Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Garrett

Meisterdieb
War ein relativ gutes Spiel, wenn Gladbach mal nach vorne kam war es eigentlich auch immer relativ gefährlich. Und sie haben gezeigt, dass man gegen Bayern auch anständig spielen kann, was man von den 3 vorherigen Gegnern ja nicht behaupten darf.
 

KungPao

New Member
Barrios wechselt im Sommer nun wohl doch vorzeitig vom BVB und zwar nach.... China :facepalm:

ich mag ihn wirklich und bin als BVB fan dankbar was er uns mit seinen vielen Toren ermöglicht hat Aber, mal ehrlich, kein bock um stammplatz zu kämpfen und dann ab nach China, CHINA?
was 7 Mio euro pro jahr alles ausrichten können... :headbash:
 

Little Girl

New Member
KungPao schrieb:
Barrios wechselt im Sommer nun wohl doch vorzeitig vom BVB und zwar nach.... China :facepalm:

ich mag ihn wirklich und bin als BVB fan dankbar was er uns mit seinen vielen Toren ermöglicht hat Aber, mal ehrlich, kein bock um stammplatz zu kämpfen und dann ab nach China, CHINA?
was 7 Mio euro pro jahr alles ausrichten können... :headbash:
ach.. woher hast du das?

Hab noch nichts davon gehört....!!

Bin aber vollkommen Deiner Meinung. Find seine Einstellung echt mehr als scheiße. Lewa war letzte Saison in der gleichen Situation.. hat seine Chance bekommen und genutzt... Barrios kann doch nicht verlangen, dass er Lewa dann direkt auf die Bank setzt wenn er wieder fit ist.. und mal ehrlich, gegen Fürth hast de ihn überhaupt nicht gesehen, als er rein kam...

Naja.. nächste Saison kommt ja eh Reus :thumbsup:
 

KungPao

New Member
jip find ich traurig denn mit der zeit könnte er sich sicher wieder durchsetzten gegen Lewa... aber gut dann soll er kreisklasse spieln bei nem china verein der jetz durch finanzspritze eh viele gute spieler holt, und keene herausforderung mehr haben wird... traurig traurig aber jeder der seine karriere wegwerfen will solls machen..

Reus passt eh super zum BVB denk ich...

und hab das bei sport 1 und bild gelesen... BVB hat weder dementiert noch zugestimmt....
+aber denk ma es wird stimmen
 

Noermel

Well-Known Member
Schon komisch Bayern gewinnt 6:0 bei Hertha durch 3 Elfern, und Bild nennt es eine Galavorstellung ! Dortmund (seit 20/21? Spielen ungeschlagen) zerstört Köln dann sind es die desolate Kölner.

Nichts desto trotz neben Dortmund in dieser Saison schaffte es nur
Werder B. 2004 bisher 21 Spiel infolge ungeschlagen zu sein.
 

DiMaggio

New Member
Piszczek und Kagawa waren Weltklasse heute, was für ein Spiel der beiden. Schöner Sieg, auch wenn Köln nach dem 1:3 nicht mehr großartig dagegen halten konnte/wollte.
Am Freitag wird's allerdings schwer gegen Stuttgart, auch wenn die heute nicht besonders gut waren und der FCN einen Sieg verdient gehabt hätte.
 

Little Girl

New Member
Wir gewinnen nächsten Freitag gegen Stuttgart und Bayern holt höchstens nur einen Punkt gegen den Club....

das wäre doch mal was feines :thumbsup:
 

KungPao

New Member
Kagawa ist zurzeit bester Spieler im Kader anders kann ich es nich sagen, ich krieg ganz nasse finger wenn ich an nächste saison denke, wo dann Kagawa, Götze und Reus da vorne rumhampeln... :love:
 

DiMaggio

New Member
Mario Götze hat beim BVB bis 2016 verlängert, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag, unglaublich!
Auch ein wichtiges Signal an andere Spieler (z.B. Kagawa).
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Beeindruckend wie man ein Spiel so vergeigen kann. Torwart Fehler nach Torwart Fehler, unglaublich schlechte Abwehr. Das wars dann wohl. Solche Vollidioten, die letzte Chance die man noch auf nen Titel hatte so das Klo runter zu spülen.
 

DiMaggio

New Member
Bei Hannover bin ich aber relativ guter Dinge, das Auswärtstor kann noch äußerst wichtig werden. Madrid fehlen im Rückspiel außerdem 3 Stammspieler.

Alles in allem aber natürlich ein bescheidener EL-Spieltag.
 

delta

Ghost in the Wire
00Doppelnull schrieb:
Beeindruckend wie man ein Spiel so vergeigen kann. Torwart Fehler nach Torwart Fehler, unglaublich schlechte Abwehr. Das wars dann wohl. Solche Vollidioten, die letzte Chance die man noch auf nen Titel hatte so das Klo runter zu spülen.
/sign

Das hat quasi körperliche Schmerzen bereitet beim zuschauen... :facepalm:
 
Oben