Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Becks303

Drinking Team
Will der heute wirklich mit Kiesling und Helmes anfangen?!
Gomez is doch zur Zeit besser drauf, geanuso wie Klose :headscratch:
(EDIT: also statt Kiesling mein ich, Helmes is ja Bombe)
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Meiner meinung nach eine gute entscheidung vom Bundestrainer ihn in´s Tor zu stellen und nicht gleich wegen der 4:2 Niederlage Enke oder Wiese zu nehmen.
Insgesamt ist die Manschaft gut aufgestellt. :super:

Ergebnis: 3:0 für Deutschland !!
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Becks303
Will der heute wirklich mit Kiesling und Helmes anfangen?!
Gomez is doch zur Zeit besser drauf, geanuso wie Klose :headscratch:
(EDIT: also statt Kiesling mein ich, Helmes is ja Bombe)

Naja zu Gomez muss man ja keinen Kommentar abgeben oder ?
In Stuttgart ist er Spitze keine Frage, aber in der Deutschen Nationalmanschaft bringt der Junge es einfach nicht mehr.
 

tramp87

New Member
Was? Der Junge ist 23 Jahre alt und soll es nicht mehr bringen?

Ich halte nicht viel von ihm, aber eine Chance hat der sich auf jeden Fall noch verdient. Tz, mit 23 schon alles verspielt...
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Ja okeh damit kannst du Recht behalten, aber wer 1 Meter vor dem Tor steht und den Ball nicht in´s Netz bekommt ist für mich kein guter Nationalspieler.
Der Juge hätte Bester Spieler der EM werden können und was macht daraus ? Natürlich nix.

HaHa ich kanns mir schon denken, jetz beschwere ich mich noch über seine momentane Leistung und Heute schießt er 3 Tor. :omg:
 

Bandi

New Member
Heute spielt ja auch Österreich gegen Schweden.
Kanns kaum erwarten das wir die nächste Klatsche kassieren, vielleicht wird Brückner dann endlich mal gefeuert.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Kinobesucher
aber wer 1 Meter vor dem Tor steht und den Ball nicht in´s Netz bekommt ist für mich kein guter Nationalspieler.

Also ist für dich Luca Toni auch kein guter Spieler weil er gegen Hamburg das gleiche Kunststück vollbracht hat?

Ich bin mir ganz sicher, an dem Jungen werden wir noch unsere Freude haben, keine Sorge.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von tura-one
Also im Sturm werden wohl Klose und Gomez auflaufen. :super:

Ja ist auch so und im Mittelfeld werden Schweinsteiger Ballack Frings und Trochowski Spielen.

Wie gesagt die Mannschaft ist sehr gut aufgestellt und Ballack hat heute sein 90. Länderspiel. :super:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Ich bekomm das Kotzen wenn ich hör was da Özil gerade gesagt hat. :headbash:
"Wir waren kla die Bessere manschaft [Bla Bla Bla]"
Ja is kla. :headbash: :headbash: :headbash:

Naja aber gegen Lichtenstein kommen wieder die Tor, ich schätze ma so mit der Leistung schießt Deutschland 3 Tore mehr nicht. :headbash:
 
Oben