Get Smart ~ Steve Carrell [Kritik]

hakaone

New Member
Trailer sieht ja ganz lustig aus the Rock hat ja mal wieder so ne Rolle wie in Be Cool also ein dämlicher Muskelprotz :p.
Mal schaun wenn Geld übrig bleibt dann schau ich mir den bestimmt mal an.
 

Joel.Barish

dank AF
Der "Are you from Control"-Dialog ist schon wieder so beschränkt, dass er genial ist. Herrlich. Und Carell kann diese Albernheiten auch mit dieser stoischen Ruhe bringen, das machts noch mal besser. Die anderen Gags schwankten von recht gut über nett bis ziemlich abgelutscht aber insgesamt schaut das recht witzig aus. Nur n büschen viel Knall Bumm Peng, Ratatazong. Ein Fall fürs Kino ist der aber wohl nicht.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hab gestern im Kino den Trailer dazu gesehen und hab das Gefühl das ich die meisten lustigen Stellen jetzt schon kenne :-/
 

Spike

New Member
Da ich gerade in den USA bin hab ich Get Smart gestern schon gesehen.

Wow was fuer ein Film. Ich als grosser Steve Carell Film muss den Film natuerlich gut finden. Jedoch wurden die meisten lustigen szenen schon im trailer gezeigt den ich tausendmal angesehen habe. Trotztdem ists ein allemal geiler film, er hat viele cameos und nebendarsteller die man aus anderen filmen und serien kennt.... es gibt gute plot twists und vor allem gibts jokes wo ich gluecklich bin dass sie nicht im trailer gezeigt wurden weil ich mich vor lachen net mehr einkriegen konnte.

ein muss fuer steve carell fans, get smart fans und vor allem the rock fans !!

bewertung: 7/10
 

Blade2000

New Member
Also ich finde die Werbekampagne des Films etwas übertrieben:

Unser Kino wird bombardiert mit Werbematerial (10 unterschiedliche Poster, 6 unterschiedliche Banner, eine fliegende Steve Carrell Figur, einen Aufsteller, einen riesigen Steve Carrell Sticker für die Eingangsfür und einen Riesen-Sticker für den Fußboden.

Wieso wird für den Film soviel geworben und für andere, die es weitaus mehr verdient haben, nicht??? :headscratch: :headbash: :headscratch:
 

Paddywise

The last man
liegt daran das unsrem Hirn durch die warmen Sommertemperaturen viel Flüssigkeit entzogen wird.

In solchen Fällen wird halt mit seichten Komödien geworben , die nicht all zu viel Hirnaktivität erfordern . :ugly:
 

Raptor

New Member
Original von Paddywise
liegt daran das unsrem Hirn durch die warmen Sommertemperaturen viel Flüssigkeit entzogen wird.

In solchen Fällen wird halt mit seichten Komödien geworben , die nicht all zu viel Hirnaktivität erfordern . :ugly:

:ugly:
 

flippflopp

New Member
Finde den Trailer ganz lustig, aber mir als altem Fan von Mini-Max fehlt so ein bisschen der super anarchische Humor, und natürlich das Original-Sixties Feeling. Hab nen Trailer für die dritte Staffel die DVD-Box hat übrigens ein Hammer-Design gefuden, falls wer vergleichsweise nen Blick riskieren möchte: Clip
 

Godzilla

Shadowrunner
Hab ihn gestern im Kino gesehen. Die Vorlage kenne ich übrigens nicht.

Der Film war ok. Nicht mehr und nicht weniger.Fällt für mich ganz klar in die Kategorie "kann man sehen, muss man aber nicht".

Die besten Witze waren wieso oft schon im Trailer. Der Rest war dann nicht mehr ganz so witzig.

5/10
 

Kred

Well-Known Member
Ich erwarte eigntl auch bombastische (Lach-)Unterhaltung, da auch hier in Leipzig viel PR um den Film herumgeht!

Die ersten Bewertungen sprechen allerdings nicht wirklich für den Film bzw. der PR.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich wollt ich den nicht sehen, bin aber heut abend eingeladen. Morgen also BG Kritik dazu.

Viel erwart ich aber nicht, wenns mehr als 5/10 wird wär ich schon überrascht.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Anne Hethaway war überraschend reizvoll :sabber:
Hab mir keinen Trailer angesehen und fand den Film echt verdammt lustig! Gut das ich gegen meinen Willen entschieden und den angeguckt habe.

8/10
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wird auf jeden Fall geholt. Finds nur, auf deutsch, scheiße, dass auf der Blu-Ray viel mehr Extras drauf sind. Wenigstens das Making-Of hätte noch auf der normalen DVD drauf sein können. Wird trotzdem gekauft.
 
Oben