Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

squizo

Zillion Dollar Sadist
Man war Deutschland schlecht. England war viel besser. Gomez gehört für immer aus der Nationalelf weg.. Gibt viele besseres. Ich versteh nicht warum er immer wieder eine neue chance bekommt.
Rolfes war auch sehr schlecht. Die neuen haben mir ganz gut gefallen.
 

Envincar

der mecKercheF
oh man...gegen die B-Elf von den Engländern ma hart verkackt.
England ganzes Spiel über die bessere Mannschaft...taktisch was ganz feines von Leuten die so gesehen nie zusammenspielen...

n Kommentator der nen Wiese hochlobt, der für mich nix wirklich großartiges gerissen hat. Alles Aktionen die fürn Nationaltorhüter zum standart gehören müssen. Und beim 1:2 schon reklamiert anstatt zu springen. und den einen schuss da hat für mich eher der Pfosten gehalten.

Rolfes...total ausfall, wieso Löw den nicht auswechselt, lässt mich n bisschen an seiner Kompetenz zweifeln.
 

Garrett

Meisterdieb
Naja, typisches Deutschland-Freundschaftsspiel halt. Programm runtergespult, versucht nicht zu verlieren was natürlich bei einer jungen und hungrigen Mannschaft wie den Engländern in die Hose geht. Gewinner des Spiels dürfte Torsten Frings sein :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
wann hat er auch bitte großartig chancen bekommen? wirklich viel hat er nie gespielt und wenn du dann mal für 10 oder 20minuten eingewechselt wirst, kannst du auch nicht immer Super Leistungen bringen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich versteh die Politik von Löw net so ganz.

Warum nimmt der solche Wundertüten wie Compper oder Weis mit, die bei einem Aufsteiger spielen, der halt seit geraumer Zeit guten Fussball spielt, aber von denen man von vor einem Jahr noch nie was gehört hat, anstelle solcher Leute die schon eine Weile in den Juniorenteams Deutschlands spielen und dort schon seit einer Weile beständig gute Leistungen zeigen wie Özil oder Höwedes.

Solche Leute haben doch eher eine Chance verdient, finde ich.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich persönlich hatte sogar mit einer weitaus früheren Entlassung von Veh in der Saison gerechnet. Die Mannschaft ist irgendwie komisch, ich verstehe aber auch die Personalpolitik nicht. Letztes Jahr für die Spielmacherposition einen Bastürk gehört, dessen Talent schon bei der Jahrtausendwende verblasst ist, dann dieses Jahr einen Simak, der eigentlich schon mit Fussball abgeschlossen hatte, lieber Sauftouren unternommen und in den letzten Monaten aus einem Team von Zweitliga-Absteigern noch hervorstach - was haben sie erwartet?

Dann noch einen Wandervogel Boulahrouz geholt, das der ein Charakterproblem hat weiß noch jeder HSV-Fan :wink: Marica dürfte so mit der teuerste Transferflop der Vereinsgeschichte sein, Hilbert und Hitzelsperger spielen auch nicht mehr so gut. Und Gomez ist so auch bald weg.
 

Garrett

Meisterdieb
Na aber warum dann solche Schmarn-Kicker wie Simak und Bastürk? Der einzige Einkauf, der da bislang halbwegs überzeugen kann ist Lanig, auf der anderen Seite sollen sie lieber auf ihre jungen Leute setzen, mit dem Konzept sind sie auch (verdient) Meister geworden.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Was war eigentlich wieder mit Kuranyi, der Riesenflasche los? Eh, was der gestern wieder an Großchancen vergeben hat ... das geht auf keine Kuhhaut.

Wenn man so scheisse spielt, kann man sich so ne große Fresse wie der sie regelmäßig hat, nicht leisten.
 

Garrett

Meisterdieb
Den kann man doch echt nicht mehr Ernst nehmen, hat sogar zuletzt mal was geplappert von wegen, dass er sich wieder vorstellen könne in der Nationalelf zu spielen :uglygaga:

Schalke sollte ihn nach der Saison abschieben.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also nach der Leistung gesern würd ich den erst ma komplett aus dem Kader streichen ... wenn man als so genannter Stürmer mit dem Namen und dem Ruf reihenweise hundertprozentige vergibt ... ne ... schluss aus ... das geht einfach net ... das hat nix mehr mit Formtief oder so zu tun
 

Maph0r

Well-Known Member
OOOOhh wie ist das schööööön, ooooh wie ist das schööööön!
Derby-Sieg! Und auch noch gegen Fürth! Hach es gibt wirklich kaum was Besseres :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Yes!! Der Hammer von Olic hat uns gerettet, ansonsten geb ich zu es war ein grottenschechtes Spiel!! Viele Fouls und Abspielfehler, dumme Schwalben, wenig Chancen, aber schöne Tore immerhin!
 
Oben