Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr schade. Sein Chandler Bing war mir in Friends immer am sympathischsten.

R.I.P. Matthew Perry
 

Puni

Well-Known Member
@jimbo

Er hat Alkohol, Benzos und Opioide missbraucht bzw war von denen abhängig, auch schon während seiner Zeit bei Friends. War nach eigenen Angaben aber wohl seit 1-2 Jahren clean.
 

Eva_Isabella

Well-Known Member
:sad: Ruhe in Frieden, Matthew Perry!

Ich bin dankbar für die Freude und die unzähligen Lacher, die er den Menschen in seinen verschiedenen Rollen als Schauspieler bereitet hat, insbesondere aber als Chandler Muriel Bing in FRIENDS, aber auch traurig darüber, womit der Mensch dahinter sein Leben lang zu kämpfen hatte. Egal, ob ich mir die obige TV-Serie ansehe (und/oder das Reunion-Special) oder einen Film, für mich wird es jetzt immer bittersweet sein. Das selbe gilt für das lesen seiner Autobiografie "Friends, Lovers and the Big Terrible Thing". Er wird fehlen.

“The goal is to have to do the shot again because the camera guy shook a little bit as he was laughing. Without that happening, I’m not happy because there’s nothing better for me than a world that everybody’s just trying to make each other laugh.” - Matthew Perry (1969-2023)

„Das Ziel besteht darin, die Aufnahme noch einmal machen zu müssen, weil der Kameramann beim Lachen ein wenig gezittert hat. Wenn das nicht passiert, bin ich nicht glücklich, denn es gibt nichts Besseres für mich als eine Welt, in der jeder nur versucht, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen.“ - Matthew Perry (1969-2023)
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wirklich traurig. Und er wirkte die letzten 10 Jahre immer so unglücklich auf praktisch jedem Foto was man in den Medien gesehen hatte.
 

Primetime

Well-Known Member
Mich wundert, dass Meiser "erst" 77 war, der sah in den 90ern schon aus wie kurz vor der Rente. Ist auf jeden Fall ein Gesicht der Kindheit, seine Talkshow hab ich nicht wirklich verfolgt, aber Notruf und die seine kurzlebige Quiz-Sendung Einundzwanzig sind präsente Erinnerungen. Zuletzt hat man ihn ja nur noch in irgendwelchen dubiosen YouTube-Investmentvideos gesehen, die man so schnell es geht geskippt hat. Möge er in Frieden ruhen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann mich noch dran erinnern, dass meine Eltern mir als Kind verboten haben, Notruf zu sehen, weil die Nachstellungen der Unfälle so packend waren.

Ja, echt schade um Perry. Chandler ist eine absolute Serienikone, die Figur muss man einfach mögen. Dann wars ja nochmal nett, dass es kürzlich nochmal dieses Reunion Meeting mit allen gab, sogar mit Gunther, der ja kurz darauf auch gestorben ist.
 

Eva_Isabella

Well-Known Member
Friends: The Reunion (2021) war auch Matthew Perrys letzter Filmauftritt vor seinem Tod. Neben seinen FRIENDS-Costars war er beim Special auch ausführender Produzent.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bodo Wolf, der unter anderem Monk, Constable Odo (Deep Space Nine), Jigsaw und dem Joker in der Batman: Arkham Reihe sowie u.a. den Schauspielern Christopher Walken und Alan Alda seine Stimme geliehen hat, ist am Freitag im Alter von 79 Jahren verstorben.
 
Oben