Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

W

Wurzelgnom

Guest
alter ich krieg ne kriese. erst das 2 zu 2 und dann vergibt der idiot die führung :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:
 

Envincar

der mecKercheF
ja aber keine Ahnung...mehr hat Werder auch nicht verdient. Würds denen natürlich trotzdem gönnen noch in Uefa Cup zu kommen.

Für mich hat Diego auch nur murks gemacht...man merkt, der ist da nicht mehr glücklich...solltet ihr abgeben solang ihr noch Kohle kriegen könnt
 
W

Wurzelgnom

Guest
richtig so

die sind seid jahren mittelmaß, aber weil die ständig mit 1:0 und scheiß fussball gewonnen haben, dachten sie, sie wären deutsche elite. ich bin so froh dass stuttgart meister geworden ist, weil schalke auch in dem jahr einfach nur schlecht gespielt hat.

jetzt haben sie die gleiche manschaft wie immer und verkacken total. vielleicht sehn sie endlich mal ein dass sie nix können
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Naja es hat der Bundesliga auch gut getahen Hoffenheim jetz oben zu haben.Endlich ist ma wieder abwegslung in der Bundesliga,und keiner kann mir sagen das man Hoffenheim immer noch nach 12 Spieltagen nicht richtig ernst nimmt.
Das muss ich mir immer wieder anhören,aber erstma gucken wie die sich nach 2-3 jahren in der Bundesliga zeigen ob sie ihre Leistung halten können oder es doch nur eine einmalige Sache war.

Nächstes Jahr werden wir wohl Paarungen in der Champions League sehen wie Real Madrid gegen Hoffenheim.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hoffenheim wird in meinen Augen froh sein, wenn sie schlussendlich im Uefa Cup vertreten sind. Und selbst das wäre eine phänomenale Leistung.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von gasadei
Original von Kinobesucher
Naja es hat der Bundesliga auch gut getahen Hoffenheim jetz oben zu haben.Endlich ist ma wieder abwegslung in der Bundesliga,und keiner kann mir sagen das man Hoffenheim immer noch nach 12 Spieltagen nicht richtig ernst nimmt.