American Pie 4: Das Klassentreffen [Kritik]

Puni

Well-Known Member
@Knobel

Ich weiß jetzt nicht, was das von dir soll, aber mein Kommentar war doch 0 ernst gemeint, noch sollte er bissig sein. Ich kann das doch sogar nachvollziehen, dass du bei solchen Filmen eher auf Jay vertraust, und als Angriff habe ich das auch nicht gewertet. Ich wollte den Joel nur mal wieder ein bisschen foppen, mehr nicht. :biggrin: Und wieso wechselhafte Stimmung, bin ich hier der "Foren-Schizophrene", oder wie kommst du auf so einen Ausdruck, den ich fast schon als unterschwelligen Angriff werten würde? :confused:

Und MC, sei bloß ruhig, unser Armdrück-Contest kommt noch. Es sei denn, du bist groß und kräftig.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Joel.Barish schrieb:
@Knobel
Du immer mit diesem "Zeig doch mal".

Was soll daran verwerflich sein? Es geht mir dann nur um den Zusammenhang und darum, evtl. ein missverständnis aus der welt zu räumen. Und da ich mich jetzt nicht daran erinnern kann, dass ich in Richtung Komödie jemals etwas sagte, wäre das hilfreich. Nicht mehr, nicht weniger.

Nee, sorry. Kann ich grad nicht.

Schade, aber nicht mein Problem.

Vertraue mir einfach,

Ich vertraue keiner Menschenseele. :wink:

dass du nicht zum ersten Mal betonst, dass du bei Manchen Arten von Filmen Jays Meinung eher bevorzugst, als meine.

Manchen Filmen, jetzt klingt das doch schon etwas nachvollziehbarer.

Was ja auch vollkommen akzeptabel ist. Ich kann Person X ja bei manchen Genres auch besser einschätze, als Person Y, der wiederum bei anderen Genres besser ist.

Absolut.

Wenn du's mir nicht glaubst, dann glaubst du es mir nicht. Wäre okay.

Es geht mir nichts ums glauben, sondern ums nachvollziehen.

Die ganze Sache ist nicht wichtig genug, dass ich da jetzt auf die Suche gehen wollte.

Auch in Ordnung. Aber dann stimmr ich eben nicht zu und verstehe den Einwand nicht. Aber es ist ja eh keine große Sache und von daher wirklich latte.

@Punischer: Dann kam es falsch an und die Sache erledigt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr Knobel schrieb:
Edit: Jay, ne bei uns war es eher "Eis am Stiel" aber direkt danach kommt "American Pie". Du muss ja bedenken, wann der erste raus kam, ist ja auch schon was her Und so alt bin ich dann doch nicht. :biggrin:

Eis am Stiel. Au weia, das ist nicht ohne Grund in den düsteren Katakomben dt. Kinos verschollen :biggrin:

Auf jeden Fall hatte die letzte Generation seit AP keinen eigenen solchen Titel mehr, oder?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jay schrieb:
Dr Knobel schrieb:
Edit: Jay, ne bei uns war es eher "Eis am Stiel" aber direkt danach kommt "American Pie". Du muss ja bedenken, wann der erste raus kam, ist ja auch schon was her Und so alt bin ich dann doch nicht. :biggrin:

Eis am Stiel. Au weia, das ist nicht ohne Grund in den düsteren Katakomben dt. Kinos verschollen :biggrin:

Auf jeden Fall hatte die letzte Generation seit AP keinen eigenen solchen Titel mehr, oder?

Der erste EaS war durchaus auch aus ernsthafter Sicht interessant und 3+4 aus Klamauksicht, der Rest ist natürlich Banane. Die Generationen hatten nicht solche Reihen, denke ich mal.
 

Skylynx

New Member
Jay schrieb:
Joel.Barish schrieb:
@Punisher
Ooooh du Wahnsinniger! Diesen Film (natürlich mit den drei Holden in der Blüte ihres Lebens) würde ich in der Tat gerne sehen wollen. :ugly: Den würde ich sehen wollen, egal was die machen. Den drei Damen würde ich beim Stricken zugucken. Stundenlang. :biggrin:

Gibs zu! Du bist der schlimmste Filmnerd von allen hier. Selbst Skylynx mit seinen 16hundert Modellen würde keinen Flim ertragen, in dem Arcee, Mudflap und Devastator bei einem Schluck Motoröl über Rosterscheinungen in den Hüftgelenken schwadrofeln würden.

Gott bewahre, soviel Alkohol können sich nichtmal alle BG-user zusammen leisten damit ich das ertrage!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mich beschleicht so das Gefühl hier wurde in paar Mal aneinander vorbei geredet. Nur so ein Gefühl :biggrin: :wink:
Und "Superbad" ist sehr stark!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Skylynx schrieb:
Gott bewahre, soviel Alkohol können sich nichtmal alle BG-user zusammen leisten damit ich das ertrage!

Das notieren wir mal fürs BG Treffen.

@Master
Editier den Clip mal raus, der ist zu hart. Aber DAS ist wenigstens mal Motivation zu gewinnen. :biggrin:

Auch mal fürs BG Treffen notieren...
 

Skylynx

New Member
Ich verwette einen Bumblebee darauf, dass du eh wieder nicht kommst :-P

@Armdrücken
derjenige der meinen Gartentisch zersägt wird eines qualvollen Todes sterben! :nene:
 

Shins

Well-Known Member
Gerade gesehen. Und war zufrieden :smile: Als eigenständige Komödie wohl nur solide, aber wenn man die drei richtigen American Pie Filme mochte, wird man das Klassentreffen denke ich sehr gern haben. Meine beiden Kumpels und meine Freundin haben zumindest genauso wie ich auch mehr als nur einmal sehr gelacht. Und überhaupt die alte Truppe mal wieder zu sehen, vor allem Stiffler. Da freut man sich :biggrin:

Der objektive Kritiker in mir würde wohl 5,5/10 Punkten geben. Aber subjektiv, als jemand, der mit den ersten Filmen groß geworden ist, gebe ich ohne schlechtes Gewissen 7/10 :smile:
 

Little Girl

New Member
ich geh heute Abend rein...*freu* ....

mal sehen, ober er mir Teil 1+2 mithalten kann.. Teil 3 fand ich dagegen schon wesentlich schlechter..
 

Member_2.0

New Member
Hab gestern den Trailer das erste Mal gesehen und schon der ging mir so unglaublich auf die Nerven.
Nie im Leben würde ich mir den im Kino anschauen. Vielleicht an einem ganz langweiligen Abend mal im TV... :thumbdown:
 

Avondale

New Member
Morgen wollte ich auch mit 10 Freunden ins Kino in der 23 Uhr Vorstellung.....aber nö paar mussten absagen, also gehen wir erst nächste Woche Freitag rein :sad: ....blöd
 
A

Azrael

Guest
Ganz lustig, aber nicht der Burner - alles irgendwie vorhersehbar und null neue Ideen. Da wurde eindeutig Potential verschenkt.
5/10
 

Paddywise

The last man
Wirkte für mich irgendwie erzwungen. War der schlechteste von den 4en. Kam mir fast sogar so vor als hätte man nichtmal die Gags nicht ganz ausgeschöpft um auch jeden nebencharakter von damals mindestens ein 30 Sekunden Cameo zu geben....
 
Oben