The Amazing Spider-Man [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Ich bin generell interessiert an allen guten Comic Verfilmunge. Gut, beim neuen Spiderman bin ich immer noch etwas skeptisch. Das Thema hatten wir aber schon zur Genüge. Da ich mich aber mehr über einen guten Spiderman Film freue als bei einem schlechten recht schadenfroh zu sein, erwarte ich den schon freudig.
Zur Trailerbeschreibung: Sollte das mit dem Spinnenbiss nicht eigentlich entfallen beim Neuen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie Raphiw schon gesagt hat, soll der Trailer nächste Woche erscheinen. Dieser soll laut SuperHeroHype volle 2 Minuten und 30 Sekunden lang sein.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Bin eigentlich gespannt auf bewegte Bilder, aber ein 2:30 Minuten langer Trailer ist mir doch soviel. Ein Teaser wie bei The Dark Knight Rises hätte doch am Anfang gereicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Find das wieder so lustig, das man bei dem Kostüm scheinbar den selben Fehler gemacht hat, wie bei der ersten Trilogie. Wie soll er das unter den Klamotten tragen, ohne immer mit Rollkragen rumlaufen zu müssen. :omg:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Solid FoX
Bin eigentlich gespannt auf bewegte Bilder, aber ein 2:30 Minuten langer Trailer ist mir doch soviel. Ein Teaser wie bei The Dark Knight Rises hätte doch am Anfang gereicht.

Der Teaser von TDKR ist ganze 1:40 lang und zeigt auch so gut wie nix.
 

nebomb

Well-Known Member
Will mir irgendwie nicht gefallen. War schon am 'Anfang nicht begeistert von diesem Restart und diese Bilder... na mal abwarten was da kommt
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
:waaa: :sabber: Ich find die Bilder klasse! Garfield macht ne verdammt gute Figur in dem Anzug und da ich eh inzwischen großer Fan von ihm bin, freue ich mich echt auf den Film. Hätte von mir aus ebenfalls kein Restart sein müssen, aber ein Problem hab ich damit auch nicht. Ich freue mich eher über den Regie- und Darstellerwechsel. Schlimmer als Teil 3 der vorigen Trilogie kann der hier auch nicht werden.
 

Batou9

Well-Known Member
Setting ist 1A, Hauptdarsteller ist der "Hit for Kids". Mir definitiv zu dürr und zu viel Nerd- und Gammellook. Aber ich will nicht behaupten, dass dieser Film kein Publikum finden wird. Das ist perfekt auf solche Geschichten vorbereitet und wärmt sich derweil noch mit Harry Potter und Twighlight auf. Ich sehe schon den Teaser: "Destiny, a boy with his ipod, this girl in school, i love u in 3D"

Was bin ich froh, wenn es doch anders kommt! :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Na ja, also die neuen Bilder gefallen mir jetzt nicht so gut. Ich bleibe aber weiterhin erstmal optimistisch. Aber irgendiwe hat Garfild ziemlich Stummelfinger, nicht? :ugly:
 

MovieJunkie

New Member
Kostüm sieht interessant aus, aber ich will keinen Spideer Man mit Netzdüsen! Is voll oldschool! :noe:

Fande auch das Tobey Maguire ebenfalls ne gute Figur im Kostüm gemacht hat!

Ansonsten bin ich mal auf die Umsetzung gespannt! Die Bilder können viel versprechen aber ob sie es auch halten!? :gruebel:
 

.adversus

Well-Known Member
Na die Bilder sehen doch ganz schick aus. Hochglanz halt. Aber mir gefallen diese Turnschühchen einfach nicht. Und der Typ irgendwie auch nicht. Naja. Mal sehen :biggrin:
 

Spooky1980

Well-Known Member
Bin auch eher skeptisch. Brauch nicht die ganze Geschichte mit dem Biss und Onkel Ben und und und. Das hatten wir doch alles schon. Für ein Remake isses einfach noch 10 Jahre zu früh...
Naja, vielleicht überraschen sie mir ja auch mit nem Bombenfilm :gruebel:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, alle warten auf die Echse. Die könnte noch Dealbreaker werden.
 
Oben