80er Jahre Trickfilmserien

Skylynx

New Member
Das Interesse an der Serie scheint ja nicht so groß zu sein, deswegen lohnt ein eigener Thread vlt. nicht :squint:
Sollte ich mich irren, kann ich gerne einen machen :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir scheint es groß genug zu sein. :smile: Ich finde es halt immer verwirrend, wenn ich hier reingucke und da steht irgendwas über Thundercats oder Turtles, aber nicht die Serien, mit denen ich groß geworden bin.
 

Skylynx

New Member
Für die Thundercats-Serie hatte ich doch sogar einen Thread aufgemacht O_o
Ja gut, das stimmt natürlich, dann werde ich wohl gleich doch mal einen eigenen Thread aufmachen, muss nur ein Mod die ganzen Beiträge verschieben :-P
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich meine, dass zu Beginn noch hier drüber geplaudert wurde. Mag mich da aber auch irren. Ist ja auch nicht wirklich schlimm, ich finde halt nur, dass es hier eher schlecht aufgehoben ist.
 

Skylynx

New Member
Doch das ist gut möglich. Überlege gerade, ob man einen allgemeinen 80er-Jahre Serien Remake Thread machen soll.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mestizo schrieb:
Ich bin letztes wieder über das Intro der Bobobobs gestolpert: Klick. Die hatte ich wirklich recht stark verdrängt.

Ich war mir ziemlich sicher, dass da jetzt was kommt, dass ich überhaupt nicht kenne.
Aber doch......die Bobobops hab ich früher auch gesehen. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, sehr gerne sogar.
 

Slevin

New Member
Hab ich zwar schonmal gepostet, aber ich fand die Serie früher immer so toll.

Yogi's Space Race

Das könnte man doch mal verfilmen... :ugly:



Ich such da noch den Titel einer Zeichentrickserie mit so grünen Kreaturen, die haben mit einem Zauberer irgendeine magische Kugel, oder so, vor den Bösen beschützt. Die Stadt, in der die lebten, lag auf einem "Brocken", der quasi über dem Grund schwebte und genau darunter, zwischen Brocken und Grund, im Krater , lag das Schloss der Bösen (kA mehr wie die aussahen). Kennt die Serie jemand?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
stop the pigeon kenn ich auch.
früher als man noch in spanien englische zeichentrickserien über satellit sehen konnte :love:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die sollen lieber mal sehen, dass sie Batman Animated rausbringen und die weiteren Staffeln von den Real Ghostbusters veröffentlichen. :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Restauriert? Oder sind das 1-1 die DVD Materialien?

@Manny BATMAN TAS muss.
 

Der Pirat

New Member
Och manno :sad:
Und ich warte schon so ewig auf ne ordentliche Batman TAS Auswertung -.-
Kann denne das nich mal jemand erzählen? :biggrin:
 

Slevin

New Member
Slevin schrieb:
Ich such da noch den Titel einer Zeichentrickserie mit so grünen Kreaturen, die haben mit einem Zauberer irgendeine magische Kugel, oder so, vor den Bösen beschützt. Die Stadt, in der die lebten, lag auf einem "Brocken", der quasi über dem Grund schwebte und genau darunter, zwischen Brocken und Grund, im Krater , lag das Schloss der Bösen (kA mehr wie die aussahen). Kennt die Serie jemand?

Habe die Serie vor kurzem endlich gefunden -> Traumstein :thumbsup:
Kennt die hier noch jemand?

Bin in den Comments über ein ganz nettes Lied gestolpert. :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Das war schon alles? :blink:

Es gab Actionfiguren zu "COPS"? Ich dacht eimmer, außer moir kennt die eh keiner. :blink:
 

Skylynx

New Member
Es gab in einer Vorauswahl natürlich mehr als 20 Optionen,aber für die finale Umfrage habe ich die Top 20 Antworten genommen.

P.s.

Danke an alle Teilnehmer! Umfrage läuft noch bis Freitag Nachmittag
 

MamoChan

Well-Known Member
Ach, ich hatte nur gehofft, neben der "Was habt ihr alles gesehen?"-Frage gäbe es noch eine, in der man speziell die Favoriten angeben kann. :smile:
 
Oben