Salt ~ Angelina Jolie [Kritik]

Boyka

New Member
ziemlich langweiliger Film der mich nicht wirklich angesprochen hat. Kategorie: Geld bezahlt für nichts bzw. Langeweile.
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von Smokersdeelight
Ja, aber jemanden zu toeten mit den Haenden auf dem Ruecken ist sehr schwierig :wink:

Stimmt, ist aber kein Problem die Hände nach vorn zu bekommen, auch wenn sie hinter dem Rücken gefesselt sind. Ist überhaupt keine große Sache. Finde das in Filmen so und so immer lächerlich, wenn bsw. 2 Leute versuchen die Fesseln des Anderen aufzubekommen (wenn sie auf dem Rücken gefesselt sind), statt die Beine anzuziehen und die Hände nach vorn zu holen...

Becks
 

Bandi

New Member
Da der heute im Free-TV lief dachte ich mir schaust du dir den halt einmal an. Bin eigentlich kein großer Joliefan und Salt hat mir schon damals als der im Kino anlief nicht so recht zugesagt. Finde der ist irgendwie ein Bourne für Arme.

Zu übertrieben und unrealtistisch sind manche Szenen, passt irgendwie so gar nicht zu den Film. Dazu ist es auch eigentlich von Anfang an klar wie es enden wird, wobei man es sich hier zu einfach gemacht hat
Ins weiße Haus mit dieser bescheuerten Tarnung einzudringen ist ja überhaupt kein Problem genauso wie die ganze Schaltzentrale lahmzulegen :clap:

Da der Film ansonsten sehr kurzweilig und unterhaltsam war kann ich darüber hinwegsehen.

August Diehl wurde komplett verschenkt, habe bis zum Schluss damit gerechnet das da noch mehr kommt und der Schreiber spielt eine für ihn typische 08/15 Rolle ohne große Momente.

Wenn der FIlm zuerst wirklich mit Cruise in der Hauptrolle geplant gewesen wäre kann man froh sein das der keine Zeit hatte, mit einen männlichen Hauptdarsteller wäre das jo ein noch peinlicher M:I Abklatsch geworden.

4/10
 
Oben