Arrow (DC Arrowverse)

TheRealNeo

Well-Known Member
Also joa, bis auf den Cliffhanger am Ende (Arrow wurde von einem Arrow trainiert? Bildet er sich das ein?Ist er einer der Oceanic Six?:squint:), klemmte es an den selben Stellen wie beim Auftakt. Ein paar Charaktermomente mögen überzeugen, die Action ist ganz solide eingefangen...aber hmmmm...ich weiß nicht.

Werd aber trotzdem erstmal dran bleiben.
 

Sesqua

Lebt noch
Bleib drann :wink: es lohnt sich. Vorallem die Insel Story is sehr gut inszeniert und hilft am anfang über den fall der woche drüber, ab der midseason gehts weiter berg auf und verliert auch diese Fall der Woche und wird mehr zu einem Serial.

auf 1x03 freu dich, und hoffe auf unzensiertheit *hust*
http://www.youtube.com/watch?v=8RilyKOdICw
 

Schneebauer

Targaryen
Natürlich wurde er von eiem andren "Arrow" trainiert. Irgendwoher muss er die Fähigkeiten ja haben. Wenn sein Inselmentor ein pensionierter Zirkusclown gewesen wäre, könnte er vielleicht auf einem EInrad durch Sterling City düsen und die Kriminalität totjonglieren. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ganz ehrlich, ich dachte er hätte sich das eben auf der Insel "angeeignet und nicht von einem gelernt, der dann auch das gleiche Kostüm trägt.
Ich schätze mal der stirbt dann irgendwann oder wieso war er zu Beginn des Piloten nicht mehr bei seinem Padawan? :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Wenn du das rausfinden willst,

musst du die Serie weiterschauen. :ugly: Die Flashbackstory auf der Insel enthält den ein oder anderen Twist der erst am Ende aufgelöst wird.

:whistling:
 

Sesqua

Lebt noch
TheRealNeo schrieb:
Also joa, bis auf den Cliffhanger am Ende (Arrow wurde von einem Arrow trainiert? Bildet er sich das ein?Ist er einer der Oceanic Six?:squint:), klemmte es an den selben Stellen wie beim Auftakt. Ein paar Charaktermomente mögen überzeugen, die Action ist ganz solide eingefangen...aber hmmmm...ich weiß nicht.

Werd aber trotzdem erstmal dran bleiben.



Sesqua am Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:59

Frage:
war das ein Tagtraum oder wurde er wirklich vom sich selbst auf der Insel angeschossen :biggrin: ..... *trommel* *scary blick* L O S T *datatam* :biggrin: :biggrin:


-------------
:clap: wusst doch das kommt mir bekannt vor 8)
 

Clive77

Serial Watcher
TheRealNeo schrieb:
Wie verstellt er seine Stimme?
In der Synchro klingt das nicht nach natürlichem Verstellen der Stimme.
Bei Telefonaten hat er immer ein Gerät dazwischen, was die Stimme verstellt. Ich glaube sonst macht er das selbst (kann mich aber auch irren). Was ich aber viel erstaunlicher finde, ist, dass ihn niemand in seinem Arrow-Kostüm erkennt. :squint: Etwas Schminke um die Augen und 'ne Kapuze auf - hey, Moment, das kann ich auch... *springt aus dem Fenster und bricht sich das Bein* ... nicht.
--> man muss sich schon etwas auf eine Comic-Welt einlassen, wo die Stimme nicht erkannt wird oder das Gesicht sehr einfach unkenntlich gemacht wird. Sonst funktioniert die Serie leider nicht.
 

Sesqua

Lebt noch
Bei Leuten die ihm nahe stehen nutzt er einen stimmenverzerrer den aktiviert er immer mit der rechten hand. :wink: aber ich glaub das passiert erst etwas später in die serie gehend.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja das mit dem das ihn keiner im Kostüm erkennt ist ja wie bei Superman, da reicht eine Brille...das stört mich nicht.
Das mit der Stimme hab ich mich einfach nur gefragt, da ja sein Mund frei liegt und es klang eben nich nach verstellen.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Bei Leuten die ihm nahe stehen nutzt er einen stimmenverzerrer den aktiviert er immer mit der rechten hand. :wink: aber ich glaub das passiert erst etwas später in die serie gehend.
Jetzt, wo Du es erwähnst... :facepalm:
@Neo: Das ist dann wahrscheinlich in der Synchro anfangs nicht gut gelöst. Bin mir eigentlich recht sicher, dass er zunächst einfach nur die Stimme verstellt hat.
 
Oben