80er Jahre Trickfilmserien

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Serien sind einfach zu geil. :ugly:

Bin ich froh, dass ich die noch miterleben durfte.

Gibts die eigentlich teilweise überhaupt auf DVD oder sind die verschollen in unseren Erinnerungen?

Hat jemand solche Serien, die er sich auch noch heute gerne anschaut?

EDIT: Hab da grad ne Serie im Kopf und es ist nicht Ring Raiders! Ging da auch um Typen, die da irgendwas mit ihren Ringen machen konnten, mehr weiß ich aber auch nicht mehr.

Edit2: Noch eine Serie. War irgendwie was mit Skifahrern...
 
V

vlad

Guest
Meine Fresse hier kommen ja mega Kindheits Flashbacks :uglylol:
 

Skylynx

New Member
http://starblight.de/beta/blog/wp-content/uploads/2011/12/TMNT-2012-logo.png

Nach den ganzen Remakes in letzter Zeit (My Little Pony, Thundercats, Transformers, GI Joe, Voltron) komtm nächstes Jahr der nächste Kandidat. Die Turtles bekommen mal wieder eine CGI-Neuauflage auf dem US-Sender Nickelodeon.

"Based on the iconic hit franchise, Teenage Mutant Ninja Turtles has been greenlit for 26 episodes and will be executive produced by Ciro Nieli, Joshua Sternin and Jeffrey Ventimilia. This half-hour CG-animated action-comedy series breathes new life into the wildly popular band of reptile brothers. The new series begins as the turtles emerge from their hidden lair in the sewers for the very first time, ready to confront the wondrous and hostile world of New York City and face enemies more dangerous and pizza more delicious than anything they could have imagined. Funnier and ninja-ier than ever before, the show will explore the camaraderie of four teenage brothers learning to rely on themselves and one another as they unravel the mystery of their existence and grow to become the heroes they are destined to be."

http://starblight.de/beta/blog/wp-c...15935042_207456209268496_876854_5412809_n.jpg

Mehr Bilder
 

Skylynx

New Member
Update:
Die neue Turtles-Serie wird noch noch dieses Jahr im deutschen Nickelodeon ausgestrahlt.
Für GI Joe Renegades gibt es keine Ausstrahlungs-Pläne.

Q= Nickelodeon/Starblight
 

Der Pirat

New Member
Naja... Irgendwie Nein, dann aber auch wieder doch.
Ich glaub ich wart ma die ersten ein oder 2 Folgen ab und bilde mir dann ein Urteil...
 

Skylynx

New Member
Sendestart der neuen Turtles-Serie in den USA: 29. September.
Werde mal Nickelodeon anschreiben, ob es schon einen festen Termin für Deutschland gibt.
 
G

Glitchi

Guest
der trailer gefällt mir mal garnicht, äusserst billige animation.
kann mir gestohlen bleiben!
 

Skylynx

New Member
Turtles 2012:
Infos vom SDCC Panel:
Am Freitag wurde auf der Comic-Con ein Panel zur neuen TMNT Serie veranstaltet. Neben den original Synchronsprechern der Serie war auch Showrunner Ciro Neili anwesend und hat über einige Inhalte der Serie gesprochen.

Die Animation Serie wird aus einer Mischung aus 2D-Animationen und CGI/3D Animationen bestehen. Die “blockige” Animation soll der Serie eine einzigartige Textur verpassen.
Die Serie wird ein gewisses “Anime-Gefühl” versprühen, ähnlich dem Stil der “Teen Titans” Serie.
Der Stil wird sich an der ersten Zeichentrickserie der 80er orientieren wobei es auch sehr ernste Momente entsprechend der original Comics/4Kids Serie geben wird.
Die Dimension X wird Teil der Serie sein. Laut Neili ist sie ein wichtiges Element der Serie welches er in anderen Inkarnationen stehts vermisst hat.
Splinter ist wesentlich jünger als in den bisherigen Inkarnationen damit er den Turtles öfters zur Seite stehen kann. Auch die Rivalität zwischen ihm und Shredder steht so mehr im Vordergrund.
Shredder hat ein “schlechtes” rechtes Auge, was wohl aus einem früheren Kampf zwischen ihm und Splinter stammt. Außerdem wird er mehr aus den Schatten heraus agieren als zuvor.
April ist, wie wir bereits wissen, wesentlich jünger als in früheren Inkarnationen und wird den Turtles die “echte” Welt außerhalb der Kanalisation zeigen.
Der Rattenkönig/Ratking wird einen Auftritt haben, anders als bisherige Inkarnationen wird er aber kein Muskelprotz sein. Neili möchte es eher realistisch halten, weshalb er eher heruntergekommen und schmächtig aussehen wird. Immerhin lebt er in der Kanalisation wo man die nötigen Proteine kaum bis gar nicht vorfindet.
General Traag wird in dieser Version ein knapp 5 Meter großes lavaspukendes Monster.
Lederkopf/Leatherhead und Metallkopf/Metalhead werden ebenfalls einen Auftritt haben.
Casey Jones wird aktuell keinen Auftritt in der Serie haben.
http://ninjaturtlepower.wordpress.com/2012/07/15/comic-con-alle-infos-von-nickelodeons-tmnt-panel/

Clips:
http://starblight.de/beta/blog/?p=1924
 

Slevin

New Member
Oh je, das sieht ja aus, wie aus einer Ziwschensequenz eines Low-Budget-Kindervideospiels.
Im Vergleich dazu wirkt selbst der Look von Clone Wars "erwachsen".
Nein danke, da bleibe ich lieber bei den Zeichentrickserien und den Realfilmen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
bis auf die füße die mir nicht gefallen, besser als gedacht, soll heissen: sieht gut aus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So wirklich viel hat das mit 80er Jahre Serie an sich nicht zu tun, oder? :ugly:

Ich hoffe hier immer, dass irgendwelche Dinger wieder ans Tageslicht befördert werden, die ich total vergessen habe und dann lese ich immer was von irgendwelchen Remakes. :sad:

Ich bin letztes wieder über das Intro der Bobobobs gestolpert: Klick. Die hatte ich wirklich recht stark verdrängt.
 
Oben