Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:27

Conan 3

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/conan1.jpg
[SIZE=5]BG-Kritik: Conan 2011 (Jay)[/SIZE]

Warner Bros will unbedingt einen dritten Conan Film sehen, und das sogar schon 2007.

Robert Rodriguez wird wohl keine Regie mehr übernehmen, und Arnie ist auch ungewiss, aber man will es scheinbar jetzt wissen. Autor John Milius versucht schon seit bestimmt 6 Jahren, einen dritten Teil auf die Beine zu stellen.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:57

Wird ja eh ohne Arnie und deshalb brauch ich kein dritten Teil bzw eigentlich vierten Teil von Conan ...

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

3

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:26

Naja Teil1 war ok, aber Teil2 war ja schon Schrott, nur Arnie rettet da etwas, aber ohne ihn...

mailo

Keine Jugendfreigabe

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:51

Soweit ich mich recht erinnern konnte, gibt es doch schon insgesamt 3-Teile von Conan!?

Conan - Der Barbar (1982) mit Arnie
Conan - Der Zerstörer (1984) mit Arnie
Conan der Abenteurer (1998) mit Ralf Moeller

so gesehen wäre das nun der 4-Teil von Conan

mailo

Keine Jugendfreigabe

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:30

Zitat

Original von Dr.Gonzo
Ein dritter is echt nich notwendig. Der mit Ralf Möller is kein dritter, sondern der Pilotfilm zu der kurzlebigen Serie, man war die schlecht.

thx für die Info @Gonzo

6

Sonntag, 25. Dezember 2005, 10:38

Und es gibt noch Red Sonja hat doch auch irgendwas damit zu tun, oder?

Jay

• Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2006, 21:54

Warner Brothers hat sich noch mal geäußert, und dabei noch mal betont, dass sie Arnold UNBEDINGT 2007 für Conan 3 haben wollen.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

8

Montag, 27. Februar 2006, 21:55

ich glaube da können sie lang wollen, der macht des glaub ich trotzdem net.

mailo

Keine Jugendfreigabe

• Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Februar 2006, 03:35

Hm, dass ist so ne Sache wie ich finde. Conan ist der Typische Oben ohne Typ und ein muskelbepackter Berserker! Arnie ist über 50 und nicht mehr so in form wie früher. Ich denke der Zug ist abgefahn. Zumal brauch er für den Film ein Körper wie vor 20 Jahren!

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:48

Zitat

Original von mailcop
Hm, dass ist so ne Sache wie ich finde. Conan ist der Typische Oben ohne Typ und ein muskelbepackter Berserker! Arnie ist über 50 und nicht mehr so in form wie früher. Ich denke der Zug ist abgefahn. Zumal brauch er für den Film ein Körper wie vor 20 Jahren!

Ich glaube auch, dass es kaum möglich für Arnie sein wird, sich wieder so einen Körper anzutrainieren. Aber vielleicht spielt er ja einen "pansionierten" Conan, der einen Nachfolger (sagen wir mal, The Rock) für sich sucht und ihm beibringt, was man so alles als Conan machen muss. :D

Jay

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. März 2006, 07:50

Matrix, Vendetta, Conan?

Larry und Andy Wachowski, die Brüder hinter der Matrix Trilogie und dem aktuellen V for Vendetta, planen angeblich einen neuen Conan Film mit Arnold Schwarzenegger.

Nachdem John Milius seit Jahren vergeblich versuchte, einen neuen Film auf die Beine zu stellen, wollen sich nun anscheinend die beiden Wire-Fu Experten dem Thema stellen.

Sie seien große Fans der beiden Filme und wollen sich thematisch nun möglichst weit weg von Futurismus und Bullet-Time Kämpfen bewegen, so heisst es.
#########

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. März 2006, 12:16

Das brucht doch nun wohl wirklich kein Mensch!
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

13

Mittwoch, 22. März 2006, 16:40

Könnte interessant werden...

El Zo!d!

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2005

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. März 2006, 18:59

was soll dann das werden^^. sieht man bei conan dann arni in bullettime mit seinem schwert fuchteln und die köpfe fliegen mit explosionen weg oder sowas? :jabba: :jabba:
Nur ein Diener Gottes kann ein Kreuz nehmen und es diesen Monstern in den Arsch schieben! - Seth Gecko

[url]http://img105.imageshack.us/img105/4201/f9my.th.jpg[/URL]

15

Mittwoch, 22. März 2006, 19:11

Zitat

Original von El Zo!d!
was soll dann das werden^^. sieht man bei conan dann arni in bullettime mit seinem schwert fuchteln und die köpfe fliegen mit explosionen weg oder sowas? :jabba: :jabba:

steht doch oben von dem möchte man sich lösen...

El Zo!d!

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2005

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. März 2006, 19:13

ja es steht zwar oben, aber ich kann mir des bei denen wirklich nicht vorstellen das das ohne abgehen soll ;)
Nur ein Diener Gottes kann ein Kreuz nehmen und es diesen Monstern in den Arsch schieben! - Seth Gecko

[url]http://img105.imageshack.us/img105/4201/f9my.th.jpg[/URL]

Basti

Mr. Blonde

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. März 2006, 10:12

Wäre schon Cool, wenn Arnie das machen würde... wirder den Barbar spielen. Meines wissens war er in teil2 nich dabei, oder?!! Nunja, glaube die machen wenn nur mit Arnie nen guten Conan.
Trotzdem :top:

Basti

Mr. Blonde

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. März 2006, 10:24

Ach Ok, dann war das was anderes ;)

Jay

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:17

Bitte nicht. Conan Remake.

Ja, so tief sind wir nun schon gesunken - es kommt ein Remake zu "Conan, der Barbar". Schreiber Boaz Yakin hat von Warner Bros das OK für einen neuen Teil bekommen, bei dem er auch vermutlich Regie führen wird.

Das ganze wird eine Neuverfilmung des Comics, der damals mit Arnie zweimal umgesetzt wurde.

Ehrlich gesagt, war ich nie ein großer Fan der beiden Conan Filme, aber wer sonst außer Arnold Schwarzenegger könnte diese Figur vernünftig spielen? Und wieso muss heutzutage alles geremaked werden?

[url]http://img110.imageshack.us/img110/2447/conan0hj.jpg[/URL]

jeremybentham

unregistriert

20

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:23

\:)/

nicht.

Es muss doch langsam mal n Ruck durch Hollywood gehen.
Nur Kohle Kohle Kohle...
Keine neuen Ideen, hauptsache Kohle.
Wird floppen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen