Arrow (DC Arrowverse)

Noermel

Well-Known Member
3x21

Wann begreifen die endlich mal das es einfach Situationen gibt wo es keine Ausweg gibt und man alles nur noch
schlimmer macht wenn man das Unvermeidliche hinauszögert :headbash: :headbash: :headbash:

Mittlerweile gehts bei mir au schon :cursing: wenn ich nur Felicitys Stimme höre.

Dies hier sind jedenfalls die schwächsten Folgen kurz vor dem Finale :sleeping: :thumbdown:
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu S1&S2 :pinch:
 

Clive77

Serial Watcher
Ach, Noermel, und dabei hatte ich angenommen, dass du durch "The Vampire Diaries" und "The Originals" schon abgehärtet bist, was diese Herz-Schmerz-Geschichten angeht... :biggrin:

Mir gefällt jedenfalls die "Dark Arrow"-Schiene ganz gut, aber die Macher könnten ruhig noch etwas forscher zur Sache gehen und wirklich jemanden durch "ihn" über die Klinge springen lassen - oder besser: in die Klinge springen lassen. :ugly:
Felicity nervt mich momentan zwar auch, aber das Level an Düsternis, was die Serie momentan vermitteln möchte, könnte auch viel Potenzial haben. Hoffentlich zieht sich die Sache noch länger und wird nicht im Finale plötzlich wieder aufgelöst.
Der veränderte Vorspann war jedenfalls nett und könnte auf was längeres hindeuten. :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x23
Das war das erste Finale ohne richtigen Cliffhanger. Insgesamt fand ich es sogar besser als das aus der zweiten Staffel.
Malcolm ist nun Raz? Oliver ist kein Arrow mehr (Macht den Iron Man) und was ist mit Arsenal? In der vierten Staffel muss irgendwas passieren, was ihn dazu bewegt zurückzukommen. Sonst ist die Serie vorbei. :wink: Vielleicht stirbt Felicity?

Mal ehrlich, welches Kostüm kriegt Diggle und wo ist Arsenal? Sobald Arrow in der vierten wiederkommt, müsste ja Harper seinen Tod nicht mehr vortäuschen.
 

Scofield

Fringe Division
Ich fand das Finale relativ schwach ehrlich gesagt.

Denn die ganze "Heir to the Demon" Storyline in der 3 Staffel war wirklich stark. Hat sogar die Storyline mit Deathstroke getoppt. Deswegen war ich schon ein wenig verwundert wie larmarschig die Staffel zuende ging. Allgemein habe ich viel mehr erwartet.
Trotzdem waren die 2 Gastauftritte sehr cool und ich mag Malcolm auch von Woche zu Woche mehr. Bin echt Froh dass Sie ihn zurückgeholt haben.

Nun bin ich mal echt gespannt worum es in der 4 Staffel gehen wird. Ob es nun noch übernatürlicher wird , oder die Serie mehr zu ihren Basics zurückkehrt.
Bitte Bitte Bitte mehr Suicid Squad Folgen in der 4 Staffel :biggrin:
 

Schorsch

New Member
Fand das Ende der Staffel allgemein ein bisschen lahm...
Finale war da auch nicht anders.

Der Finale Kampf gegen Ras war ein bisschen enttäuschend.
Und League-Armor hat Oli vor nem dicken Sniper gerettet? Warum konnte Diggle die dann alle mit einer Pistole töten (ohne Kopfschuss)...

Dann Felicity... Gott, so nervig :huh:
 

Clive77

Serial Watcher
Mit Neal McDonough in Staffel vier.
The Agent Carter and Agents Of S.H.I.E.L.D. actor will portray villain Damien Darhk on the CW series from Warner Bros. TV. The high tech baddie is pulled from the DC Comics world, where he was portrayed as being a twentysomething. Obviously, McDonough’s Darhk will differ from that. In the TV version he is set as an old foe of Ra’s Al Ghul, a major figure in the onscreen DC Universe.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
News
Lange gab es Gerede und Gerüchte, aber nun wird Matt Ryan seine Rolle als John Constantine hier in Episode 4 der vierten Staffel wieder aufnehmen.

"We are thrilled to have Matt Ryan reprise the role of John Constantine on an upcoming episode of Arrow," ... "Matt is an incredibly talented actor and his portrayal of this beloved character was always something we admired. The introduction of magic and mysticism on the show this season has provided a truly organic opportunity for us to bring John Constantine to Arrow and the CW’s DC universe. It will be a well-deserved tip of the hat to all the Constantine fans who were so incredibly supportive of that series."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=123881
Echt? :biggrin:

Edit: Löschen nützt nix. :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Testet CW mit Constatines Erscheinen in Arrow die Möglichkeiten für eine weitere Serie? Würde einfach genial in CWs Schema passen und ich finde den Schauspieler der ihn spielt sehr passend.

EDIT:
@Slevin
Wrestler:"You are not one of us. You're an Actor!"

:ugly:
 

Slevin

New Member
Der Kampf

Ich finde Stephen hat sich gestern richtig gut geschlagen! Natürlich kein Vergleich zu Neville, der mal so durch den Ring fliegt, aber trotzdem großen Respekt an Amell, der sich doch schon 1, 2 beeindruckende Moves zugetraut hat. Seine Schulter sah am Ende nicht so gut aus.
Leider gab es kein neues Kostüm zu bewundern.
 
Oben