-1.BG-Treff Wien- 15.-17. August 2014 *tatsächliche Zeitspanne von Anreise bis Abreise des ersten/le

Sesqua

Lebt noch
Nicht böse sein aber kann sein das ich Fr oder Sa dreh hab :smile:

Aber verzichten können wir doch nicht...

keine Angst bin doch dabei.


Sind ja drei Tage. Wien nicht weit weg und so ein dreh dauert nicht ewig :smile:
 

McKenzie

Unchained
Wir kommen dich alle am Set besuchen, machen Fotos mit Blitz und so :smile:

Ist das wirklich ne BG-Treff-Wien-Premiere? :-B
 

Clive77

Serial Watcher
@Revolvermann: O.k. - das geht vor, kann ich verstehen. Aber nicht Dein eigener, oder? (prüft den Zaun auf Schwachstellen) :biggrin:

@Sesqua: :bibber:

@Kenzie: Keine Ahnung. Bin ja erst seit zwei Jahren hier wirklich aktiv dabei. Aber was ausländische Treffs angeht, kam da nicht viel zustande (abgesehen von Bayern)...
 
M

McFlamel

Guest
Wenn Andy ein Treffen schmeißt rennen sie ihm die Bude ein, und beim Bremen Treff tauchen nur die üblichen verdächtigen auf :/
Was mache ich nur falsch.

Und clive, ich verteidige bis zum Tod! ... Oder wir einigen uns auf teilen und kuscheln :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
McFlamel schrieb:
Wenn Andy ein Treffen schmeißt rennen sie ihm die Bude ein, und beim Bremen Treff tauchen nur die üblichen verdächtigen auf :/
Was mache ich nur falsch.
Hast Du mit den üblichen Verdächtigen eine Brauereibesichtigung gemacht oder das groß angekündigt? Falls nein, hast Du Deine Antwort. :ugly:
Nee, Bremen lag bei mir wirklich zu weit weg und wäre außerhalb der üblichen Urlaubszeiten zu teuer geworden. Um Weihnachten oder Ostern hätte ich Zeit gehabt....

McFlamel schrieb:
Und clive, ich verteidige bis zum Tod! ... Oder wir einigen uns auf teilen und kuscheln :ugly:
:love: :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Warum stell ich mir das nur bildhaft vor wie ihr da plötzlich auftauchts und rum kreischt wie kleine Mädchen:squint:
 

McKenzie

Unchained
Marv schrieb:
Gibts eigentlich schon ungefähre Pläne für die drei Tage?
Grob. Im Endeffekt werden wir untertags ein bisschen Sightseeing betreiben, weil einige ja noch nie in Wien waren. Also jetzt nicht direkt Fiaker fahren ( :ugly: ), aber halt bisschen rumstreunen und uns zu interessanten Plätzen hocken. Was wir da genau machen steht momentan noch zur Debatte, Vorschläge darf jeder gern bringen :smile: Dann wohl in die eine oder andere Cocktailbar oder Pub, und dann wohl an einem Abend wo was essen (und trinken...) gehen, am anderen könnten wir bei mir auf dem Balkon grillen, zocken, wie wir wollen.

Was würdest du sagen, was die unbedingt sehen sollten, bist ja auch Wiener - Prater steht zumindest mal fix aufm Programm. :biggrin:
Wie gesagt, wer eine Idee hat oder was ncith so gut findet, gern sagen. Ich organisier sowas ja zum ersten Mal, aber ich werd schon schauen dass wir nicht zuhaus am Tisch sitzen und Däumchen drehen :squint:

Poker hätt ich auch, btw.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Marv schrieb:
Gibts eigentlich schon ungefähre Pläne für die drei Tage?
Kennenlernrunde, Pädagogisch wertvolle Gesellschaftsspiele, Podiumsdiskussionen, Vorträge, Präsentationen usw... Also der geile Scheiß halt :ugly:

Ne keine Ahnung. Ich bin wie gesagt für alles offen. Wer Wien noch nie gesehen hat sollte vielleicht mal Schönbrunn begutachten - vielleicht finden wir ja auch Caesar wie er seine Affenbande befehligt :ugly:
Die Stadt unsicher machen, fett grillen, die ein oder andere feine Bar / Pub inspizieren und vielleicht für einen Bereits-noch nicht-gesehen Kinogang wär ich auch :smile:
 

Marv

New Member
Also Plätze...

Schönbrunn, Prater, Stephansdom, generell die innere Stadt. Bei mir gibts einen Badeteich :ugly:
Am 15ten was Trinken wär super, an meinem Geburtstag steht das meistens an, wäre gut das zu verbinden. :biggrin:
Kinos gibt es ja auch eine ganze Menge. Modernere wie Donauplex oder Milleniumscity, aber auch Haydn Kino, Apollo etc..
Und Grillen, Saufen usw ist sowieso eine gute Idee.
 
M

McFlamel

Guest
ACHT TAGE!!!!! WUUUH WUUUH ich dreh schon fast durch :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber:
Wir müssen U N B E D I N G T "Biodome" schauen! PUNKT!
 
M

McFlamel

Guest
Weil das der zweit dümmste Film ist der mir einfiel. :biggrin:
Den mussn wa mal zusammen gesehen haben.
 
Oben