Pumpkinhead 1-4 (TV-Fassungen)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnert sich noch einer an den Klassiker Pumpkinhead mit Lance Henriksen? Darin spielte er einen unglücklichen Farmer, der nach einem Unfall einen Dämon hinaufbeschwört, um sich zu rächen. Der Film von Stan Winston bekam damals sogar eine Fortsetzung, und 3 & 4 sollen die Story nun fortführen - allerdings ohne Henriksen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Pumpkinhead ist nur unter den richtigen Horror Freaks ein Begriff! Ich denke mal alle anderen werden den wohl nicht kennen, ist ein alter Schinken, der nicht zu unrecht sein Kultstatus erhalten hat. War auch so gleich einer der ersten Horrorfilme die ich gesehen habe! Die Fortsetzung zu Pumkinhead habe ich aber nicht gesehen, da sie ja sehr schlecht sein sollte. Dennoch freue ich mich auf 3 und 4! Schade nur das Henriksen in den Teilen nicht mitspielen wird! Grade er verköpert ein sehr Starken Charakter und spiele auch in dem ersten Teil die Rolle fantastisch, wir können nur hoffen das 3 und 4 genau so gut werden, auch wenn ich das mal bezweifel ...
 

narn5

Elwood Blues
ich weiß auch nicht warum der film so unbekannt ist, ist wirklich gut. ich bin damals nur darauf aufmerksam geworden weil pumkinhead als "movie maniacs" figur raus kamm und ich ihn nicht kannte, da hab ich nach dem film gesucht. teil zwei war nicht ssooooo schlecht, kommt aber nicht an den ersten ran. weiß nicht ob der ne vortsetzung braucht
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Mike Hurst (House of the Dead 2) und Jake West werden die Regie übernehmen, und Lance Henriksen ist DOCH wieder dabei.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
NEWS

Mike Hurst (House of the Dead 2) und Jake West werden die Regie übernehmen, und Lance Henriksen ist DOCH wieder dabei.
Das sind ja mal News, ich freu mich schon rießig !!! :uglylol:
 

DHM

New Member
Wuhu, für mich ist Lance Henrikson einfach ein genialer
Schauspieler.

Aber *versuche mal nicht zu spoilern* war das Ende nicht
eigentlich eindeutig das er nicht mehr....kann?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
Henricson ist cool, freu mich das er dabei ist, das hebt auf jeden fall das niveau des Films.
DAS sehe ich genau so, ich denke mal alleine schon wegen sein Name wird man den Film besser vermarkten können. Dennoch erwarte ich nicht viel, schließlich war der erste schon fast ein Kultfilm und der zweite leider nur eine frechheit! Mal schaun wie sich der dritte und vierte Teil schlagen werden, ich bin auf jedem fall schon sehr gespannt! Ich hoffe mal das das Monster sehr gut Animiert wird ... alleine das ist schon die halbe Miete bei so einem Film.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Sehe ich genau so, schließlich haben die mit sicherheit nicht soviel Geld für die Animation der Creature. Die sollen lieber wieder zum Latex-Anzug greifen, dabei kommt das Vieh 1000mal besser und Realistischer rüber.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Lance Henriksen und Doug Bradley (Pinhead) sind beide mit im dritten Teil; damit arbeiten sie wieder zusammen, wie schon in Hellraiser: Hellworld.
 

Spritz

New Member
Fand den ersten sehr cool!!Ich glaub das ist einer meiner ersten Horrorfilme, die ich je gesehen hab und hab gerad durch euch erfahren, dass es auch ne Fortsetzung gibt!Werd da mal bei Gelegenheit nach schaun!!Bin mal auf die Fortsetzungen gespannt. Ich bin eh dafür das alte Horrorschinken heutzutage neu aufgelegt werden, bzw. Fortsetzungen gedreht werden!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Spritz
Fand den ersten sehr cool!!Ich glaub das ist einer meiner ersten Horrorfilme, die ich je gesehen hab und hab gerad durch euch erfahren, dass es auch ne Fortsetzung gibt!Werd da mal bei Gelegenheit nach schaun!!Bin mal auf die Fortsetzungen gespannt. Ich bin eh dafür das alte Horrorschinken heutzutage neu aufgelegt werden, bzw. Fortsetzungen gedreht werden!
Eine Fortsetzung gibt es ja schon - Ich hoffe 3 und 4 werden um einiges besser, mindestens so gut wie der erste, der für mich schon ein kleiner Kultfilm ist. Superfilm - Einer meiner ersten Horrorfilme die ich gesehen habe! Fürher noch auf VHS.
 

Incubus

Smokin' Ace
Hab noch keinen Teil davon gesehn,
war mir irgendwie zu trashig!

Die sind aber auch schon älter,oder?

Aber der hier sieht nicht schlecht aus!
Wenn die Effekte stimmen in der heutigen Zeit dann könnte was draus werden!
 

narn5

Elwood Blues
hat sich nicht viel verändert, oder? ich bin nur froh das es ne puppe ist und kein cgi monstrum. bin mal gespannt
 

BlackMetatron

New Member
Ich hatte früher mal eine Ur-Alt Kopie vom ersten TANZ DER TEUFEL auf VHS(jaja Pfui ich weiss...aber ich habe ihn ja nun brav als Original-DVD und ist auch schon paar Jährchen her :biggrin: ...da waren zwei Trailer mit drauf...McQUADE - DER WOLF mit Chuck Norris und eben HALLOWEEN MONSTER.

Wollte mir den Film immer angucken, muss aber gestehen dass beide Teile bisher nicht den Weg in meinen Videorecorder bzw DVD-Player gefunden haben.

Muss man das nachholen?
 

narn5

Elwood Blues
muss nicht, aber der erste is aufjedefall ein top klassiker und der zweite is auch ok. hier gibts aber auch irgendwo nen threat zu dem fil, less halt mal nach :wink:
 

Capote

New Member
Der erste ist wie eine Story, die nicht einmal Schmökerschändler Stephen King veröffentlichen würde.

Ja, kommt wir brauchen mehr DVD Fortsetzungen. Wo bleiben Poltergeist 17 und Rosemary's neues Baby?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kann mich damit anfreunden. Also ich bin auf weitere Bilder von unseren Pumpkinhead sehr gespannt. Schön das dieses Projekt doch nicht auf Eis gelegt wurde. :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Die beiden Babies haben nun Titel bekommen:

Teil 3 - Pumpkinhead: Ashes to Ashes
Teil 4 - Pumpkinhead: Blood Feud

In Teil 3 spielt übrigens Doug Bradley (Pinhead) die Hauptrolle (des Menschen, nicht von Pumpkinhead).
 
Oben