The Amazing Spider-Man [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Spider-Man 1&2 sind super, keine Frage, aber am dritten haben die meisten was zu meckern. Dass er zu albern sei, zu inkoherent, dass die Gegner schlecht gemischt sind und sich gegenseitig wertvolle Zeit wegnehmen. Was auch kritisiert wurde - Regisseur Sam Raimi sagt, dass er das alles gelesen hat und berücksichtigen wird.

Raimi: "Do I take the criticism into consideration? Yeah, absolutely. All filmmakers want their films to be liked. I shouldn't say that, but I definitely want my films to be liked by the audience.
I don't make an artistic type of picture that I can say to myself "Even if this crowd doesn't like it, it stands as a work of art and will be appreciated years later or has meaning without the audience." I simply am an entertainer and I make films for audience appreciation." - comingsoon.net
 

Snogard

New Member
Es ist ja bekanntlich nie zu spät, sich zu bessern (ändern) :smile:
Mal schauen. Soooo schlimm fand ich Teil 3 nicht, wobei die ersten Beiden auf jeden Fall besser waren.
 

Esum

Batman
Original von Jigsaw

Raimi: "Do I take the criticism into consideration? Yeah, absolutely. All filmmakers want their films to be liked. I shouldn't say that, but I definitely want my films to be liked by the audience.

Na das sieht Rob Zombie aber ganz anders :ugly:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Snogard
Es ist ja bekanntlich nie zu spät, sich zu bessern (ändern) :smile:
Mal schauen. Soooo schlimm fand ich Teil 3 nicht, wobei die ersten Beiden auf jeden Fall besser waren.

Komisch. Mir hat der 3. eigentlich am Besten gefallen. So verschieden können die Geschmäcker sein.... :bye:
 

Snogard

New Member
na und das ist auch gut so :smile:
Stell dir mal vor wir hätten alle den gleichen und würden nur noch Bernd das Brot schauen :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Snogard
[...]
Bernd das Brot schauen :omg:

Bernd rockt! Als ich den das erste Mal gesehen habe, hab ich vor lachen am Boden gelegen und hab mir danach die Sendung für ne Stunde zu Gemüte geführt. :ugly:

Zum Thema: Wenn sich Raimi wirklich die Kritik zu Herzen nimmt, ist das ja schon einmal eine gute Sache. Der dritte Teil war in meinen Augen leider wirklich extrem durchwachsen und die Darstellung von Venom hab ich immer noch nicht verkraftet. Hätte trotz alledem nichts gegen einen neuen Teil.
 
W

Wurzelgnom

Guest
darauf kann man NICHTS geben.
Bay sagte auch, dass er die kritiken zum ersten Transi berücksichtigt... und nun sehen wir, dass der zweite genauso kindisch ist... ä nein ... sogar noch schlimmer. Frauenbots, Greisbots mit Krückstock...

das ist doch alles immer nur gerede, aber dahinter steckt rein gar nix
 

Presko

Don Quijote des Forums
Einem vierter Raimi-Spiderman steh ich skeptisch gegenüber. Ich finde sie hätten einen Neustart machen sollen. Mit einem neuen Spiderman. Tobey hat in meinen Augen nie so richtig gepasst. Den Typen von Fringe oder auch Gyllenhall wären beide besser gewesen und von Dunst will ich gar nicht erst anfange.
Und wenn man sich dann beim Style der Filme mehr den McFarlane-Comics angenähert hätte, wäre es fantastisch geworden.
 

Yami-Silver

New Member
Ich fand Spiderman 3 ganz ok.
Was mich nur genervt hat, waren nicht die Gegner, sondern die Story um Mary Jane. Weil so habe ich die in den Comics nicht in Erinnerung.

Aber hoffenlich wird da Spiderman 4 besser
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich fand Teil 3 auch okay und nicht so schlecht, wie es hier ab und zu dargestellt wird. Abwarten das der gute Raimi nun macht.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Jigsaw
Spider-Man 1&2 sind super

doc oc war supiiiiiiiiiiiiiiiiii
aber goblin war meine persönliche größte enttäuschung eines kinobesuches da ich zu sehr
mit dem comic aufgewachsen bin. eine steife ganzkörper-pseudo-ritterrüstung :headbash:

da fand ich sogar den überdrehten 3ten besser obwohl er schlecht ist :omg:

remi - jetzt pass mal bitte was mehr auf und denk an die comic-fans !!!!!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Sidae
Na, er kann sich aber nur mit Carnage bessern :no:

Das seh ich ja mal ganz anders.

Venom wurde Raimi aufgezwungen und was daraus wurde haben wir gesehen. Wenn man ihm jetzt Carnage aufzwingt, wird der 4. Teil sicher nicht besser.

Sollen sie ihn diesmal in Ruhe arbeiten lassen und er wird sicher mit 1, 2 Gegnern einen guten Film abliefern. Ohne Carnage.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
contra carnage????

sehe ich nicht auch so - einfach unvorstellbar was raimi ungezwungen aus einem carnage machen würde.

denn mal ehrlich: carnage war so wunderschön tödlich & brutal/direkt in den
comix verglichen zu venom. sowas muss dem raimi doch viel mehr schmecken :omg:

EDIT: sry, diese post war bezogen auf manni on-top-of-this-site :bye:
 

Paddywise

The last man
ein guter Vorsatz muss nicht heißen das automaotisch gleich ein guter Film bei rauskommt !

Fand Spidey 3 bei weitem nicht so schlecht wie hier geredet wird ! Trotzdem irgendwie hatte da was gefehlt !

Also werd ich es vermutlich so halten! Wie bei den vielen vielen, vielen, vielen , vielen Sin City Gerüchten ! 5 - 10 Jahre warten bis der fertige Film im Kino läuft und dann urteilen wie das Endprodukt ist ! :uglylol:
 
Oben