Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

W

Wurzelgnom

Guest
alter ich krieg ne kriese. erst das 2 zu 2 und dann vergibt der idiot die führung :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:
 

Envincar

der mecKercheF
ja aber keine Ahnung...mehr hat Werder auch nicht verdient. Würds denen natürlich trotzdem gönnen noch in Uefa Cup zu kommen.

Für mich hat Diego auch nur murks gemacht...man merkt, der ist da nicht mehr glücklich...solltet ihr abgeben solang ihr noch Kohle kriegen könnt
 
W

Wurzelgnom

Guest
richtig so

die sind seid jahren mittelmaß, aber weil die ständig mit 1:0 und scheiß fussball gewonnen haben, dachten sie, sie wären deutsche elite. ich bin so froh dass stuttgart meister geworden ist, weil schalke auch in dem jahr einfach nur schlecht gespielt hat.

jetzt haben sie die gleiche manschaft wie immer und verkacken total. vielleicht sehn sie endlich mal ein dass sie nix können
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Naja es hat der Bundesliga auch gut getahen Hoffenheim jetz oben zu haben.Endlich ist ma wieder abwegslung in der Bundesliga,und keiner kann mir sagen das man Hoffenheim immer noch nach 12 Spieltagen nicht richtig ernst nimmt.
Das muss ich mir immer wieder anhören,aber erstma gucken wie die sich nach 2-3 jahren in der Bundesliga zeigen ob sie ihre Leistung halten können oder es doch nur eine einmalige Sache war.

Nächstes Jahr werden wir wohl Paarungen in der Champions League sehen wie Real Madrid gegen Hoffenheim.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hoffenheim wird in meinen Augen froh sein, wenn sie schlussendlich im Uefa Cup vertreten sind. Und selbst das wäre eine phänomenale Leistung.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von gasadei
Original von Kinobesucher
Naja es hat der Bundesliga auch gut getahen Hoffenheim jetz oben zu haben.Endlich ist ma wieder abwegslung in der Bundesliga,und keiner kann mir sagen das man Hoffenheim immer noch nach 12 Spieltagen nicht richtig ernst nimmt.
Das muss ich mir immer wieder anhören,aber erstma gucken wie die sich nach 2-3 jahren in der Bundesliga zeigen ob sie ihre Leistung halten können oder es doch nur eine einmalige Sache war.

Nächstes Jahr werden wir wohl Paarungen in der Champions League sehen wie Real Madrid gegen Hoffenheim.

dazu muss sich Real Madrid aber erstmals für die Champions League qualifizieren, wenn sie so weiter spielen wie bisher wirds nix! :uglylol:

achja stimmt ja :omg:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Dr Knobel
Hoffenheim wird in meinen Augen froh sein, wenn sie schlussendlich im Uefa Cup vertreten sind. Und selbst das wäre eine phänomenale Leistung.

Naja das ist ja nur möglich wenn sich Hoffenheim jetz richtig dämlich anstellt oder nicht? :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, sie müssen nur einen kleinen Leistungseinbruch bekommen. Ist schon nicht mehr normal, was die Stürmer da vorne treffen. jetzt kommt die Winterpause - nicht unwahrscheinlich, das sie da aus dem Tritt kommen. Anderen kommt die Pause gerade recht: Bremen, z.B.
Die werden ohne die internationale Belastung in der Rückrunde eine ganz andere Rolle spielen als bislang und Hoffenheim zusätzlich unter Druck setzen.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Phyrrax
Jetzt wird es zum Showdown gegen Bayern gehen. Bin ehrlich mal gespannt wie es nächste Woche ausgeht.

Ibisevic ist einfach ein Monster! 17 Tore, damit ist Bobic damals Torschützenkönig geworden.

Ja ih bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. :omg:

Echt was Hoffenheim geleistet hat und noch leisten kann,einmalig aber wir werden ja sehen was sie aus der Führung machen. :bye:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Und da gehn die Schalker dooown :smile:

Aufwiedersehn Müller .. von einer Schalker Traditions und Kultfigur zum Buhmann, so schnell geht dat. Und die Einkaufspolitik hat sich auch wieda sowas von gelohnt dieses Jahr, zu geil :rofl:
 
Oben