2012 ~ Roland Emmerich [Kritik]

Pippen

Well-Known Member
Sieht richtig super aus.
Ist definitiv was für mich,
Ich fand The Day after tomorrow richtig gut, was die Effekte angeht. Und ich steh auf Naturkatastrophen.
Der wird auf Jeden geguckt..... :super:
 

Q-Euter

Well-Known Member
Hmm......Naja will was anderes sehen !!!
Die Erde soll mal richtig untergehen.
So Outer Limits mässig ( Einige Folgen waren verdammt Nice, in sachen Weltuntergang ) :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Gähn. Immer das selbe mit Emmerichs Roland. Sieht schon reichlich gaga aus, wie die Wassermassen da durch Hochgebirge - würde eigentlich auch auf Himalaya tippen, wirkt irgendwie nepalesisch - fließt wirkt definitiv nicht beunruhigend oder aufregend. Da muss schon mehr kommen. Noch scheint es, als wolle Emmerich alte Effekte recyclen.
 
J

jeremybentham

Guest
Und am Ende zieht einer n Badewannenstöpsel und die Welt is gerettet \o/
 

Joel.Barish

dank AF
Ich dachte, die Erde müsste Platz für einen Express-Highway machen und die Wucht der Abrissbirne brachte die Meere zum Überschwappen. Deswegen flitzt das da durchs Gebirge. :headscratch:
 

blacksun

Keyser Soze
Megaspoiler:
man hat ja deutlich gesehen, wie der Mönch dem einen, der für den Stöpsel zuständig ist, gerade noch eine Nachricht mit der Glocke übermitteln konnte.

das war die entscheidende Szene im ganzen Film.


:ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von blacksun
Megaspoiler:
man hat ja deutlich gesehen, wie der Mönch dem einen, der für den Stöpsel zuständig ist, gerade noch eine Nachricht mit der Glocke übermitteln konnte.

das war die entscheidende Szene im ganzen Film.


:ugly:

Ist klar! :uglygaga:


Den Trailer finde ich jetzt nicht so spannend,wird wohl daran liegen das es nicht viel zu sehen gibt :wink:

Freue mich trotzdem auf den Film und hoffe auf nen ordentlichen Trailer.
 

odins_erbe

New Member
mich hat der teaser ebenfalls neugierig gemacht! interessantes thema! gibt ja haufen horror geschichten wenn man nach 2012 googlet... sonnensturm, ende des internet, ende der menschheit bzw reise in eine andere welt, polen wird europameister... alles ganz schön verstörend :biggrin:
 

nachoz

New Member
Bin ich der einzige der erst dachte, dass der Mönch mit seiner Glocke ne Lawine auslösen will? :ugly:

Naja gefällt bisher gut.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
super trailer :super: , macht lust auf mehr

nachdem mann das unglaubliche bild im trailer sieht hofft man noch so ne kleine meisterleistung zu erhaschen von emmrich!

bin schon auf trailer2 gespannt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Interessant, dass die Mönche ein Warnsignal für Flutwellen durch Sonnenstürme haben, oder?

:ugly:
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von gimli
Sieht ein bisschen aus nach "The Day after tomorrow 2". Ansonsten lässt es keine wirklichen Rückschlüsse auf den Film zu. Hab allerdings keine allzu hohe Erwartungen, dafür war 10.000 B.C. eine zu große Enttäuschung und das Drehbuch stammt von den gleichen Autoren ( :ugly: ).

*zustimm*

Mir wäre es btw lieber, Roland würde ID4 2 machen. Darauf warte ich jetzt schon seit 10 Jahren :sad:
 
Oben