Diablo 1-4 + Expansions

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist ein brass knuckle mit spikes mit nur 17 Schaden. Habe ein anderes blaues und ein gelbes die verteilen jeweils beide über 22.

Benutze aber nur eines und habe in der anderen Hand ein gelbes Schild mit 150 Armor... Ist ganz nett.

Vielleicht probiers ja nochmal aus...
 

Der Pirat

New Member
Hat das denn irgendwelche besonderen Werte? :biggrin:
Weil manchmal lohnt sich ja ne Waffe mit weniger Schaden, die dann aber lecker magische Eigentschaften hat :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern Belial schlafen gelegt. Das war erstmals bisschen knifflig. Musste meine Vitality ungefähr verdoppeln, mir den Templer als Heiler dazunehmen und dann men drauf. Barbar auf Lv 25. Schaden mache ich ca 130, Armor habe ich auf 800.

Die Zwischensequenzen sind ja mal wieder :w00t:

ZIemlich schräg, dass sich die Akte in etwa an D2 orientieren. 1 = grüne Wälder und Kathedralen, 2 = Wüste, dann Kanalisation, dann Insektenbauten. 4 wird ja offensichtlich wieder Hölle sein, also 3 wieder = Dschungel mit Schindern?

Die Level sind jedenfalls sehr schick umgesetzt, auch wenn insgesamt zu hell und wie ich glaub Esum schon schrieb, eher auf Fantasy-Action als auf Horror-Fantasy ausgelegt. Und vermiss ein wenig das neue, denn gab es von 1 zu 2 markante Verbesserungen, sind die von 2 zu 3 eher minimal. WIe zb, dass man Geld und Potions nicht mehr anklicken muss und dass man von überall gratis Town Portal öffnen kann.
 

Sesqua

Lebt noch
orange aufheben für andern char :biggrin:


mein 20er mage hat zz 86,95 schadenboni


die hexe is eher für grp questen geeignet,,, irgendwie werd ich nervös wenn ich so viele tiere um mich hab aber keine charprotection selbst hab.
 
B

Bader

Guest
So wie ich hier alles lese schadet es gar nicht erst im Herbst spielen zu können. Bis dahin ist bestimmt so gepatched und gemoddet, dass es mehr an D2 näherkommt. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
orange aufheben für andern char :biggrin:

Ist glaub ich monkonly und noch einen Monk will ich eigentlich nicht machen. Danach kommt der Demonhunter. Den nenn ich dann Hawkeye. :biggrin:

@Der Pirat
Sicherlich aber die weiß ich nicht auswendig.

Recherche:
Ist die Crystal Fist mit 17.5 Damage

7–15 Damage
1.40 Attacks per Second
+(1-2)–(2-4) Holy Damage
+1-8 Dexterity
+1-8 Vitality
Ignores Durability Loss
+2 Random Magic Properties

Da sind die höchsten Werte drin, außer der Damage...

Bader schrieb:
So wie ich hier alles lese schadet es gar nicht erst im Herbst spielen zu können. Bis dahin ist bestimmt so gepatched und gemoddet, dass es mehr an D2 näherkommt. :smile:

Vielleicht gibt es auch zusätzliches Content.


Aber die Videos sind wirklich sehr gut. Die Haare kriegen sie zwar immernoch nicht ganz hin aber ich würde es mir auch als Film ansehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Ist glaub ich monkonly und noch einen Monk will ich eigentlich nicht machen. Danach kommt der Demonhunter. Den nenn ich dann Hawkeye. :biggrin:



sag bescheid wens soweit is dann bekommst einen bogen mit köcher von mir
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
ich hab schon 2 gelbe einhand pewpew :biggrin: daher kannst den bogen gern haben is ab lvl 1 nutzbar :biggrin:

Ja gerne. Ich spiel jetzt gleich los aber die beiden mit dennen ich spiele wollen keine Quickjoiner dabei haben. :sad:

Müssen das wann anders machen.

EDIT: Irgendwann BG ONLY RUNDE von Level 1 ? Anyone?!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Falls jemand einen Monk spielt und gute Waffen braucht, ich hab 2 Einhand Waffen zu vertraden.
Level 48+
Schaden jeweils über 100, mit jeweils über 100 Vitalität und Geschick. (ist natürlich auch für andere klassen zu gebrauchen, aber das geschick macht es natürlich für den Monk extra stark)

Also falls jemand Ende Alptraum bzw in Hölle ist und ne gute Waffe braucht...
 

Esum

Batman
Wurzelgnom schrieb:
Falls jemand einen Monk spielt und gute Waffen braucht, ich hab 2 Einhand Waffen zu vertraden.
Level 48+
Schaden jeweils über 100, mit jeweils über 100 Vitalität und Geschick. (ist natürlich auch für andere klassen zu gebrauchen, aber das geschick macht es natürlich für den Monk extra stark)

Also falls jemand Ende Alptraum bzw in Hölle ist und ne gute Waffe braucht...
Was willste denn dafür :smile: ?
 

Esum

Batman
na dafür will ich die doch erstmal sehen :squint:


Edit: Boah kann ja nicht war sein jetzt sind die server schon wieder ausgelastet :thumbdown:
 
Oben