The Hills have Eyes 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Steht schon in den Startlöchern; wenn 2 an den Kinokassen gut klingelt, startet die Produktion an 3 sofort.
 
V

Van Dammage

Guest
Uhhhhhhwow das sind ja gute Neuigkeiten bleibt abzuwarten ob wirklich der 2. Teil ein Kassen Knüller wird.Der 1. Teil war ja mit Aja der hat den FIlm richtig auf den Punkt gebracht mal sehen was daraus wird.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Wird das dann ein Remake vom vorhandenen 3. Teil,
oder eine eigene Geschichte werden..?

EDIT:
Okay, lässt sich derzeit nur schwer beantworten :smile:
 
M

melbone

Guest
Diese News freut mich natürlich sehr :jabba:
Fand den ersten Teil von Aja schon große klasse
der zweite mird mir sicherlich auch total gut gefallen
bin gespannt was man sich für den dritten Teil einfallen lässt
aber ich habe schon gehört das Teil 3 ein Prequel werden soll (dort würde dann gezeigt werden wie aus normalen Menschen Mutanten wurden;dann sind bestimmt auch die Mutanten vom ersten Teil wieder dabei,schätze ich mal )
Naja hoffen wir mal das "Hills2" auch gut einspielt und Teil 3 auch wahrgenommen werden kann :wink:
 
V

Van Dammage

Guest
Kann sein aber der Inhalt ähnelt bisschen weil der Typ der in diesem Teil ist wird zu einem Mutanten oder was auch immer es ist und es spielt sich auch in der Wüste ab.
 

Puni

Well-Known Member
Der Film heißt auch gar nicht Hills 3, sondern einfach nur Mindripper!

Wurde in der OFDB wohl nur so genannt, da er in er HHE-Box 1-3 drinne war.

Eigenständiger Film, ohne Zusammenhang mit den ersten Beiden.
 
V

Van Dammage

Guest
Original von Punisher
Der Film heißt auch gar nicht Hills 3, sondern einfach nur Mindripper!

Wurde in der OFDB wohl nur so genannt, da er in er HHE-Box 1-3 drinne war.

Eigenständiger Film, ohne Zusammenhang mit den ersten Beiden.

Ne das sind die Alternativentitel ofdb hat es nicht von kopf ausgedacht und es einfach dort hingeschrieben.
 

Puni

Well-Known Member
Die OFDB-Einträge machen auch nur Leute wie du und ich, außerdem heißt Mindripper erst HHE3 seitdem der Film mit den ersten beiden Teilen in einer Box erschienen ist, er wurde einfach zu einem dritten Teil gemacht und in die Box gepackt, das kannst du mir glauben :wink:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Punisher
Die OFDB-Einträge machen auch nur Leute wie du und ich, außerdem heißt Mindripper erst HHE3 seitdem der Film mit den ersten beiden Teilen in einer Box erschienen ist, er wurde einfach zu einem dritten Teil gemacht und in die Box gepackt, das kannst du mir glauben :wink:

Er hat ja auch recht :biggrin: Hab die Box :wink:
 
V

Van Dammage

Guest
Der 3. Teil ist aber heftig wie ich finde nicht so wie die ersten beiden teile ich meine natürlich das original.
 

Puni

Well-Known Member
Original von melbone
bin gespannt was man sich für den dritten Teil einfallen lässt
aber ich habe schon gehört das Teil 3 ein Prequel werden soll (dort würde dann gezeigt werden wie aus normalen Menschen Mutanten wurden;dann sind bestimmt auch die Mutanten vom ersten Teil wieder dabei,schätze ich mal )

Atombombentests, Buhm, Mutanten, ahh.

Hat man doch auch schon beim Anfang von Hills gesehen, wenn ich mich nicht recht irre.

Tja, den Leuten gehen die Ideen aus, deswegen muss man ein Remake so lange fortführen bzw prequelen...

Wer's braucht, aber langsam wird's doch peinlich.
 
M

melbone

Guest
Original von Punisher



Atombombentests, Buhm, Mutanten, ahh.

Hat man doch auch schon beim Anfang von Hills gesehen, wenn ich mich nicht recht irre.

Nicht wirklich.Das beim Vorspann waren reale Aufnahmen von den Atomtests.
Ich fände die Idee von einem Prequel jedenfalls sehr gut.
Mal schauen was draus wird :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja auch wenn sie ein Prequel mit Atomtests machen, am Ende wirds dann da auch nur um Mutanten jagen Menschen gehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mindripper basiert aber auf einem Drehbuch für The Hills have Eyes III und sollte eigentlich mit genau dem Namen in die Kinos kommen.

Weil er dann aber eher eine kleine B-Produktion wurde und Craven dafür den Namen nicht hergeben wollte, hieß er nur "Mindripper". Er ist aber technisch gesehen der dritte Teil von The Hills have Eyes.

So wie "Cyborg" der zweite Teil von "Masters of the Universe" ist.
 
Oben