Diablo 1-4 + Expansions

Esum

Batman
Wurzelgnom schrieb:
Bin jetzt gespannt darauf, wie viel schwerer es in Alp wird.
Bin zu hälfte durch in Akt 1 auf alptraum und kann sagen das der schwierigkeitsgrad natlos übergeht. Ist also nicht zu schwer, hatte bei D2 eher das gefühl das der unterschied von Normal auf alp schon sehr sehr deutlich war.

Aber stimmt es das es hier 4 Schwierigkeitsgrade gibt? Wenn ja dann finde ich den übergang hier nicht schlecht.
 

Sesqua

Lebt noch
ich hab jetzt 2 chars auf lvl 17 und bin in akt 2 damit und einen auf lvl 9 in akt 1 ... hab insg jetzt ca 20 Stunden investiert und ich denk nicht das ich das spiel "schnell" durch habe.
 

Paddywise

The last man
Ich bin mit dem Dämonenjäger auf Level 15

und merk grad das der Butcher es in sich hat wenn man fernkämpfer ist.

Die sucht is da. Aber mir missfällt es das Diablo 3 mehr Fantasy als Endzeit horror geworden ist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Dafür braucht man insgesamt 5 Quest Gegenstände, die man zufällig in D3 finden kann, erkennbar daran, dass sie keine Stats haben, sondern nur eine Beschreibung. Eines davon kann man bei dem kleinen Händlermädchen für 100,000 Gold kaufen.
Dann braucht man noch ein bestimmtes Rezept, das man dem Schmied beibringt. Dann kann man einen Gegenstand craften, mit dem man an einer bestimmte Stelle im Spiel ein Portal öffnen kann.
 

Sittich

Well-Known Member
Hab's mir nach langem Kampf soeben gekauft. Das war's dann wohl mit meiner Bachelor-Arbeit :whistling:

Das Geheimlevel ist ja mal richtig genial :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua deine Hexenbitch teilt kräftig aus. Habe auch lauter gute Sachen gefunden und Gestern nur Gurken. :sad:

Dafür hält sie aber nichts aus oder?

Mein Monk ist immernoch bei Level 20, macht ca. 80 Schaden aber hat eine Armor von beinahe 700... Ich ziehe alles auf mich, alles greift mich an und ich verlier kaum Leben. Gleichzeitig geht der Barbar in meiner Runde beinahe immer drauf. Muss ihn ständig retten. :biggrin:


Wo ist denn da ein Geheimlevel?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Woodstock schrieb:
Wo ist denn da ein Geheimlevel?

Man braucht da folgendes dazu:

Schwarzer Pilz – Akt 1 – Kathedrale Level 1
Leorics Schienbein – Akt 1 – Leorics Anwesen
Wirts Kuhglocke – Akt 2 – Händler in Caldeum (100.000 Gold)
Regenbogenwasser – Akt 2 – Die Oase von Dahlgur Mysteriöse Truhe (Random Event)
Kauderwelschedelstein – Akt 3 – Höhle des Frostes
Hirtenstab Schmied Rezept – Akt 4 – Izual

Sind diese Materialien im Schwierigkeitsgrad Normal beisammen, kann beim Schmied den Hirtenstab für 50.000 Gold herstellen. Zusammen mit den 100.000 Gold, die für die Kuhglocke zu berappen sind, ist der Preis recht gesalzen und – soviel sei vorweg genommen – wird sich durch die Drops im Geheimlevel nicht ansatzweise amortisieren. Den Stab im Inventar, ist nun eine Reise zur auffälligen Felsspalte nahe Tristram zu unternehmen, die in Diablo 1 als Abkürzung in die tieferen Dungeon-Level diente.

Dort angekommen, wird man vom Geist des Kuhkönigs begrüßt, der nach allerlei Wortspielchen und Witzen (Ihr meint den Kuhlevel? Nein es gibt keinen Kuhlevel) den Weg in den “Level voller glitzernder Glücksseligkeit und Regenbögen” öffnet. Als Portal dient dazu besagte Felsspalte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hazuki schrieb:
Schwarzer Pilz – Akt 1 – Kathedrale Level 1 - Hab ich.
Leorics Schienbein – Akt 1 – Leorics Anwesen - Hat glaub en Kumpel.
Wirts Kuhglocke – Akt 2 – Händler in Caldeum (100.000 Gold) - Hab ich nicht.
Regenbogenwasser – Akt 2 – Die Oase von Dahlgur Mysteriöse Truhe (Random Event) - War ich glaub noch nicht.
Kauderwelschedelstein – Akt 3 – Höhle des Frostes - War ich noch nicht.
Hirtenstab Schmied Rezept – Akt 4 – Izual - Logischerweise auch nicht.

Danke für die Info! Werde ich in Angriff nehmen sobald ich es mal durchhabe.
 

Esum

Batman
Eins muss ich aber mal kritisieren, ich finde es scheiße das die Bossmonster in Alptraum kein raretrop mehr haben.
Also wenn man in Normal ein Bossmonster zum ersten mal killt hat man ja immer ein rare bekommen und in D2 war das auch so, wenn man zum erstenmal den Boss in Alp gekillt hat. Hier ist es aber nicht mehr der Fall. :thumbdown:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Findet man später noch mehr magisches Zeug als blaue oder gelbe? Habe was Orangenes aber das taugt im Prinzip garnichts.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Oranges = Legendäres Item. Wenn das nicht besser ist, dann kannst du das im AH für viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gold los werden. Aber ansich sollten Orange Items über alles stehen.
 
Oben