Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

W

Wurzelgnom

Guest
Ich will ja nicht sagen, dass ichs gesagt habe, aber: Ich habs ja gesagt.
Da nimmt man die kreativen Leute raus und lässt wieder die Pfeifen spielen. Dadurch kann deutschland nur noch eines: ab nach außen und flanken. das ist viel zu durchsichtig. Klose, Reus und Schürle alle draußen zu lassen, ist einfach nur dumm.
Dass man gegen Italien mal ein Gegentor kriegen kann, ist normal, aber man braucht dann eine offensive, die sich gute Chancen rausspielt. Aber die steht nicht auf dem Platz.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich hab vorhin überlegt, Geld auf Italien zu setzen, hätte ich mal ...
 

Sittich

Well-Known Member
Ruhig Leute, ruhig. Nach Fibonacci müssen wir drei Tore bekommen. Wieviele Tore wir schießen habe ich noch nicht herausbekommen, aber es sind auf jeden Fall mehr.

Hallo Hoffnung, mein Name ist Sittich.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hummels und Badstuber waren beide grottig. Glaube der hype um beide hat ihnen den Kopf verdreht. Podolski ist zu doof zum stoppen und Gomez verspringt jeder Ball.

Götze, Schürrle und Reus bitte
 

McKenzie

Unchained
Heee, ich wollt doch dass die Deutschen erst im Finale von den Spaniern besiegt werden, damit die ganzen Spanienkritker verstummen :tongue:
Aber viell. raffen sie sich auf und es gibt noch so richtig viele Tore auf beiden Seiten.

Edit: Naja, schaut wenn schon eher nach einem dritten für Italien aus... :mellow:
 

Raptor

New Member
Boliteli ist so unsympatisch. man kann sich ja nach einem Tor freuen, aber die Aktion von dem war einfach nur lächerlich. Der Unsympatischte Spieler der Em find ich. Er kann gut spielen, aber trotzdem find ich den einen total Ausfall
 
W

Wurzelgnom

Guest
Toller Kommentar
"Diese deutsche Manschaft hat uns viel Freude bereitet, Spass gemacht und tollen FUssball gezeigt."

NOT

Ich hoffe der Löw haut jetzt ab. Wir brauchen mal einen Kompetenten Trainer.
 

nebomb

Well-Known Member
Wurzelgnom schrieb:
Toller Kommentar
"Diese deutsche Manschaft hat uns viel Freude bereitet, Spass gemacht und tollen FUssball gezeigt."

NOT

Ich hoffe der Löw haut jetzt ab. Wir brauchen mal einen Kompetenten Trainer.
Sorry aber wenn ich so einen Unsinn lesen geht mir der Hut hoch!! Er ist seit JAHREN der erste kompetente Trainer.... wenn man an seine Vorgänger denkt, Völler der Kopp, Ribbeck *lol*

Wo ich recht gebe, heute hat er es mit seiner Aufstellung verkackt, das war nix. Aber seit 2006 ist das der erste wirklich krasse Bock den er geschossen hat
 
Oben