Kane & Lynch 1+2 [Kritik]

3isKaLt

Strahlender Psycho
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/dogdays2.jpg

BG Kritik: Dog Days (Jay)

...so nennt sich das neue Spiel von den Hitman-Machern.

Original von GameStar.de
Nach vier Hitman-Episoden programmiert IO Interactive jetzt Kane & Lynch: Dead Men. Wie es der Titel schon vermuten lässt, setzen die Entwickler bei diesem Third-Person-Shooter auf ein Team als Hauptfiguren. Der Titel erzählt die Geschichte eines gescheiterten Söldners und eines psychopathischen Mörders, die in der Todeszelle auf ihre Hinrichtung warten. Die beiden können sich zwar nicht ausstehen, müssen aber trotzdem fortan ihr Schicksal gemeinsam meistern. Alleine diese Verwicklungen garantieren schon dafür, dass das Kane & Lynch sicher sehr storylastig wird.
Für das Spiel selber verspricht IO Interactive eine lebende und voll zerstörbare Welt. Die soll dank einer neuen Grafikengine auch bestens aussehen.
Das hört sich doch schon mal gut an :grins:

Original von GameStar.de
Bisher hat sich IO zum Multiplayer-Teil ausgeschwiegen. Das hat sich auch auf der GC nicht geändert - bis auf interessante Andeutungen. Zum einen soll der Mehrspieler-Part mindestens so wichtig werden wie die Solo-Kampagne, die sich übrigens auch im Koop spielen lassen wird. Zum anderen orakelt Kurup von einer neuen Herangehensweise: »Wir sind verblüfft, dass noch keiner die Idee hatte, die wir für unseren Multiplayer-Teil verwenden. Wir wären sehr sauer, wenn uns jemand das Konzept vor dem Erscheinen des Spiels wegschnappt - deshalb verraten wir noch nichts.«
Das wird ja immer besser :grins: :grins:


Jetzt noch ein paar Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ns0-6.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ns0-7.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ns0-8.jpg


Also ich für meinen Teil freue mich schon auf das Spiel.
Erscheint voraussichtlich im 1 Quartal 2007 für PC und Next-Gen-Konsolen.
 

iRkRaNT

New Member
Du sagst es 3isKalt, Kane and Lynch wird der Hammer. Ich hab vertrauen in Frederick Fusager und sein Team. Die werden das Pferdchen schon schaukeln. IO sind in Architektur einfach die besten. Das Konzept allein ist sowas von fett und ziemlich derbe, aber des Spiels tiefgang wird schon nicht vergessen. Der Teaser war leider sehr kurz, aber dafür ZÜNDENT. Ich freu mich schon drauf :jabba:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
So für die, die den Teaser nicht kennen:

Kane & Lynch Teaser

Macht echt lust auf MEHR :terror:



EDIT:
Habe auf 4players.de noch weitere Infos gefunden:

Original von 4players.de

Ausweglose Situation?
Kane hat ein Problem: Während er auf der einen Seite alles tun muss, was ihm seine ehemaligen Kameraden von der Gruppierung The7 befehlen, muss er auf der anderen Seite versuchen, seine Frau und Tochter aus deren Klauen zu befreien. Gar nicht so einfach, denn mit Lynch sitzt ihm ein schizophrener Psychopathen-Spitzel im Nacken, der jeden seiner Schritte verfolgt und Meldung erstattet, falls Kane versuchen sollte, sich aus der ausweglosen Situation zu befreien. Kein Wunder also, dass sich die beiden überhaupt nicht ausstehen können und so werden die Dialoge zwischen den Hauptdarstellern von vielen verbalen Anfeindungen bestimmt.

Original von 4players.de

Lasst die Waffen sprechen
Das Duo bietet nicht nur bissige Wortgefechte, sondern lässt vor allem die Waffen sprechen, wobei als Kontrast auch Schleichabschnitte vorkommen. So tastet sich Kane z.B. in einer vollen Diskothek langsam zwischen den zahlreichen Besuchern im Stil von Assassins Creed an sein Ziel heran und nutzt sie als Deckung. Fällt der erste Schuss, bricht Panik aus: Menschen rennen aufgeschreckt umher und auch ihr habt Probleme, in dem blendenden Neon-Licht nicht die Orientierung zu verlieren. Zwar steuert ihr die meiste Zeit Kane, doch könnt ihr Lynch sowie bis zu weiteren vier Charakteren Befehle erteilen. Ähnlich wie in Freedom Fighters müsst ihr euch als Teamplayer beweisen, wenn ihr bis zu 20 Gegnern gleichzeitig gegenübersteht.

Original von 4players.de

Features:
- spannende Hintergrundgeschichte
- simple Spielmechanik
- Mischung aus Hitman und Freedom Fighters
- teilweise zerstörbare Umgebung
- ausgereifte KI
- bis zu 20 Gegner gleichzeitig
- Waffen können mit anderen Charakteren getauscht werden
- komplett freie Kamerakontrolle
- verschiedene Levelziele pro Charakter

Und zum Abschluss noch weitere Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ns0-9.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ns0-a.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ns0-b.jpg
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Habe auf pcaction.de noch einiges mehr über den Hintergrund zu den Figuren: Kane und Lynch gefunden.

