Kampf der Titanen (remake) ~ Sam Worthington

Mestizo

Got Balls of Steel
Ui, haette nicht gedacht, dass die Geschichte so schnell an den Start geht. Bin mal auf erste Bilder und insbesondere Videos gespannt und hoffe aufs Beste.

Verdammt, dann wird demnaechst bestimmt das Ausgangsposting bearbeitet. :heul: :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wäre eh cool, wenn der Film bei entsprechender Qualität so erfolgreich wird, dass man eine Verfilmung von God of War in Angriff nehmen würde. :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
@Master Chief
Von welcher Seite hast du das Pic?

Btw.: Sieht alles geil aus, ich freu mich wie ein Schnitzel!! :uglylol:
 
M

Master Chief

Guest
@Incubus:
Habs editiert :bye:

@Mestizo:

Geht mir genauso. Hatte es hier auch schonmal geschrieben, aber im Falle von "Clash of the Titans" war ich sogar für ein Remake, da es in gewisser Weise sinnvoll ist.
Alleine schon wegen der neuesten Technik, die einem die Mythologie nochmal ein Stück intensiver erscheinen lassen wird...
 

Incubus

Smokin' Ace
Danke Chief,
das Einzige, was mir bis jetzt nicht gefällt: Ich hätte Worthington gerne als Lockenkopf gesehen. Der Kurzhaarschnitt passt vielleicht bei Terminator, aber für die Rolle des Perseus hätte ich mir schon was Passenderes gewünscht. :/ Naja.
 

Godzilla

Shadowrunner
Perseus sieht auf den Bildern recht dreckig aus. Sollte das etwa eine düstere Version werden?

Bin mal gespannt wann wir erste Bilder von den Monstern bekommen, wie die wohl aussehen werden und welceh überhaupt dabei sein werden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Bilder gefallen mir wirklich gut. Scheint ja wirklich duesterer zu sein, als ich es mir je vorgestellt haette. Bin wirklich sehr, sehr gespannt, was uns hier praesentiert wird.
 
B

BroNsoN

Guest
Sieht bislang wirklich nicht schlecht aus. Mich stört nur Perseus Frisur ein wenig und ich wundere mich etwas über die fehlende Vespiegelung der Innenseite des Schildes, aber ansonsten sieht der Stil relativ gelungen aus. Stimmt die Angabe zum Budget auf Seite 1 eigentlich wirklich? Kommt mir ziemlich riskant vor, 150 Mio Dollar in dieses Projekt zu stecken.... :headscratch:
 

Godzilla

Shadowrunner
Naja das wird halt der Sommer-Blockbuster nächstes Jahr. Vermute ich mal.
Fantasy mit Sandalen und vermutlich auch sehr guten Effekten. Das dürfte doch ziehen.
 
B

BroNsoN

Guest
Könnte schon sein. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob gerade diese Thematik mit den dazugehörigen Features wirklich so gut ankommen wird. Okay, sicherlich wird einiges verändert werden, z.B. die mechanische Eule, aber ein Restzweifel bleibt bei mir, ob das heutige Publikum sowas wirklich positiv annehmen wird. Weiß jetzt gerade nicht, was da zeitgleich noch so anläuft, aber alleine darauf zu hoffen, dass Fantasy mit guten Effekten Leute ins Kino zieht, scheint mir ein wenig gewagt. Gab ja in der Vergangenheit schon so manchen Kandidaten, der dann finanziell etwas enttäuschte....
 

Schinzor

New Member
Zeitgleich läuft wohl Iron Man II an was für das Einspielergebnis von Clash of the Titans wirklich hässlich werden könnte.

Aber mich würds freuen, wenn er einen eigenen, vielleicht auch etwas publikums-feindlichen Stil behält, sowas gibts ja doch leider viel zu selten.

Auch wenn ich nun mal das Ganze Ding nicht finanziere und damit Geld verdienen will...
 
Oben