American Horror Story: House, Asylum, Coven, Freak, Hotel, Nightmare, Cult, Apocalypse, 1984, Double Feature

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Okay. Dann haben sie die Crossover Staffel nun also vorgezogen. Die postapocalyptische hätte ich interessanter gefunden. Die kommt dann hoffentlich als 9. Staffel.

Bin dennoch gespannt, wie das mit dem Crossover genau aussehen wird.
 

Member_2.0

New Member
Hätte auch lieber Apokalypse gesehen. Murder House fand ich gut, Coven aber eher langweilig.
Schauen werd ich es, wie alle anderen Staffeln auch, aber richtig freuen tu ich mich auf die Staffel erstmal nicht :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
...und der Titel der achten Staffel heißt "Apocalypse". Quelle: Deadline (mit Poster und Zusatzinfos).

Und ja, das wird die Crossover-Staffel. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....na dann. Schaun mer mal. Können wir dann ja wohl ab September auf Sky Ticket sehen, nehme ich mal an.
 

Slevin

New Member
Habe zwar weder S1 noch S3 (bisher) gesehen, aber nach den bisherigen Information, Poster und Titel könnte es wie in der Quelle gemunkelt tatsächlich
Rosemarie's Baby werden, die Mutter ist eine Überlebende aus Murder House und die Hexen eben aus Coven. Dieser Part geht bis Episode 5, wo dann besagtes "huge thing" eintritt, sprich, der Antichrist geboren wird und die Apocalypse einleitet (siehe Titel), so dass ab Episode 6 ein Zeitsprung gemacht wird (Anzeichen dafür ist die Aussage, dass Joan Collins dem Cast nur für das "first year" zustoßt) und die Staffel quasi zu einer Endzeitthematik hin ändert, in der die Welt schon in Schutt und Asche liegt und der Anti-Christ herrscht. Vielleicht wird wegen dieses Genrewechsels mitten in der Staffel von einem "big hook" gesprochen.
Was haltet ihr von diesem Spekulatius? Ich hätte da schon Bock drauf. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
@Slevin: Für die "grobe Story" plausibel, zumal aus Murder House bereits bekannt ist, dass dort
der Antichrist gezeugt wurde und bereits unter uns weilt. :biggrin:
Für American Horror Story aber im Prinzip schon zu banal, da werden sicher noch andere Dinge mit eingebaut. "Cult" war beispielsweise recht politisch, hatte aber auch Familienthemen, eine "Löcher-Phobie" (Typophobie), Home Invasion, die Gründung eines Kults und zig andere Dinge dabei.

Bin auf jeden Fall gespannt.
 

Slevin

New Member
Das stimmt, diese Details ließen sich ja aber problemlos in die Handlung einfügen. Alleine wie sich die Gesellschaft im zweiten Abschnitt entwickeln könnte bietet da schon eine Menge Spielraum.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Staffel acht ist noch nicht gestartet, Staffel neun bereits bestellt. Und jetzt legt der Sender noch eins drauf und hat schonmal Staffel zehn bestellt. Quelle: Deadline.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Find ich gut.
Grade durch das immer neue Setting kann da ruhig noch Jahre was kommen und ich würde einschalten. Ähnliches hoffe ich auch für Black Mirror.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nö, schau ich mir jetzt nicht an. Dann warte ich lieber bis die Staffel bei Sky startet.
 

Rhodoss

Well-Known Member
sieht interesant aus - bin leider bei Folge 3 Staffel 3 ausgestiegen, weil mir das einfach zu blöd war mit den Hexen...vielleicht sollte ich dem mal wieder eine chance geben. Wobei ich AHS einfach nur vertörend finde - während mir Outcast zumindest in Staffel 1 richtig bedrückenden Horror geliefert hat. In Staffel 2 von AHS war mir am Ende jede Person unsympathisch und das schicksal war mir egal. Man wartet nur auf den nächsten "Schocker" der aber auch irgendwie, irgendwo schonmal gesehen wurde. Es ist mir pro Staffel einfach immer zu viel übersinnliches verpackt. Ein Asylum mit Geistern und Teufel wäre ja noch okay. Aber nein da müssen noch ein Serienkiller und Außerirdische draufgepackt werden. Ähnlich ging es mir mit Murderhouse und Coven ging schon wieder in die selbe richtung. Vielleicht einfach nicht meins... :check:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Muss ich auch mal irgendwann wieder aufgreifen, wobei bei mir während der zweiten Staffel schon Schluss war. Weiß gar nicht mehr wieso.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr habt es alle weiter geschafft als ich. Für mich war nach der ersten Folge der ersten Staffel bereits schluss. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich sie ganz gesehen habe. :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich habe nur die erste Minute der ersten Folge der ersten Staffel geguckt und dann bin ich schon ausgestiegen.
Der obige Satz ist eine Lüge. Tatsächlich habe ich mehrere Staffeln gesehen und schaue vielleicht für Apocalypse noch mal nei.
 
Oben