Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

gimli

Elbenfreund
Bayenheimniederlage gegen Köln. Da fängt die Rückrunde ja genauso schlecht an wie die Vorrunde. Christoph Daum wird heute abend wohl sehr glücklich sein.
Ansonsten auch recht spannend, Hertha verliert trotz 1:0 Führung und Hoffenheim spielt in Stuttgart 3:3 und sind somit wieder Tabellenführer. Hamburg kann sie morgen aber überholen auch wenns gegen Leverkusen in Düsseldorf schwer wird.
Sonst gewinnt Gladach mal wieder, Bremen verliert mal wieder und für Karlsruhe wird es auch immer düsterer, verlieren jetzt schon zuhause gegen Frankfurt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
tja die frage ist nur, wer wird dieses jahr als erstes ne serie hinlegen, so wie stuttgart vor 2 jahren? könnte ja fast jeder sein der top vereine, mittlerweile muss man sogar schon wolfsburg mit dazu zählen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Nunja, schöner Fussball ist was anderes, aber solange jede Torchance dann drin is reicht es wohl auch. Damit dürfte Bayern mit sicherheit schon fürs Viertelfinale feststehen und bleiben rein Statistisch immernoch die beste Manschaft der laufenden Champions League Saison.
 

tura-one

New Member
5:0 :super: :wow: :omg:

Gut das ich die ersten 30 Minuten verpasst hab, die Bayern kamen ja anscheinend erst danach in Fahrt. Jetz noch gegen Bremen gewinnen dann siehts in der Bundesliga auch wieder besser aus.
 

Garrett

Meisterdieb
Die Lissaboner waren am Ende ja fast den Tränen nahe, also danach sah es die ersten 30 Minuten sicherlich nicht aus. Ganz im Gegenteil.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Und sind wir mal ehrlich, Bayern hat trotzdem SCHEISSE gespielt sogar .. das war teilweise nicht mit anzuschauen, auch in der zweiten halbzeit nich, aber wer fragt da noch nach wenn man am ende gewinnt :biggrin:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
:omg: Eigenldich wollte ich Heute in´s Kino gehen, aber hat sich ja gelohnt.
Bayern gewinnt 5:0 und Real verliert 1:0.

Ich mein ja nur, was will man[n] mehr ? :uglygaga:
 

Becks303

Drinking Team
Schade für Stuttgart, Lehmann sah da nich gut aus.
Das Bremen das noch gerissen hat-Hut ab.
Hamburg war souverän (trotz der 2 gegnerischen Pfostentreffer).
Wolfsburg hät ich stärker erwartet
 
Oben