Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Lunas

Well-Known Member
Früher als ich noch jünger war und auch viel weniger Kampfgewicht hatte war mir die Hitze ziemlich egal auch beim Arbeiten.
Jetzt sieht es anders aus, alles über 30 Grad mag ich einfach nicht mehr, außer halt vielleicht wenn ich am Pool liege oder am Meer.
Richtig Badass sind jedoch die Menschen welche im Sommer beim Asphaltbau arbeiten, speziell die was hinter dem Fertiger rumschaufeln.
Also da hab ich richtig Respekt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Wtf, heute war nicht normal.
Ich habe literally getropft. Meine Freundin hat sogar ein Bild gemacht. Ich habe eine rasierte Glatze, und die war VOLL mit Tropfen welche nur darauf gewartet haben mir über das Gesicht zu fliessen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich hab letzte Woche noch einen schönen Wintergarten gereinigt. Inklusive Rahmen. :plemplem: Kaum kommt die Sonne raus, fällt den Leuten auf, dass man man wieder den Wintergarten putzen lassen kann.
Tja, aber auch wenn man in der Hitze ständig kaputt ist, schlecht Luft bekommt und förmlich zerläuft, ist mir dieses Wetter tausend mal lieber als diese furchtbare Kälte der letzten Monate. Ich kann Kälte nicht ertragen und freue mich jedes Jahr wieder auf den Sommer. Ich kann eher bei Temperaturen bis 40° Grad arbeiten (Hatten wir letztes Jahr) als bei Minusgraden.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
@MamoChan
Haha meine Arbeitskollegin ist da ähnlich. Die trägt bei 30+ Grad immernoch eine Strickjacke und friert bei allem unter 25 :biggrin:.
 

Puni

Well-Known Member
Gibt es eigentlich wirklich Rothaarige, die voll auf heiße Temperaturen abfahren, oder ist das nur ein Mythos? :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich find's derzeit sehr angenehm. Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Wenn das in der Woche so bleibt, werde ich schön in der Innenstadt spazieren gehen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich sitz hier in Boxershorts und T-Shirt. Reicht mir dann auch schon mit dem Sommer. Noch wärmer und mein Gehirn schaltet wieder auf Durchzug.
 
Oben