Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1

Dienstag, 4. Juni 2019, 20:20

Netflix animiert nun auch Dinosaurier - Jurassic Park Serie

Mit JURASSIC WORLD: CAMP CRETACEOUS veröffentlicht Netflix bald eine Animationserie aus dem JURASSIC PARK-Universum. Darin landen sechs Jugendliche auf Isla Nublar.
Spielen soll die Serie in derselben Zeitlinie wie JURASSIC WORLD.

Zitat

Jurassic World: Camp Cretaceous follows a group of six teenagers chosen for a once-in-a-lifetime experience at a new adventure camp on the opposite side of Isla Nublar. But when dinosaurs wreak havoc across the island, the campers are stranded. Unable to reach the outside world, they’ll need to go from strangers to friends to family if they’re going to survive.

Ein genaues Datum, außer das Jahr 2020, gibt es noch nicht, aber dafür schon ein erstes Poster: Poster

Quelle

Cimmerier

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juni 2019, 20:58

Es gibt auch bereits einen Trailer, wie es aussieht: https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=wLDH3U3QIL0

3

Dienstag, 4. Juni 2019, 21:00

Oh vielen Dank!
Wobei der noch nicht wirklich viel inhaltlich verrät bzw. zum Ton der Serie, der mir nach dem Poster eher lockerer/jugendgerechter erschien. Der Teaser wirkt das bedrohlicher. Der Animationsstil sieht jetzt aber nicht außergewöhnlich bzw. besonders aus.

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Juni 2019, 21:01

Solange die Serie dabei eine halbwegs sinnige Story erzählt, habe ich gegen mehr "Jurassic World" wirklich nichts einzuwenden... :thumbup:
+++ Witness Me!" +++

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Juni 2019, 21:03

Jo, würd ich mir.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Juni 2019, 21:06

Da muss schon mehr kommen als ein Velociraptor, der irgendwen anspringt, um mein Interesse zu wecken.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen