Lost: Via Domus - The Game

Garrett

Meisterdieb
Meldung von gamecaptain.de:

Ubisoft hat sich heute die Rechte für ein Versoftung der Serie Lost von JJ Abrams (MI3, Alias) gesichert. Ubisoft kündigt für 2007 eine Spielumsetzung - in Kooperation mit den Serienmachern - der Serie an. Den Charakteren im Spiel sollen die Originalschauspieler ihre Stimmen leihen.

Dann sind wir doch mal gespannt, oder?!
 
J

jeremybentham

Guest
UBISOFT hat doch mit Crytek bei Farcry zusammengearbeitet.

Ich würde sagen die Cryengine 2 (Crysis) wäre doch für eine gut Loststimmung optimal :smile:

Dschungel beherscht die doch perfekt.
Nur n Shooter darf das nich werden.
Evtl. mit ein paar Einlagen, aber komplett als Shooter ?

Nöööööööööööööö
 

Garrett

Meisterdieb
Hm...Eisbären, Wildschweine, Sawyer... :uglygaga:

Würde mich über ein Point & Click Adventure sehr freuen :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Den andern Thread (warum hatten wir 2?) hats beim zusammenfügen zerstört...

Spiel kommt jedenfalls im Sommer und basiert auf ner Egoshooter-Engine von Ubisoft. Wahrscheinlich Farcry oder Crysis.

Abwarten.

Kommt für X360, PS3, PC und wahrscheinlich Wii.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Auf Crysis freu ich mich schon, kenne schon wem, der in dem Spiel die komplette LOST Insel nachbauen will *bg* Bin schon gespannt, hab schon einige seiner anderen Mods aus Spielen gesehen und gespielt - die sind hammergeil.
 
J

jeremybentham

Guest
Scheint definitiv fix zu sein: Basiert auf der Cryengine. Ob 1 oder 2 is nich sicher :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich glaube nicht dass sich die Crysis-Engine auf der Wii umsetzen lässt. Von daher denke ich mal die Cry-Engine 1, was ja nichts schlechtes heißen soll.

Ich halte Far Cry noch immer für eines der schönsten Spiele

Was wirds denn nun für ein Spiel? Ego-Shooter? Action-Adventure? Minispiel-Sammlung mit verrückten Hasen?
 
J

jeremybentham

Guest
Die geben nix preis... aber ich dnek mal ne Art Action-Adventure im first person modus... Wildschweine jagen etc. wär ja kein Problem.

So als Nebenquests.
 

Garrett

Meisterdieb
Hab übrigens mal nachgeschaut:
Far Cry - Ubisoft
Crysis - Electronic Arts

Dürfte dann wohl definitiv die CryEngine 1 sein, vielleicht ein bisschen aufgebohrt zu ner 1,5

Hatte hier mal irgendwo gelesen dass es wohl ne Demo in der Staffelbox 3 geben soll, oder?
 
J

jeremybentham

Guest
Jau... also die Demo kommt spätestens Ende September
 

Sou1CrY

New Member
Lost im Monkey Island Stil wäre lustig.

Aber bisher wurden die meisten Games die auf Serien oder Filmen basieren eh nichts berauschendes, wird bei dem Game wohl nichts anders sein. Auch wenn Lost auf der Verpackung steht :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Nene... es gibt durchaus gute Spiele zu Filmen... und bei LOST haben TPTB n großes Mitspracherecht und die waren recht angetan von dem, was ihnen da vorgesetzt wurde.

Und an der Grafik sollte es nicht mangeln. Ich hab da vertrauen.
Zumal die schon ne ganze Weile dran werkeln.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von qu4d
Nene... es gibt durchaus gute Spiele zu Filmen... und bei LOST haben TPTB n großes Mitspracherecht und die waren recht angetan von dem, was ihnen da vorgesetzt wurde.

Und an der Grafik sollte es nicht mangeln. Ich hab da vertrauen.
Zumal die schon ne ganze Weile dran werkeln.

Ich hoffe mal, dass die das Spiel nicht in den Sand setzen. Aber selbst wenn die Produzenten von Lost ein Mitspracherecht haben, heißt das nicht unbedingt viel. Denn eine Serie oder einen Film zu produzieren ist immer noch nicht das Gleiche, wie ein ordentliches Spiel zu entwickeln.

An der Grafik wird es wohl letztendlich nicht liegen, denke ich. Auch wenn die CryEngine schon ein wenig älter ist, sieht sie immer noch schick aus. Viel interessanter wird die Frage, welches Genre man hier anvisiert. Denn gerade bei Lost stelle ich mir das recht schwierig vor.
 
J

jeremybentham

Guest
Ubisoft's Yves Guillemot just mentioned that the video game tie-in to the hit series "Lost" is still on schedule for 2007. The game, which is almost forgotten for lack of screenshots or any solid news that tell people of its existence, is not even included in Ubisoft UK's updated release schedule. Guillemot has reported though that it's still in development in Ubisoft's Montreal studio and will be released before 2007 ends.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso glaube ich das nicht?

Ein Major Spieletitel, der in 6 Monaten auf den Markt kommen soll, hat noch keine Screenshots, keine Trailer, keine Infos, kein gar nichts veröffentlicht?

Sowas geschiet in der Regel nur bei schnellen Film Tie-Ins wie zB Fantastic Four 2: The Game... und das sind immer schneller Geschichten, die zeitgleich mit dem Film anlaufen.

Womit soll Lost: The Game denn dies Jahr anlaufen? Season 3 DVD ?

Ich bezweifle, das uns da ein Hammertitel bevorsteht...
 
J

jeremybentham

Guest
Zwar ist es nicht viel, aber immerhin wurde das LOST-Game in der neuen Ausgabe des offiziellen Magazins zur Serie kurz erwähnt.

Und die Entwicklung scheint gut zu laufen, denn Damon Lindelof zeigte sich im Interview überwältigt von der Präsentation des Games und bezeichnete diese als "RIDICULOUSLY AWESOME". Hoffen wir, dass auch uns auf der E3 (Mitte Juli) endlich ein Blick darauf gewährt wird.
(lost-fans.de)

Ich bin da zuversichtlich.
 
J

jeremybentham

Guest
WIRD IN DEN NÄCHSTENS TAGEN AUF DER COMIC CON VORGESTELLT!!!! WOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:
 
Oben