Aquaman 2: Lost Kingdom

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich weiß halt auch nicht wie es ihm da überhaupt ging. Arbeiten wenn es einem scheiße geht, ist halt nie was.
 

Constance

Well-Known Member
Jay ist in Batgirl?

@jimbo
Auch eine Interpretationsmöglichkeit aber ich bezweifle es.

Ich empfand, dass sein Charakter müde wirkte während der MM Szene. Aber die Knightmareszene mit Leto wurde zusätzlich gedreht. Und da hatte er jedenfalls, nach dieser Auslegung, offensichtlich Bock drauf. :biggrin:

Da Aquaman jetzt vor The Flash kommt, passt Keaton halt nicht mehr in den Kontext des Filmes. Von daher wird man hier schnell Affleck die Szenen zugeschrieben haben.

Jedenfalls macht es Aquaman 2 nur noch interessanter. :biggrin:
 

Lunas

Well-Known Member
Aquaman reizt mich einfach gar nicht und der Cameo da drinnen wirds auf nicht mehr retten. Leider....
 

Constance

Well-Known Member
Aquaman reizt mich einfach gar nicht und der Cameo da drinnen wirds auf nicht mehr retten. Leider....

Der erste war grandios buntes und fantastisches Kino. Mit unsagbar guten Effekten. Also ich nehme Aquaman vor jedem anderen aktuell geplanten Film. Amber Heard braucht es nicht mehr. Wenn Aquaman 2 wirklich Orm und Arthur in den Vordergrund rückt, wird das herrlich.

Keine Ahnung, aber ich bin extrem gespannt darauf, was man mit The Flash machen wird und falls er dann kommt, wie er abschneiden wird. Das Studio steckt da halt echt in einer Zwickmühle.
 

Lunas

Well-Known Member
Ich fürchte das ein zweiter Wonder Woman 2 ins Haus steht. Und hier mochte ich den ersten wirklich. Das bei DC mal was "normal" läuft ist eher die Ausnahme als die Regel.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Flash interessiert mich seit der CW Serie gar nicht mehr. Das Konzept eines Speedsters hat sich wirklich überholt (Badam Tss). In der einen Folge ist er so schnell, dass er die Zeit anhalten kann, bzw. in ihr rückwärts läuft und in der nächsten ist er nicht schnell genug, um einen bestimmten Gegner zu kriegen, willst du mich verarschen?

Auch ist Ezra Miller mittlerweile nur noch peinlich. Der Kerl geht gar nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde speedster eigentlich mega interessant, nur kommt es mir so vor als ob man ihnen filmisch bisher noch nicht wirklich gerecht wurde (außer Mal kurz in den X-Men quicksilver Szenen). Sowas in dramatisch wäre erfrischend.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde speedster eigentlich mega interessant, nur kommt es mir so vor als ob man ihnen filmisch bisher noch nicht wirklich gerecht wurde (außer Mal kurz in den X-Men quicksilver Szenen). Sowas in dramatisch wäre erfrischend.
Sie sind halt überstark, darum musste man Quicksilver in X-Men immer irgendwie rausschreiben oder, wie im MCU, umbringen. Obwohl der noch am besten war, da er auch mal müde wurde. Speedster sind halt, wortwörtlich, die Zeitreiseplots der Superheldengeschichten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Kinostart wurde vom 17. März 23 auf den 25. Dezember 23 verschoben. Ob das an den Internetbeschwerden wegen des rausgeschnittenen Keaton-Batman liegen könnte? Da der Film jetzt nach Flash kommt, kann er ja drin bleiben.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Verdammt große Verschiebung.
Ob man nun noch mehr ändert und vielleicht Flash ganz herausnimmt und es deswegen massive Nachdrehs benötigt?
 

MamoChan

Well-Known Member
Der Kinostart wurde vom 17. März 23 auf den 25. Dezember 23 verschoben. Ob das an den Internetbeschwerden wegen des rausgeschnittenen Keaton-Batman liegen könnte? Da der Film jetzt nach Flash kommt, kann er ja drin bleiben.

Oh, das ist schon eine sehr große Verschiebun. Ich würde mich ja freuen, wenn man nun Michael Keaton wieder als Batman integriert, rechne aber nicht damit. Im gegenteil, ich befürchte, dass man ihn nun gar nicht mehr zu sehen bekommt. :sad:
 
Oben