American Horror Story: House, Asylum, Coven, Freak, Hotel, Nightmare, Cult, Apocalypse, 1984, Double Feature

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da müssen die aber noch ordentlich Ideen haben.
Stand eigentlich schon fest, worum es in Staffel 10 gehen soll?
 

Blindplatypus

Active Member
Also dem aktuellen Teaser zufolge wird die Staffel in zwei Teile unterteilt "Auf dem Wasser" und "An Land" .
Hört sich erstmal ganz interessant an...Verstörend war allerdings die Info (und das auch mit Bildmaterial belegt), dass
Macaulay Culkin dabei sein wird
:biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Neal McDonough ist in Staffel 10 dabei. Quelle: Deadline.

Edit: Ab 25. August auf FX (US) und nennt sich "Double Feature" (passe ich gleich im Threadtitel noch an).
 

Clive77

Serial Watcher
Staffel 10 hat mir gefallen. Der erste Teil übrigens mehr als der zweite, der aber auch nicht schlecht war. Nicht die beste Staffel, aber doch irgendwie ganz gute Unterhaltung mit netten Ideen, die teilweise unter Haut gehen. Inzwischen mag die Serie unter "ferner liefen" stehen und größere Knalleffekte missen, aber wie gesagt, immer noch unterhaltsam.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab eine gefühlte Ewigkeit kein AHS mehr gesehen und war mir deshalb nicht sicher bis wohin ich gesehen hatte. Hatte deshalb zuletzt lieber andere Serien (weiter)geguckt. Jetzt habe ich mal mit Staffel 10 abgefangen und habe kein Deja Vu. Die erste Folge ist soweit auf gewohntem AHS Niveau.
 
Oben