Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

gimli

Elbenfreund
War ja heut ein super Spieltag. Dortmund geht schnell 1:0 in Führung und Mark van Bommel seinen 300. Platzverweis und trotzdem bekommen die noch das 1:1. :sad:
Und Hoffenheim auf Platz 1, Respekt. Meine Abneigung ihnen gegenüber hält sich eh ins Grenzen, Wolfsburg oder so ist ja auch nicht besser und sie spielen zumindest guten Fussball und das Jugendkonzept ist cool.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
War ja langweiliger Spieltag heute.

Lediglich das Stuttgart-Leverkusen Spiel war interessant und von den Möglichkeiten auch das Bremer Spiel, welches sie, den Chancen nach, definitiv hätten gewinnen müssen. Naja, seis drum.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von j.@.c.K.
War ja langweiliger Spieltag heute.

Lediglich das Stuttgart-Leverkusen Spiel war interessant und von den Möglichkeiten auch das Bremer Spiel, welches sie, den Chancen nach, definitiv hätten gewinnen müssen. Naja, seis drum.

Naja, als Hertha hätte gegen Bielefeld gut und gerne 6:1 gewönnen können, stattdessen ist da nur ein kümmerliches 1:1 rausgekommen. Und mit dem BVB-Bayern-Spiel bin ich auch sehr zufrieden :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von gimli
War ja heut ein super Spieltag. Dortmund geht schnell 1:0 in Führung und Mark van Bommel seinen 300. Platzverweis und trotzdem bekommen die noch das 1:1. :sad:
Und Hoffenheim auf Platz 1, Respekt. Meine Abneigung ihnen gegenüber hält sich eh ins Grenzen, Wolfsburg oder so ist ja auch nicht besser und sie spielen zumindest guten Fussball und das Jugendkonzept ist cool.

Versteh diese Abneigung gegen Hoffenheim eh überhaupt nicht. Klar ist das ne Zusammengekaufte Mannschaft die sich nur durch die Finanzspritzen des SAP Chefs in die Liga geschossen hat, aber welche Mannschaft wäre ohne gigantische Sponsorengelder in der Bundesliga weit oben? Die Bayern sind doch schon ewig immer ganz oben mit dabei weil sie am meisten Geld in die Mannschaft pumpen könn, klar ist hoffenheim kein klassischer Fussballverein - aber was solls? :uglygaga:

Ansonsten: haha Bremen, ein hoch auf Westermann :smile: Ganz schön reingelogen das Ding.

€dit: Achja, schönes Ding, Marcel Reif!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Is ja geil. Kompany verscherbelt, der da eh nie richtig Fuss fassen konnte und nun Alex Silva und Jansen geholt. Respekt, HSV. :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das verdient einen Doppelpost: Schalke kriegt 4 Buden und darf im Uefa Cup ran.

Einerseits nicht so gut für den deutschen Fussball, andererseits kommen die arroganten Säcke vielleicht so mal von ihrem hohen Ross runter.

Mal noch zu der Janssen Sache: So geheuer ist mir das irgendwie nicht. Ich meine, normalerweise sind die Bayern immer die, wo alle deutschen Spieler wegkaufen. Jetzt ist sogar der Klinsi da Trainer und die verkaufen einen Janssen, einen jungen deutschen Nationalspieler mit guten Ambitionen nach oben, zu einem direkten Ligakonkurrenten? Was ist denn da passiert?
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von j.@.c.K.

Einerseits nicht so gut für den deutschen Fussball, andererseits kommen die arroganten Säcke vielleicht so mal von ihrem hohen Ross runter.

Absolut signed! Arroganz die man sich nicht leisten kann gehört übel bestraft :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Mir ist die Sache auch nicht ganz geheuer, kann mir keiner sagen, dass man Lahm nicht auf seine selbst bevorzugte rechte Verteidiger-Position setzt und Lell dafür raus. Denn Jansen ist auf alle Fälle besser als Lell, in jeder Hinsicht :wink:

Tja, was soll Schalke machen, ohne Kreativabteilung und dem schnöseligsten Stürmer in Deutschland...
 

Garrett

Meisterdieb
Ah, lass die erstmal am Wochenende gegen Leverkusen bestehen, die sind offensiv sehr stark besetzt. Cottbus und Mönchengladbach sind jetzt nicht so die Maßstäbe, aber unter den ersten 10 erwarte ich Hoffenheim schon.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich könnt heulen. Haben so laut geschrien das die Nachbarn wach geworden sind. Unglaublich. Was der Kuranyi für ne Bratze ist, geht einfach nicht klar. Insgesamt als Bilanz: Katastrophe. Da hat im Zusammenspiel nichts geklappt, an fehlende Einzelleistungen ist man ja zumindest gewöhnt. Dann noch unglaubliche Abwehr und Torwart Fehler .. was soll ich sagen`? peinlich, peinlich..
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Junge junge, was geht ab?

Der HSV verpflichtet noch Tiago Neves und Bayern hat als Ersatz für den abgewanderten Janssen Massimo Oddo von AC Mailand geholt.

Mein lieber Scholli, da tut sich ja richtig was. :smile:
 
Oben