The Amazing Spider-Man [Kritik]

SlurmMcKenzie

New Member
Sorry, das ist nun sehr off-topic, aber ich wills einfach wissen :wink::

@ panduci: Wer ist der Typ den du als Avatar hast?

Zum Topic: Najo wurde vermutlich schon oft genug gesagt, dass Venom "verhunzt" wurde, was ich Raimi einfach nicht verzeihen kann, da dieser in meinen jungen Jahren mein Liblings-Villain war.
 

Presko

Don Quijote des Forums
es gibt ein paar Sachen, die mich neben dem Cast störten:

- Spidermans Plastikaugen sehen furchtbar billig aus (bin ich der einzige, der sich an denen stört?)

- immer wenn Spiderman aus dem Standdavon"fliegt", sieht es aus, als werde er unnatürlich von etwas nach
oben gezogen

- teilweise sehen die Sets einfach zu künstlich aus, - ähnlich wie es auch bei Darkman der Fall war

- Der Humor war teilweise zu sehr Slapstick mässig. Wie im zweiten Film, wenn Peter die beiden Ganoven im Auto erledigt und danach mit ihrer Karre zum Theater fährt

So, hast DU das gelesen, Raimi?! Wahrscheinlich nicht, aber egal. Ich setz meine Hoffnungen ja sowieso auf die Spidermanfilme der AfterRaimi/Dunst/Maguire-Ära.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ION
[...]
Edit: Für Fans der Comics besteht eigentlich kein Zweifel aber für andere kann ich es schon verstehn wenn da gewisse Zweifel sind ob es sich nun wirklich um Morbius handelt oder nicht.

Ich will hier ja nicht unken und auch wenn du es anders sehen magst, du bist nicht der einzige Comic-Fan hier im Forum... Ich sage ja, es ist moeglich, aber von einem Fakt kann einfach keine Rede sein.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von ION
klar ! und was ist sein Hobby ? :wink:

naja vll interpretiere ich da wirklich zu viel rein , aber ich denke es sollte so gewollt sein dass das alle denke !

Ich hab jetzt noch mal in meiner Marvel Encyclopedia und einigen Internet Seiten nachgekuckt aber da stand nie irgendetwas von Fotograf :ugly:

Wie kommste denn eigentlich darauf? :wink:
 

panduci

New Member
Hab eigentlich gedacht dass Morbius mit dem Blut von Spidey sich in diesen Vampir verwandelt hat :no:.

Spidey macht sich im Comic dann immer Vorwürfe weil alles mit seinem Blut begonnen hat :bye:.

Mir gefällt Morbius als Gegner nicht besonders gut, aber mit Lizard wär ich schon ganz zufrieden :super:.
 
naja ich weiß net, bei spiderman 1 hab ich mich auf den grünen koblod gefreut bei tel 2 auf oktopus und bei drei auf venom,aber bei teil 4 sind mir die echse und der vampir eigentlich schuppe.
 

Q-Euter

Well-Known Member
Ich finde es einfach Mist das Mysterio einfach aussen vor gelassen wird. Lizard ?? Neee !!
Mit Mysterio würde Spidey ein würdigen Gegner bekommen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Elektro, Scorpion oder Mysterio Am liebsten wär mir der Hobgoblin gewesen, aber der ist wohl schon mit Harry und Vater abgehakt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Presko
Am liebsten w�r mir der Hobgoblin gewesen

Also nachdem man nun schon 2 Mal einen Gegner hatte, der auf einem "Surfbrett" durch die Gegend flog, muss ich sowas kein 3. Mal haben. Egal wie der Gegner ansonsten aussieht.

Gegen Mysterio hätte ich dagegen nichts einzuwenden.
 

KoRnFlake

New Member
Black Tarantula ..... einfach nur genial der Gegner....

kam leider nur kurz in den Comics zum Zug... ich glaub Amazing Spiderman Reihe wars....
 

Kenshii

New Member
CARNAGE!!! WIR WOLLEN CARNAGE! UND BITTE DIESMA RICHTIG UND NICHT WIE WEICHEI VENOM DA -.- ne schande für Venom Fans was für ein dürres Viech da über die Leinwand stolzierte.....

Aber das Problem bei Carnage wäre da MUSS der Film ne Freigabe von mindestens 16Jahren bekommen und das werden die niemals machen also lasst Carnage am besten weg sonst wirds nur lächerlich mit dem -.-
 

Esum

Batman
Original von Kenshii
CARNAGE!!! WIR WOLLEN CARNAGE! UND BITTE DIESMA RICHTIG UND NICHT WIE WEICHEI VENOM DA -.- ne schande für Venom Fans was für ein dürres Viech da über die Leinwand stolzierte.....

Aber das Problem bei Carnage wäre da MUSS der Film ne Freigabe von mindestens 16Jahren bekommen und das werden die niemals machen also lasst Carnage am besten weg sonst wirds nur lächerlich mit dem -.-

Carnage wird sicher auch in keinem Sam Raimi Film geben :wink:
Er hat doch jetzt wieder die volle kreative Freiheit und er mochte Venom eh nie, er wurde von dem Studio gewzungen ihn im 3. Teil aufzunehmen. Vielleicht hat er ihn dann aus rache dann so verhunzt. Aber Fakt bleibt das es kein Carnage geben wird.
 

Kenshii

New Member
ich bezweifel ganz stark das ich der einzige bin der die Fehde mit Carnage gerne als Filmversion sehen würde :wink: wenn du dich nicht dazu zählst kannst dich ja einfach still in die Ecke setzen und den Lizard anfeuern und einschlafen :wink:

Die Fehde mit Carnage ist nunma einer der besten die es jemals gab auch wenn sie etwas "brutaler" war....aus dieser ganzen Maximum Carnage Reihe könnte man mehrere Filme machen aber keiner würde sich dran trauen eben weil es dann keine FSK 12 Freigabe mehr hätte.....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Kenshii
ich bezweifel ganz stark das ich der einzige bin der die Fehde mit Carnage gerne als Filmversion sehen würde :wink:

Ich bin auch sicher nicht der einzige, der Carnage nicht sehen wil. Trotzdem schaffe ich es nur für mich zu sprechen.

Und abgesehen davon geht es mir nicht nur um das Thema Spiderman und Carnage. Auch bei anderen Themen bekommt man immer mal wieder ein "Wir wollen das nicht sehen" zu lesen.

Und sowas stört mich einfach. Wenn man schon für andere mitspricht, dann soll man das auch in der entsprechenden Weise tun ("Ich will das nicht sehen. Und in meinem Freundeskreis kenn ich auch niemanden, der das sehen will" oder ähnlich). Bei einem einfachen "Wir" sprichst du einfach mal für alle, ohne das tatsächlich alle deine Meinung teilen.

Und den Spruch mit "still in die Ecke setzen und den Lizard anfeuern und einschlafen" kannst du dir sparen.
Wenn der Lizard in Spiderman 4 vorkommen sollte, werde ich im Kinosessel sitzen und den Film mit wachem Auge genießen.
 
Oben