Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Once Upon a Time in Hollywood, Knives Out

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Mai 2019, 14:27

Booksmart ~ Highschool-Komödie

Komödie über zwei High School-Absolventinnen, die sich in ihrer bisherigen Schullaufbahn nur ums Lernen und akademische Exzellenz gekümmert haben. Als sie merken, dass die Partytiere ihrer Schule gar nicht arg viel schlechter dastehen als sie, versuchen sie vier Jahre verpasster Parties und Exzesse in einer Nacht nachzuholen. Klingt, mit Ausnahme der weiblichen Protagonisten, nicht unbedingt besonders originell, wurde von der amerikanischen Kritik aber ziemlich gefeiert und steht zB bei RottenTomatoes gerade bei 98%. Ist das Regiedebüt der Schauspielerin Olivia Wilde, die Hauptrollen spielen Beanie Feldstein (Die Schwester von Jonah Hill, bekannt uA aus Lady Bird) und Kaitlyn Dever (Justified), während in Nebenrollen Will Forte, Jessica Williams, Jason Sudeikis und Lisa Kudrow zu sehen sind. Produziert von Adam McKay und Will Ferrell und Annapurna Pictures. Kommt auch bald in die deutschen Kinos, nämlich am 13. Juni.

Trailer
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

2

Dienstag, 28. Mai 2019, 15:43

Man will wohl den Hype von Übersee nicht nutzen, denn Verleiher Weltkino bringt den Film nun erst am 14. November in die deutschen Kinos.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Mai 2019, 17:31

November?!
Wie kommt sowas denn zustande? Damit tun die sich keinen Gefallen.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

4

Dienstag, 28. Mai 2019, 17:41

Vielleicht war ihnen der Kinokalendar zu voll oder sie wollen mehr Vorlauf für das Marketing haben.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Mai 2019, 22:31

Den möchte ich auch endlich sehen! Was ich bisher gehört habe, hat mich sehr, sehr neugierig gemacht.
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen