-1.BG-Treff Wien- 15.-17. August 2014 *tatsächliche Zeitspanne von Anreise bis Abreise des ersten/le

M

McFlamel

Guest
Ich hab 4 Tage mit Andy allein, ich kann mit ihm tun und machen was ICH will. Du musst ja nicht mitschauen.
 

McKenzie

Unchained
4 Tage? Lern mal bis zwei zählen bitte :biggrin: Soviele Tage hast du nämlich bis Noermel kommt und sich vor unseren Augen mit Süßigkeiten ins Koma frisst.
 

Clive77

Serial Watcher
McFlamel schrieb:
ACHT TAGE!!!!! WUUUH WUUUH ich dreh schon fast durch :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber:
Bei mir sind es noch 11 Tage. :sad:
Aber die Spannung steigt kontinuierlich.... :bibber:

Aber was ist ein "Biodome"? Ist das so'ne Art Silo? :hae:
(McKenzie tut mir jetzt schon leid)
 

McKenzie

Unchained
Chris, wenn du bis dahin Spaced ned beendet hast, gibt's Spaced-Marathon. :nene: Oder wahlweise nen Arnie-Film, den wir evtl. noch nicht kennen.
 

Marv

New Member
Spaced bitte. Liebe die Wright Filme, kenne Spaced aber noch nicht. Steht aber schon lange auf der Liste!
 

McKenzie

Unchained
:top: Guter Mann!

Startpost ist editiert.
Unklar ist das erscheinen nur noch bei den Herren Woodstock, nighthawk, Squizo & Bandi - Wie schaut's bei euch aus? Ja, nein, vielleicht, warum schaut das Eichhörnchen dort drüben so deppert drein?

Plan ist wie gesagt ein Abend mehr außerhalb trinken gehn, einen eher gemütlicher zuhaus mit potenziellem Grillen, untertags sightseeing 'n' shit.
 
M

McFlamel

Guest
In FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF Tagen :biggrin:
Dienstag.
HAhahaha dein Avatar, ich fall vom Stuhl :biggrin:
 

Herbst

Well-Known Member
Ich bin am überlegen ob ich Samstag nicht auch mal vorbei schaue. Wäre nur einen Katzensprung weg und es interessiert mich ein paar User hier privat kennen zu lernen.
Einen genauen Plan für den Samstag gibt es immer noch nicht oder?
 

McKenzie

Unchained
Noch so ein Urlauber. Warum in die Ferne schweifen, Wien hat doch auch schöne Strände! :ugly: (Ja Chris, wir können uns auch mal an den Strand setzen.)

Na, aber gute Entscheidung. Viel Spaß :smile:
 
M

McFlamel

Guest
Noch 4 Tage für mich, langsam wir das warten doof.
Habe gerade ein paar komplikationen mit den Zug tickets, mann ich hab angst dass ich verloren gehe :biggrin:

Schade dass Jay nicht kommt das wäre zu geil.

McKenzie: Chris?!
Ich: ja?
Clive: ja?
jay: ja?

und dann müsste auchnoch christian kommen :biggrin:
 

Marv

New Member
McKenzie schrieb:
Noch so ein Urlauber. Warum in die Ferne schweifen, Wien hat doch auch schöne Strände! :ugly: (Ja Chris, wir können uns auch mal an den Strand setzen.)

Na, aber gute Entscheidung. Viel Spaß :smile:

Hey, nichts gegen Strandbar Hermann. Sehr chilliges Plätzchen im Sommer. Meistens treibe ich mich eh dort in der Nähe rum wenns mich abends in die Stadt zieht.
 
Oben