Aquaman 2: Lost Kingdom

MamoChan

Well-Known Member
Wäre er dabei, hätte ich ihn mir angesehen. :biggrin: Und vielleicht schaue ich ihn dennoch mal auf Netflix oder so.
 

Lunas

Well-Known Member
Mir tun ja die ganze Leute leid die bei den Filmen wirklich Herzblut rein gesteckt haben, vom Catering bis zu den Schauspielern. Wenn dann das Studio alles über den haufen wirft.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wüsste nicht, welcher Film mehr eingespielt hätte.
The Dark Knight Rises hat es auf 1,08 Milliarden geschafft und Aquaman auf 1,148 Milliarden.
Alle anderen Filme liegen drunter.

Unter Berücksichtigung der Inflation wären TDK, TDKR und Superman (1978) womöglich vor Aquaman.
 

Cartman

Well-Known Member
Natürlich wird Aquaman 2 kein finanzieller Flop, aber er wird m.E. weit unter den Erwartungen bleiben und vermutlich wird es keinen 3. Teil mehr geben.
Ein "Flop" wäre es für mich auch, wenn Avatar 2 nicht über 1,5 Milliarden käme.
 

Cartman

Well-Known Member
Das nicht unbedingt. Aber dass er schlecht werden wird und im Vergleich zum ersten Teil beim Einspielergebnis massiv einbrechen wird.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das machen die mit Absicht damit James Gunns DCU besser dasteht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Well-Known Member
Ist ja noch genügend Zeit für Nachdrehs.

Aber wieso werden die negativen Reaktionen public gemacht? Gibt es da keine Verschwiegenheitsklausel?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Testscreenings sind immer so eine Sache.
Man denke an Rambo und wie man das Ende deswegen verändert hat, dadurch aber ein Franchise geschaffen hat und wohl auch Sly stark beeinflusste.

Wer sitzt bei solchen Testscreenings?
Zufällige Kinogänger, die auch Fast&Furious abfeiern und Wrestling schauen?
Sind die echt so wichtig, weswegen man nun von einem schlechten Film ausgehen und Nachdrehs ansetzen muss?

Lag aber wohl eh nur an Amber Heard :ugly:
Aber Spaß beiseite, könnte es durchaus auch ein Faktor gewesen sein, der Meinungen beeinflusste.
 
Oben