300 ~ Gerard Butler [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Nicht falsch verstehen, die Thematik an sich, die ja schon etliche Jahrhunderte auf dem Buckel hat, wurde bereits verfilmt. Nicht jedoch die Frank Miller Vorlage. Der Film hiess The 300 Spartans und ist von 1962:

The 300 Spartans

Der Übersoldat ist aber nicht der Kollege mit den Klingen als Unterarmen, sondern dieser "nette" Herr (der jedoch auch im Trailer vorkam):

Über-Soldat
 

Joel.Barish

dank AF
Das Millers Vorlage nicht schon mal vermilmt wurde, war mir klar. War nicht "Sin City" die erste Verflimung eines seiner Werke überhaupt?

Danke für den Link.

Den Typ mit den Klingen an den armen habe ich nicht für den Anführer gehalten, den sah man ja kaum, ich dachte es wäre der Hauptcharakter im Trailer. Der "nette Herr" sieht allerdings wesentlich mehr nach "Übersoldat" aus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Joel.Barish
Das Millers Vorlage nicht schon mal vermilmt wurde, war mir klar. War nicht "Sin City" die erste Verflimung eines seiner Werke überhaupt?

Hatte mir schon gedacht, dass es dir klar ist, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen, nicht dass jemand Anderes hier plötzlich Kammerflimmern bekommt. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Kammerflimmern? Zu viel "ER" geschaut, was? :ugly: Der gleichnamige Film ist aber auch nicht schlecht.
Dann bin ich ja beruhigt, dass du mich richtig eingeschätzt hast.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Moviefan01
Original von Mestizo
Ich hoffe nur, dass man nicht bei der Musikuntermalung bleibt.

Hier kannst du dir die erste Musik zu "300" anhören. Ob die Musik so bleibt weiß ich leider nicht, aber wir Wissen wenigstens die Richtung in die sie gehen wird.

Und die Richtung stimmt!
Leute,die Musik ist stimmig,die Optik ist Hammer,
ich kanns kaum abwarten,den im Kino zu sehen!
 

BenGrimm

New Member
OMG was für ein anzunehmbarer Trailer. Den Spielfilm dahinter will ich mir gern in einem Lichtspielhaus meiner Wahl anschauen. 300 - wo sind denn die 299 Prequels?

:uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da auf der einen Seite der Trailer wohl wieder runtergenommen wurde, hier eine weitere Alternative:

300

Und wieso 299 Prequels? Es geht nicht um den einen Spartaner, sondern um die 300, welche sich gegen tausende Perser stellen. Oder hab ich den Witz einfach nicht verstanden? :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, der Look ist sehr eigen, aber genau ist es, der mich so überzeugt hat. In Kombination mit der Thematik an sich. Wird wohl wieder ein Spalter von einem Film. :wink: Ich habe mich direkt in den Stil verschossen und bin richtig heiss auf den Film, aber bis April 2007 muss ich wohl noch mein Schwert wetzen, aber danach kommt dann Geschnetzeltes auf den Tisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Inhaltlich ist es so ziemlich dasselbe wie die erste Fassung.. nur halt in Hochglanz :wink:
 

#LoRd

#$partan
DER HD-Trailer hats echt drauf habe den aller ersten Teaser gleich gesehn aber gegn diesen von Apple is das nichts :squint: , der Film wird wirklich zur Pflicht!!!
 

Reese

New Member
wow, so muss das sein! der stil sieht beeindruckend aus. (bei frank miller kann man wohl auch viel blut erwarten :biggrin: ), nicht so wie bei gladiator, der war ja eher lahm.
 
Oben