Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1

Montag, 17. Juni 2019, 21:23

Trailer: Ready or Not

Um Teil der Familie zu werden muss die Braut (Samara Weaving) mit der Familie noch ein Spiel spielen...Verstecken oder Hide and Seek. Dabei hat die Familie ganz eigene (blutige) Regeln für das Spiel.

Trailer

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Juni 2019, 21:38

Ach, das sieht doch nach der lustigen Variante von "You're Next" aus. Die Besetzung stimmt und Samara Weaving in einer weiteren Hauptrolle. Alles ist gut mit der Welt :thumbup:
+++ Witness Me!" +++

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Juni 2019, 23:09

Ja, mein Humor.

Spoiler Spoiler

Die werden viele neue Zimmermädchen brauchen.
¯\_(ツ)_/¯

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Juni 2019, 13:23

I like it! Hat was von einem unserer Mörderspiele :).
Woodstock du bist das Zimmermädchen.
Für Eile fehlt mir die Zeit.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juni 2019, 22:35

Das schaut echt lustig und unterhaltsam aus. Mal zuhause sehr gerne :D
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen