Stephen King's Zimmer 1408 ~ John Cusack [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
der film interessiert mich sehr...der trailer schaut sehr gut aus, und da eh alles wat Jackson anpackt zu Gold wird, kann der Film gar nicht schlecht werden
 

.adversus

Well-Known Member
Naja Snakes On A Plane.. war ja nich gerade Gold :omg:

Aber ich find das obere Poster irgendwie schöner. Hat mehr Stil.
Den Trailer hab ich nich geschaut, aber ich mag Stephens Bücher, nur leider klappt es mit den Verfilmungen dann nich immer so ganz. Mal sehen was die hier zu bieten hat.
Bin gespannt :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@jigsaw: Warum bist du überrascht?

Schauspieler und Trailer sehen doch verdamt gut aus. Hatte mir schon gedacht, das der Streifen gut wird. :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
@jigsaw: Warum bist du überrascht?

Schauspieler und Trailer sehen doch verdamt gut aus. Hatte mir schon gedacht, das der Streifen gut wird. :top:

Ich hatte mir den Trailer noch nicht angesehen, aber bei dem "typischen kleinen King Horrorfilm" hatte ich mir eher weniger vorgestellt. Vielleicht 6-7, aber doch nicht 8. Matt ist auch nicht der einzige, der Film wird überall hoch gelobt. (8er Wertung bei IMDB)

@ Neo September
 

carmine

New Member
Trailer sieht echt in Ordnung aus. Könnte ein akzeptables, niedliches und atmosphärisches Filmchen für zwischendurch werden. Samuel L. Jackson seh ich sowieso immer gerne...
 

vOluntas

New Member
Der Trailer ist auf jedenfall gut. Steht schon ein Erscheinungsdatum fest?? bin mal gespannt wie der Film wird.
 

Janno

New Member
Also ich hab vor gar nicht allzu langer Zeit die Kurzgeschichte "1408" gelesen und bin auch sehr begeistert. Und es ist schon was, aus einer gut 50 seitigen Geschichte, einen 90 minütigen Film zu machen. Sicherlich acht es Sinn, da im Buch erwähnt wird, da er der Hauptcharakter gute 70 Minuten in dem Zimmer ist, aber es passiert in der Kurzgeschichte nicht soooooo viel im Zimmer. Doch was passiert, klingt äußerst klasse und erinnert schon fast an ein Silent Hill (das Spiel, nicht der Film). Da konnte sich das Filmteam sicherlich gute Freiheiten nehmen und noch ein paar Sachen dazudichten.

Also ich bin schon sehr gespannt auf September, wenn er hier endlich ins Kino kommt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
NEWS

TITELÄNDERUNG

Wir möchten euch informieren, dass 1408 unter einem neuen Titel in Deutschland starten wird: ZIMMER 1408

dt. Kinostart: 13. September 2007
 

conker

War Sucks, Let's Party!
okay die titeländerung ist gerade noch so vertretbar:wink:

ich freue mich sehr auf den film :top:
 
Oben