Kampf der Titanen (remake) ~ Sam Worthington

SlurmMcKenzie

New Member
Naja, so groß sieht das nicht aus. In Relation zu dem Stein, isses vl so 2-3m lang un höchstens nen Meter hoch. Sieht trotzdem ganz knuffig aus :wink:.
 
M

Master Chief

Guest
Würde mich absolut nicht stören, wenn der PG-13 wird. Das Original kam auch ohne Metzeleien aus.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Bei der Empire Zeitschrift ist Sam Gesichtsausdruck ziemlich bescheuert. Dennoch gefällt mir der harte, dreckige Style.
 

Dwight

Charged and Cranked
Und jetzt mal ehrlich, im Grunde genommen müsste man nur den Titel ändern und Sam Worthington einen Bart ankleben und Oberkörperfrei abbilden. Schon hätten wir die Monstermäßig, fette, ultra epische, super brutale God of War Verfilmung, oder Mestizo? :ugly:

Ich freu mich riesig auf den Film. Wird sicher ein Kracher.
 

Joel.Barish

dank AF
Dieses "God of War" Gerede mag ja einen Grund haben, aber das Original von Clash of the Titans ist deutlich älter und all die Szenen auf den Postern gibt es auch so im Originalfilm. Sie sehen jetzt halt nur aus, wie Big-Budget-Blockbuster-Poster heutzutage aussehen.

Finde es aber überraschend, dass es doch so nah dran am Originalfilm ist, denn die Story liest sich eigentlich ein wenig anders. Oder sie haben einfach ein paar Figuren ausgetauscht, denn Hades, den hier ja Monsieur Fiennes spielt, gibt es im Original nicht. Wenn man dafür auf diesen missgestalteten Halbmenschen und den Robo-Uhu verzichtet - oder ihn weniger slapstickhaft einsetzt - wäre ich zufrieden.

Poster sehen durchaus schick aus, nur Zeus sieht bananig aus. Er scheint eher der - eigentlich guten - britischen "Excalibur" Verfilmung entsprungen zu sein. Obwohl das hier wahrscheinlich besser ist als die obligatorischen weißen Laken.
Jetzt fehlen nur noch bewegte Bilder.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Joel.Barish
Dieses "God of War" Gerede mag ja einen Grund haben, aber das Original von Clash of the Titans ist deutlich älter und all die Szenen auf den Postern gibt es auch so im Originalfilm. Sie sehen jetzt halt nur aus, wie Big-Budget-Blockbuster-Poster heutzutage aussehen.
[...]

Ich glaube, du verstehst nicht so ganz, was Dwight sagen möchte. :wink: Viele GoW-Fans wünschen sich eine entsprechende Verfilmung, aber der richtige Darsteller "fehlt" irgendwie und dieses Bilder sehen halt vielversprechend aus.
 
Oben