Original von pcaction.de
Ein Hauptaugenmerk liegt bei Kane & Lynch auf den Charakteren. Warum sind die beiden derart skrupellos geworden? Kane knallt durch, als sein zweijähriger Sohn stirbt. Der hat sich mit Papas Waffe erschossen und Kanes Frau gibt ihrem Mann die Schuld, der deshalb abhaut und sich in Venezuela einer Gruppe von Söldnern anschließt. Weil dort Jahre später bei einer Mission so ziemlich alles danebengeht, was danebengehen kann, muss er flüchten, zurück nach Hause.
In den USA aber wartet bereits die Polizei und letztlich die Todesstrafe. Während eines Gefangenentransports lernt Kane schließlich Lynch kennen. Der bärtige Lynch soll ebenso auf den elektrischen Stuhl. Weil er angeblich seine Frau ermordet hat. Ob das stimmt, weiß er allerdings nicht mal, er leidet nämlich an Schizophrenie und deshalb unter anderem an plötzlichen Gedächtnisstörungen. Nebenbei hat er noch ein paar andere Probleme, um es vorsichtig zu formulieren.

Dann tauchten wieder neue Bilder (am 11.12.06) auf,
hier sind die besten davon:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ns0-n.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ns0-o.jpg
 

Dwight

Charged and Cranked
Es ist immer nur ein und dieselbe Person, die das Nasenpflaster trägt. Ich denke mal, dass im Verlauf der Story Kane die Nase gebrochen wird
:biggrin:
 
A

Anubis

Guest
Ich hoffe The Rock oder Bruce Willis springt ein dat wäre es.
 

Remix

Well-Known Member
Neue Eindrücke von GameSpot.com (+/-)

+ Die zweite Mission spielt in einem Park, unterhalb japanischer Autbahnen und unterscheidet sich etwas von den Runden, die man bisher gesehen hat, da sie Nachts spielt.

+ In Gefechten musste man sich immer auf seine Kollegen verlassen um nicht getötet zu werden.

+ Die PS3 Version war nicht anders, als die für Xbox 360 und als man zwischen der PC und der PS3 Version hin- und hergeschaltet hat, war kein großer Unterschied zu erkennen.

- Das automatische 'in Deckung gehen' hat nicht immer so funktioniert, wie man es sich gewünscht hat.

- Einige Teamkollegen im Spiel sind etwas zu voreilig und stürmen auf den Feind zu, obwohl es sicherer wäre, in Deckung zu bleiben.

Quelle: GameFront.de
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also auf das game freue i mich ganz besonders. Nur hab i die Befürchtung dass das Game nicht die Anerkennung bekommt, wie manch anderes und so schnell in der Versenkung verschwinden könnte. Das hätte Kane&Lynch net verdient. Zumal endlich mal wieder ne Game mit einer fesselnden Story.
 

Remix

Well-Known Member
Denke schon, dass das Ganze recht erfolgreich wird - Auch wenn viele andere Blockbuster in dieser Zeit erscheinen. Aber in den Fachzeitschriften und auf diversen Internetseiten wird eigentlich recht stark für das Spiel geworben. "Das neue Top-Spiel der Hitman-Macher", etc.
Und die Hitman-Serie war ja auch immer recht erfolgreich und hat eine große Fangemeinde.

Ich werd es mir definitiv zulegen. Erwarte zwar kein 90%-Spiel, aber eine sehr gute Story, einen innovativen Multiplayer-Modus und für eine gewisse Zeit viel Spaß. :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Hier kann man sich schon drei Tracks aus dem Soundtrack anhören.
Sehr atmosphärisch und passt perfekt zum Setting vom Spiel. Jesper Kyd mal wieder :top:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich freu mich auch sehr auf das Spiel, ägerlich wär es natürlich nur, wenn es wieder geschnitten den Weg zu uns findet. Ansonsten bin ich ziemlich von den Charakteren begeistert, könnte was richtig großes werden.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von bleak
Ich freu mich auch sehr auf das Spiel, ägerlich wär es natürlich nur, wenn es wieder geschnitten den Weg zu uns findet. Ansonsten bin ich ziemlich von den Charakteren begeistert, könnte was richtig großes werden.

Es ist schon offiziell, dass Kane And Lynch UNCUT kommt :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Die ersten Wertungen sprechen von einem mittelmäßig bis gutem Spiel (60-80% bislang).

Hier eine kleine Wertungsübersicht.

Negativ herauslesen lässt sich die schwache KI und kurze Spielzeit...
 

Remix

Well-Known Member
GameTrailers.com hat 8.0/10 Punkten gegeben. Wen das Spiel interessiert, sollte sich also mal das Video-Review anschauen. :smile:

Link HD
Link SD

Von der deutschen GamePro hat das Spiel 84% bekommen - Ist ja auch keine schlechte Wertung. Ich werd es wohl definitiv mal anspielen. Werde es mir aber wahrscheinlich vor Weihnachten nicht mehr zulegen. Kommt zuviel, was ich vorher noch haben muss. :smile:
 

Envincar

der mecKercheF
das spiel ist einfach der hammer....vor allem im Ko-Op
die story ist einfach geil kein wunder, dass es direkt verfilmt werden soll.

und der online modus ist echt innovativ

Top Game
 

bleak

let's die just a little tonight!
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bin ziemlich enttäscht von dem Game, Präsentation is in Ordnung, aber die Grafik und die Steuerung...
Ich hab das erste Kapitel mit nem Kollegen durchgespielt, danach hatten wir beide kein Bock mehr. Für mich n Hypetitel, der seinen Erwartungen nicht mal ansatzweise gerecht wird. Eigentlich schade.
 
Oben