der Aufenthalt in der Quantenebene eben die Zeit schon langsamer vergehen lässt. Da fragt man sich nur warum Janet überhaupt gealtert ist. :check:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Butthole

Lässt sich sicher erklären. Oder bist du Quantenphysiker? :ugly: Janet war ja auf einer anderen Ebene des Quantenbereichs. Vielleicht ticken die Uhren da ja wieder schneller. :nene:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Na, wenn der Zeitsprung bei Spider-Man schon als Filmfehler offiziell bestätigt wurde, kann das hier auch nicht mehr lange dauern :ugly:

Und da sag einer, das MCU sei unfassbar zusammenhängend und kohärent. :nene:
 
Oben