The Amazing Spider-Man [Kritik]

M

Maxwell89

Guest
Ich bin mal auf den Lizard gespannt, wie der aussieht .. Irgendwie wirkt der Film auf mich wegen den Selbstgebastelten Drüsen jetz ein bisschen auf Realismus getrimmt, ála Batman Begins .. schaun mer ma :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Dieses ganze theoretische führt doch zu nichts. Es kann zwar nett zu lesen sein, aber bei einem gelungenen Film spielen einfach so viele Faktoren eine Rolle.. Das hat so'n bisschen was davon, als würde man abends im Bett liegen und sich dauernd ausmalen, wie die Welt aussehen würde, hätte Hitler nie gelebt, oder filmtechnisch ein Hitchcock oder Spielberg nicht gelebt hätte. Das führt am Ende zu nichts, weswegen ich nicht verstehen kann, wie man sich da immer so draut festfahren kann.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Batou9: Du hast die McFarlanes verpasst bzw. noch Hefte aus der Condor Verlags Zeit?

@Diskussion: Bond passt genauso gut/schlecht wie alle anderen Remakes/Reboots/Whatever.
Wie kann man sich gedanklich mit so einer Scheiße aufhalten? Ich verstehs nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Punisher
Dieses ganze theoretische führt doch zu nichts. Es kann zwar nett zu lesen sein, aber bei einem gelungenen Film spielen einfach so viele Faktoren eine Rolle

Stimmt zwar alles, aber trotzdem können die Fantastereien, die so mancher ausheckt, sehr interessant sein. Daher möchte ich sie generell gerne weiterhin lesen.

Langweilig/ nervig wird es erst, wenn immer wieder das gleiche runtergebetet wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Batou, was für ein offizielles Bildmotiv hätte dir denn stattdessen zugesagt? Spider-Man bei Tag, der mit schief gelegtem Kopf schulterzuckend über einen grummelnden Shocker in gelbem Netzhemd auf einer Laterne sitzt, während MJ mit einem Augenzwinkern keck rübergrinst?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Irrfan Khan, der im Film Nels Van Adder spielt hat in einem Interview erzählt, das er eine zentrale Rolle und einen der Bösewichte im Film spielt.

"The role got me some good reviews there and I think the industry there is aware of my work. Marc Webber had seen me and wanted to work with me and he approached me for this role. I play one of the villains in the movie. It is a pivotal role."
q.:comingsoon.net

In den Comics wird seine Figur zum Proto-Goblin,
was ja angeblich im Film nicht so sein soll.
Keine Ahnung was ich davon halten soll, da der Mann scheinbar nicht mal den Namen seines Regisseurs kennt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manchmal wäre bei Newsmeldungen ein Bild nicht schlecht.
Ich hab mir nämlich gerade gedacht "Wer spielt wen"? Nach kurzem Googeln sagt mir das Gesicht von Irrfan Khan zwar auch nichts, aber dann hat man ihn wenigstens mal gesehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Bild ist digital überarbeitet, aber sicherlich wurde eine reale Person aufgenommen. Für so ein Pose, einen Grafiker dranzusetzen, der die Figur so positioniert und rendert, wäre doch ein wenig zuviel des Guten.
 

nachoz

New Member
@jay

wenn ich auch was drauf sagen darf :smile:

wieso nicht?
muss natürlich net so übertrieben jetzt sein wie du geschrieben hast.
aber generell einen freundlicheren ton einfach. heller, strahlender.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klar, dafür wär ich sofort zu haben nachoz. Ich sehe Spider-Man auch eher als den gut gelaunten Übermenschen, dem es Spaß macht, Verbrechen zu lösen. Mein Spider-Man käme im Leben nicht auf die Idee, sein Kostüm wie im zweiten Teil in eine Mülltonne zu stopfen. Er würde es lieben, Spider-Man zu sein, und all seine Gegner stets mit Spott und provokanten Beleidigungen nerven.

Anstatt soviel über MaryJane und Schuld und Verantwortung nachzudenken, sollte er unbeschwerten Spaß mit kniffligen Gegnern haben - bis die mal wirklich gleichstark werden.

Ich glaube nicht dass der neue so wird, halte es aber dennoch für verfrüht, jetzt schon trübe tümpelig traurigen Emo-Spider-Man zu erwarten, nur weil die beiden ersten Bilder nicht HEY FREUNDE! FUN! schreien.
 

Der Pirat

New Member
Spidey sollte mehr so sein wie in dem Spiel "Shattered Dimension".
Also quasi wie von Jay beschrieben. Gegnern mit Hohn und Spott gegenüber treten, immer n flotten Spruch haben und aufhören so Emo-Haft depressiv durch die Gegend zu schwingen.
 

nachoz

New Member
so mclane mäßig würd shcon passen :smile:
natürlich net so dinger wir arsch, sack oder sowas.
etwas passendes.

aber egal nu...einfach mal weiter abwarten :smile:
 

KungPao

New Member
spidey war ja schon immer, zumindest in meinem denken wenn ich jetz nichts durcheinanderbringe, dafür bekannt, die meinsten seiner Gegner, allein schon durchs pure generve zur weißglut zu bringen, allein ob er vulture als Kanarienvogel oder schocker als Sparlampe bezeichnet. so etwas möchte ich im neuen film haben.

da is das aktuelle game auch ein wirlich guter vergleich, denn da is allein schon im Amazing Universum jede minute ein dummer spruch zu hören.

klar er hat auch seine ernste seite und denkt auch ma viel nach, ich glaube in der klon saga war es doch genauso, da er ja auch mit MJ eine familie gründen will etc... aber trotz allem sobald er das kostüm anhatte war er sozusagen ein neuer mensch, inklusive schlechter witze :squint:

vlt werden wir ja total überrascht und wir bekommen einen spidey in genau dieser art :gruebel: :omg:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von KungPao
spidey war ja schon immer, zumindest in meinem denken wenn ich jetz nichts durcheinanderbringe, dafür bekannt, die meinsten seiner Gegner, allein schon durchs pure generve zur weißglut zu bringen, allein ob er vulture als Kanarienvogel oder schocker als Sparlampe bezeichnet. so etwas möchte ich im neuen film haben.
...
vlt werden wir ja total überrascht und wir bekommen einen spidey in genau dieser art :gruebel: :omg:

In Raimis Spiderman sagt er zu Dafoe "Koblöd" :nene: .

Sehr schwacher, aber auch sehr Spiderman-mäßiger Spruch. :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Die Maske sieht abgesehen von den Augenrändern so aus wie noch von der Trilogie übernommen.

Stimmt nicht. Auch Die Gläser der Augen sind andere. Diese hier sind verspiegelt. :wink:

Ich hätte mich allerdings auch für größere Augen entschieden.


@ Diego: Ich denke das sollte ein Witz/Spitzname sein, wenn auch ein schlechter. :gruebel:
 
Oben