Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Revolvermann

Well-Known Member
Ich dachte gerade zum Ende hin gewinnt Ecuador doch noch und dann gibts direkt einen Konter und die Schweiz macht das Ding auch noch.
Tolle Schlussphase. Irgendwelche Schweizer hier?
 
B

Bader

Guest
Ich nicht direkt. Aber da drei Schweizer (Mehmedi (YEAH), Ferndanes (der bei der Wm 2010 Spanien bezwang) und Roman Bürki) vom SC Freiburg bei der Nati spielen und ich als Freiburger eh an der Grenze der Schweiz wohne und zusätzlich eine persönliche Bindung hab, hab ich das Spiel gefeiert. Erst das Tor von Mehmedi, tief geärgert bei der Fehlentscheidung (Amateure habt ihr nominiert AMATEURE... Drecksfifa) und regelrecht ausgerastet beim Last Minute Tor.

Die Swiss sind neben Deutschland mein Favorit, dann kommt Belgien.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Da ist auf jeden Fall Potential vorhanden. Auch wenn es noch einiges zu verbessern gilt. Aber der Ottmar ist ein guter Trainer.
 

Joker1986

0711er
Butch schrieb:
Jay schrieb:
Das Costa Rica - Urugay Spiel war mal richtig sympathisch, oder?

Nicht wenn man im suff 200 Scheine auf Uruguay gesetzt hat. :facepalm:

Sowas gibt dem Spiel erst die nötige Würze... Kumpel auch mal vor dem El Clasico.. 100 EUR auf Barca... (ist ja ne miserable Quote bei so nem Spiel) - aber er wollte es sich spannender gestalten...

Revolvermann schrieb:
Ich dachte gerade zum Ende hin gewinnt Ecuador doch noch und dann gibts direkt einen Konter und die Schweiz macht das Ding auch noch.
Tolle Schlussphase. Irgendwelche Schweizer hier?

Super gut... dachte auch jetzt fällt das 2:1 für Ecuador.. und bei dem Konter hab ich au noch gedacht, jetzt verspringt der Ball... aber freut mich... mag die Schweiz und die Schweizer, die ich bis jetzt kennenlernen durfe, daher bin ich auch ein bisschen für die Schweiz :top:

Dass sich hier allerdings noch keiner über Italien aufregt :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja.....die Italiener haben halt in den richtigen Situationen Ihre Chancen genutzt. Solange das gegen Deutschland nicht passiert, komm ich damit klar. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Die Antipathie gegen Italien entfacht doch erst, wenn die in die K.O. Runde einziehen und mal wieder hochmogeln. :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Könntest du mir bitte erläutern was da geschehen ist. Lese das bei Facebook überrall. Ich hab mir lieber das GoT Finale angesehen :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Pepe arbeitet mit seinem Arm und trifft Müller am Hals/Gesicht irgendwo. Müller geht zu Boden und hält sein Gesicht.
Da bückt Pepe sich zu ihm runter und macht die Zidane Gedächtnis Kopfnuss
 

Rebell

Well-Known Member
Der Pepe dürfte die WM nicht mehr spielen. Der ist Wiederholungstäter. Sperre dürfte so 8-10 Spiele betragen vermute ich mal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaahhh!!!! :biggrin:

Aber Mitgefühl für Portugal, was für ein schwarzer Tag für sie.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Portugal hat tolle Ballkünstler aber ging es nur mir so oder war da kaum Teamspiel? Die haben sich ja schon selbst gefoult. Sorry, aber auch wenn der Schiri ab und an blöd gepfiffen hat, die Niederlage war verdient.

Einmal haben die Portugiesen einen Elfmeter nicht bekommen, dafür haben die Deutschen auch einen nicht bekommen. War in der zweiten Halbzeit doch recht fair.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Woodstock schrieb:
Sorry, aber auch wenn der Schiri ab und an blöd gepfiffen hat, die Niederlage war verdient.
Absolut. Deutschland hat verdammt gut gespielt. Wir nicht. Alleine schon wie Nani seinem eigenen Kollegen nahe dem Tor den Ball wegschnappte und alles verpatzte war einfach peinlich. Jetzt zusammenreisse undn sich auf den zweiten Platz Gruppe kämpfen.
 
Oben