The Amazing Spider-Man [Kritik]

matte

New Member
@Max
John Malkovich ist sicher einer der besten Schauspieler die es im moment gibt.
Solltest mal die Filme nachholen... (obwohl alle auch nicht gut sind)

Erlärung von Wikipedia zu Vulture (Der Geier):

Der Geier (eng. the Vulture) ist einer von Spider-Mans ersten und ältesten Gegnern. Der brillante Elektronik-Ingenieur Adrian Toomes entwickelte eine Vorrichtung mit Anti-polarisiertem Magnetfeld, welche es einem Menschen erlaubte, wie ein Vogel, mit minimalem Kraftaufwand zu gleiten. Der Grund und die Motivation für seine kriminelle Karriere ist in den verschiedenen Auflagen sehr vielschichtig und wechselhaft dargestellt worden: mal will sich sein Assistant seine Erfindung unter den Nagel reißen, mal wurde er vom Projekt ausgeschlossen, mal hat man ihn wegen Veruntreuung von Forschungsgeldern rausgeworfen. Jedenfalls beschließt Toomes Rache zu nehmen und verwendet seinen Anzug mit Flügeln als Mittel um eine Bank auszurauben. Spiderman gelang es schnell, ihn durch eine polarisierende Funkstörung zum Absturz zu bringen, wodurch der Geier ins Gefängnis kam.
Später wurde der Geier ein wiederkehrender Bösewicht, welchem jedoch nie mehr Erfolg vergönnt war als alle seine Mitverbrecher. Wiederkehrende Beleidigungen und Witze von Spider-Man beim Kampf gegen den fiesen Kauz drehen sich häufig um sein hohes Alter (žAber Geier, was sollen denn deine Enkelkinder von dir denken?). Toomes ist ein treues, wiederkehrendes Mitglied der Sinister Six. Häufig arbeit er mit Shocker oder Elektro zusammen.

Für die Ulimative Spider-Man-Serie wurde das Design und die Motive vom Geier nur wenig verändert: sein Anzug ist jetzt nicht mehr grün sondern schwarz und er muss nicht mehr mit den Flügeln schlagen, um oben zu bleiben.

Hört sich hier ja mal wirklich sehr unspäktakulär an.
 
M

Maxwell89

Guest
Naja, der einzige Film mit ihm von denen die Jigsaw aufgezählt hat der mich anspricht ist Con Air :wink: Wenn ich mich nicht Irre hat er da den Flugzeugentführer gespielt oder ?
 
M

Maxwell89

Guest
Wenn er sich das erste mal in Vulture verwandelt, das wird bestimmt cool Raimi hatte das bei Doc Ock schon so geil umgesetzt :uglylol:
 

nachoz

New Member
Ehrlich gesagt verstehe ich Raimi nicht.
Er hatte den coolsten Gegensacher von Spidy im 3. Und nur weil er ihn nicht mag (?!) verunstaltet er diesen so sehr.

Und dann auch noch den lächerlichsten Gegner nehmen den es gibt...Dann soll er Spidy lieber gegen die schwarze Witwe usw antreten lassen. Das hätte was. Oder endlich gegen den Lizzard.

Das mit Werwolf Mensch und Morbius ist aber auch total idiotisch...Falls das stimmen sollte.
 
M

Maxwell89

Guest
Naja abwarten, wer weiß was er aus dem Gegner macht :wink:

Edit: Vllt. will sich Sony den Lizard u so aufheben für den Reboot mit (hoffentlich) Jake Gyllenhaal & Anne Hathaway :uglylol:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also wenn das so kommt, dann stell ich mir das eher so vor, das Lizard der Hauptgegner ist und der Geier anfangst eher ein lächerlicher Opa, dem seine Bankräube leicht zu vereiteln sind im grünen Anzug. Und während die Spinne denkt, die Situation mit der Echse in den griff zu bekommen, pimpt der Geier seinen grünen Anzug, macht ihn schwarz und wird schließlich doch zum ernstzunehmenden Gegner. Das wäre auch tierisch cool für die Comicfans. Besonders müsste sich Pete dann einer viel gefährlicheren Situation stellen als veroher geahnt. Dem psychopathischen Geier und dem Lizard, der ihm während dem Kampf immer wieder in die Quere kommt. Ein cooles Szenario für die beiden Gegner wäre meiner Meinung nach ein Wald oder Tümpel oder sowas in der Art, aber sowas wird wohl schwer in New York zu finden sein. :headscratch:
 

nachoz

New Member
Naja ich weiss nicht.
So schön deine Idee auch sein mag. Mit einem Kraven im Rücken wäre es sicher um einiges spannender.

Ich will keinen Opa gegen Spiderman kämpfen sehen. Wenn dann einen jungen Geier.
Gibt ja eine Story in der sich der Geier mithilfe von Handdüsen, die "Engergie" von Menschen einverleiben konnte. Für eine bestimmte Zeit zumindest. Und dadurch jünger wurde.
Einmal hat ers sogar geschafft Spidermans Energie zu stehlen. Die Opfer werden nach der Attacke älter, der Geier jünger. Wär sicher auch ein lustiges Szenario
 

blacksun

Keyser Soze
cool, ich freu mich sehr. :super:

Das wird schon sehr gut werden, zumal Malko sehr gut Bösewichter spielen kann.Eine Schande, daß die Reihe einen schwarzen Fleck(Teil 3) hat.

Hätte man Raimi machen lassen ohne ihm reinzupfuschen, hätten wir bestimmt 4-5 super Spiderman Filme erlebt.

Original von Leo diCaprio
Oh Gott, die Ähnlichkeit macht mir Angst :omg:

die ist wirklich heftig.
 

Godzilla

Shadowrunner
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Hoffentlich hat Raimi nichts mehr mit Spiderman zu tun. Dann kanns endlich mit Warcraft los gehen. :super:
 

Bukowski

New Member
Original von Raphiw
Ein cooles Szenario für die beiden Gegner wäre meiner Meinung nach ein Wald oder Tümpel oder sowas in der Art, aber sowas wird wohl schwer in New York zu finden sein. :headscratch:

central park? :squint:


und zum reboot:

ist das jetzt wirklich wahr? spiderman ganz ganz neu? Jetzt wirklich??? Was mir nur nicht gefällt, ist der abschnitt mit den teenieproblemen bla bla. das will ich nicht sehen. das klingt so nach smallville in teuer
 

Bukowski

New Member
ein bisschen nacht, ein bisschen nebel und schon sieht der central park ganz anders aus. wenn da ein wildes viech noch krawall macht gehts doch :squint:
 
Oben