Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Was ich irgendwie nicht mag ist, dass es noch nen großen Namen im MCU geben wird, den man nach 9 Filmen dann zum ersten Mal hören wird, der aber im MCU an sich schon seit ewig und dreizeiten da ist.... ._.
Das wird langsam zuviel.

Gnargh....Marvel verliert immer mehr von seinem Glanz.
 

McKenzie

Unchained
Woodstock schrieb:
Ein Teaser für den Teaser für den Trailer.... Wann hört dieser WAHNSINN endlich auf?!
Wollt ich auch ankmerken, als ich sah dass das immer noch nur ein Teaser für den Teaser ist...

brawl 56 schrieb:
Was ich irgendwie nicht mag ist, dass es noch nen großen Namen im MCU geben wird, den man nach 9 Filmen dann zum ersten Mal hören wird, der aber im MCU an sich schon seit ewig und dreizeiten da ist.... ._.
Das wird langsam zuviel.
Aber die Alternative jetzt wäre doch nur, dass man ihn nie dazunimmt, oder was meinst du genau?
 

Slevin

New Member
Recht nichtssagend.

Woodstock schrieb:
Ein Teaser für den Teaser für den Trailer.... Wann hört dieser WAHNSINN endlich auf?!
Moment mal, also war der Ameisenclip genaugenommen ein Teaser für einen Teaser für einen Teaser für einen Trailer? :wacko:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie schrieb:
Aber die Alternative jetzt wäre doch nur, dass man ihn nie dazunimmt, oder was meinst du genau?
Zum Beispiel AIM bei Iron Man 3. Waren schon eeeewig dabei, aber werden erst spät genannt.
Und jetzt das große Gebäude im Teaser mit PYM drauf. Noch so eine Firma, die es ewig gibt (Gerüchten zufolge spielt der Film ja nicht nur "jetzt" ), aber erst jetzt mal genannt wird und vorher hats keine Sau interessiert.
Dieses eingeschobene mag ich nicht, fällt immer mehr auf. Die drei Cap Filme haben mit ihren Verweisen durchgehend gearbeitet, was ich sehr gut finde, sprich Winter Soldier.
Im ersten Teil geht Bucky verloren, dann taucht er mit passendem Hintergrund wieder auf und in Civil War hat er dann angeblich auch noch ne nette Rolle, wo ebenfalls in Cap 2 kleine Details schon vorhanden waren.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ach verdammt.
Die letzten male war es doch auch so das der schon einige Stunden früher im Netz zu finden war.
Dann warte ich halt bis Morgen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Joa, geht in Ordnung. Fetzt zwar nicht so wirklich aber wird wahrscheinlich auch ein eher kleinerer MCU Ausflug werden. Was ich komisch fand ist, dass man irgendwie fast garnicht auf seine Fähigkeit einging. Also wüsste ich nicht das er sich beliebig groß/klein machen kann hätt ich es jz aus dem Trailer nicht so recht rausfinden können (bis auf die Szene mit dem Insektenheli).
Und Rudds Synchro geht garnicht :thumbdown: Hoffe die wird noch geändert für den fertigen Film.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Hmm, ich mag Rudd, der könnte ein ähnlich "frecher" Superheld werden wie Downey jr., aber so richtig komm ich mit seinen Kräften nicht klar. Er kann sich verkleinern und mit Ameisen reden. Thanos kann kommen :ugly:

Im ernst, die müssen die Effekte gut einsetzen und etwas zeigen, was man bisher noch nie gesehen hat. Nur dann wirds gut, glaub ich.

Ist der Glatzkopf aus "House of cards" der Böse?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Film wurde ja erst vor kurzem abgedreht, arg viel mehr Effektszenen hat man da wohl noch nicht zeigen können. Die, die drin sind gefallen mir aber schonmal ganz gut, auch wenn alles arg ... unpersönlich (auch ganz vom Wright-Hintergrund gelöst) aussieht, Marvel halt. Bin aber gespannt auf einen längeren Trailer.
 
Oben