Verstorbene Stars & Berühmtheiten

MamoChan

Well-Known Member
Oh nein. 😢 Mir fehlen gerade die Worte. Er hatte so eine markante Stimme, die immer zu erkennen aber immer anders war.
RIP. :sad:
 

Lunas

Well-Known Member
Was für ein Verlust für die Synchroszene, und natürlich auch für alle Angehörigen und auch und vor allem wegen dem Menschen an sich. Aber 99% haben ihn halt als tollen Synchronsprecher kennen gelernt. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber so richtig tolle und markante Stimmen kommen nicht mehr nach?!
 

Butch

Well-Known Member
Einer der besten Sprecher, nicht nur ne super coole Stimme auch immer etwas anders gesprochen vielen Kinogängern ist erst bei The Expendables aufgefallen das Stallone und Schwarzenegger den gleichen Sprecher hatten. Das es nicht mehr so tolle und Markante Stimmen wie früher gibt ist mir auch schon aufgefallen, die neuen Stars haben irgendwie in deutsch nicht mehr so coole stimmen, früher war halt manchmal wirklich alles besser....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Seine Stimme haben wir ja schon vor ein paar Jahren verloren. Trotzdem schade, dass der Mann, der so viele Stunden zu unserer Unterhaltung beigetragen hat, nun nicht mehr da ist.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Das es nicht mehr so tolle und Markante Stimmen wie früher gibt ist mir auch schon aufgefallen, die neuen Stars haben irgendwie in deutsch nicht mehr so coole stimmen, früher war halt manchmal wirklich alles besser....
Hierzu muss ich als Westernfan auch nochmal sagen, dass mir das gerade in dem Genre extrem auffällt, wie außergewöhnlich da so viele Stimmen sind. Heute kaum noch zu finden.
 

Butch

Well-Known Member
Was wären die Rocky Filme nur ohne Paulie ... Ab Teil 3 wurde er zwar ein bisschen mehr zur Witzfigur aber immer sehr liebenswert gespielt von Burt Young der überraschender weise wirklich selber mal Boxer war wie ich eben gelesen habe, wer hätte das Gedacht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mein Lieblingsfriend mit dem ich mich am meisten identifizieren konnte. Er muss wohl auch privat ein ziemlicher Exzentriker gewesen sein.
 
Oben